LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 28. Oktober 2008 Find den Vorschlag von moasta sehr gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2008 gute sache - wird sicher interessant dieses neue thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. Oktober 2008 übrigends wie es tsl geschrieben hat, videothreads, sicher nicht schlecht. allerdings sind spieltagbilderthreads überzogen finde ich. brauchts nicht wirklich. evtl monatsweise, das reicht dann aber auch glaube ich was ich vergessen habe vorhin, und weils lacoste ja auch schon gepostet hat... es gehört ein thread her mit "Bilder aus alten Zeiten" auf das VK bild außerdem noch vergessen in meiner aufzählung - Uefa-Cup aktuelle Saison Champions League aktuelle Saison Bilder aus alten Zeiten Mob-Fotos von evtl. Märschen, wobei das auch im jeweiligen spieltagthread platz hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. Oktober 2008 Find den Vorschlag von moasta sehr gut . qft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. Oktober 2008 Find den Vorschlag von moasta sehr gut . jap, dann würd der spammüll vom lehner auch aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. Oktober 2008 pinned: Wozu pinnen? Die Threads die die Leute interessieren sind eh immer oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Super Sache:super: bearbeitet 28. Oktober 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 jap, dann würd der spammüll vom lehner auch aufhören. spammüll? irgendwo muss doch irgendwer anfangen, wenn euch das system nicht liegt warte ich bis das alles fertig steht und dann schreib ich wieder. pff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 28. Oktober 2008 spammüll? irgendwo muss doch irgendwer anfangen, wenn euch das system nicht liegt warte ich bis das alles fertig steht und dann schreib ich wieder. pff. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2008 Wozu pinnen? Die Threads die die Leute interessieren sind eh immer oben. weil ich nicht weiss wieviele themen wir im lauf der zeit zusammenbringen werden. und da es hier alles ausschliesslich um fans drehen sollte, bin ich der meinung dass die wichtigsten themen ganz oben sein sollten. in meiner darstellung würden wir jede woche 5 themen neu erstellen, die dann wieder in den tiefen des forums verschwinden würden. somit wären die aktuellen themen immer ganz oben. deswegen pinnen. aber schauen wir mal wie es sich entwicklen wird. das wichtigste wird sein, dass der aufbau der mehrheit passt und nicht mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. Oktober 2008 man könnte/sollte den fanklubs im unterhaus thread noch reinholen oder sollen videos von szenen der unteren ligen auch im österreich thread gepostet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2008 Super Sache, danke dannyo für das rasche Handeln! PS: Ich finde nach wie vor, dass aus Anlass dieser Channelgründung unbedingt der Fan-Foto und Fan-TV-Bereich in den Groundhoppingbereich integriert werden sollte. Sonst gibt es vielleicht erst wieder Leute, die aufgrund der Aufforderung im Untertitel Choreo-Fotos dort und nicht im Fanszene-Channel posten. Folge: Man muss erst wieder herumblättern und genau das sollte ja schließlich der neue Fanszene-Bereich verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich geb einen Tipp ab: Videos nur mit kurzer Beschreibung posten, sonst kommt nur Chaos raus - und keiner weiß später, was was ist, viell. sollte das generell als Regel gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldener schuh Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2008 Ich geb einen Tipp ab: Videos nur mit kurzer Beschreibung posten, sonst kommt nur Chaos raus - und keiner weiß später, was was ist, viell. sollte das generell als Regel gelten Nur der Link eines Videos ganz ohne Kommentar ist meines Erachtens auch zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 29. Oktober 2008 Nur der Link eines Videos ganz ohne Kommentar ist meines Erachtens auch zuwenig. sage ich auch....sonst weiss man nie um was es dabei geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts