Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

übrigends wie es tsl geschrieben hat, videothreads, sicher nicht schlecht.

allerdings sind spieltagbilderthreads überzogen finde ich. brauchts nicht wirklich. evtl monatsweise, das reicht dann aber auch glaube ich

was ich vergessen habe vorhin, und weils lacoste ja auch schon gepostet hat...

es gehört ein thread her mit "Bilder aus alten Zeiten" auf das VK bild

außerdem noch vergessen in meiner aufzählung -

Uefa-Cup aktuelle Saison

Champions League aktuelle Saison

Bilder aus alten Zeiten

Mob-Fotos von evtl. Märschen, wobei das auch im jeweiligen spieltagthread platz hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wozu pinnen? Die Threads die die Leute interessieren sind eh immer oben.

weil ich nicht weiss wieviele themen wir im lauf der zeit zusammenbringen werden. und da es hier alles ausschliesslich um fans drehen sollte, bin ich der meinung dass die wichtigsten themen ganz oben sein sollten.

in meiner darstellung würden wir jede woche 5 themen neu erstellen, die dann wieder in den tiefen des forums verschwinden würden. somit wären die aktuellen themen immer ganz oben. deswegen pinnen.

aber schauen wir mal wie es sich entwicklen wird. das wichtigste wird sein, dass der aufbau der mehrheit passt und nicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

man könnte/sollte den fanklubs im unterhaus thread noch reinholen

oder sollen videos von szenen der unteren ligen auch im österreich thread gepostet werden? :ratlos::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super: Super Sache, danke dannyo für das rasche Handeln!

PS: Ich finde nach wie vor, dass aus Anlass dieser Channelgründung unbedingt der Fan-Foto und Fan-TV-Bereich in den Groundhoppingbereich integriert werden sollte. Sonst gibt es vielleicht erst wieder Leute, die aufgrund der Aufforderung im Untertitel Choreo-Fotos dort und nicht im Fanszene-Channel posten. Folge: Man muss erst wieder herumblättern und genau das sollte ja schließlich der neue Fanszene-Bereich verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich geb einen Tipp ab: Videos nur mit kurzer Beschreibung posten, sonst kommt nur Chaos raus - und keiner weiß später, was was ist, viell. sollte das generell als Regel gelten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich geb einen Tipp ab: Videos nur mit kurzer Beschreibung posten, sonst kommt nur Chaos raus - und keiner weiß später, was was ist, viell. sollte das generell als Regel gelten ;)

Nur der Link eines Videos ganz ohne Kommentar ist meines Erachtens auch zuwenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag