Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Das ist es nun - das neue Forum zur nationalen und internationalen Fanszene! Viel Spaß beim Diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 wow, respekt, ist jetzt aber schnell gegangen na dann hoffen wir mal auf rege diskussionen und massig bilder von kurven aus aller welt PS: ERSTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Danke! Freu mich das es den Bereich gibt , freu mich auch wen die ersten Bilder drin zu finden sind. ZWEITER! bearbeitet 28. Oktober 2008 von Semo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Tolle Sache, dass diesem Bereich nun endlich auch gebührende Anerkennung im ASB zukommt. Bin gespannt, wie sich das Fanszene-Forum entwickeln wird. Auf ein frohes posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 was haltet ihr davon für österreich zusätzlich einen unterhaus-thread zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 was haltet ihr davon für österreich zusätzlich einen unterhaus-thread zu machen? ja mach ihn doch wenns nicht klappt wird der danny das schon regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ich schlage als moderatoren RAPID_FAN, Szene Wien und Martinovic vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ich schlage als moderatoren RAPID_FAN, Szene Wien und Martinovic vor. ich hoffe nur, dass der rapid fan nicht seinen schal verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 ja mach ihn doch wenns nicht klappt wird der danny das schon regeln hab mir gedacht, dass ev. was anderes besprochen wurde (ev. nur national/international). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 feine Sache allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Wer auch immer Mod wird, sollte der Aufbau des Forums genau überlegt werden. Mein Vorschlag: pinned: - fotos aktuelle Runde (Runde auf Datum bezogen; österreich) - kommentare aktuelle Runde (Runde auf Datum bezogen; österreich): wieviele awayfans, aktionen beschreiben - fotos aktuelle Runde (auf KW bezogen; osteuropa) - fotos aktuelle runde (auf KW bezogen; westeuropa) - fotos aktuelle runde (auf monat bezogen; weltweit) - euroinfo (kommentare aus ganz europa) - weltinfo (kommentare rest der welt) - videos: aut - videos: eur - videos: welt und für alte schmankerl könnte man einen sammelthread machen. des is mei extra FORUM: bearbeitet 28. Oktober 2008 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich würd auch sagen, es sollte alles seine Struktur haben aber bitte nicht 100.000 Themen und komplett unübersichtlich! Am besten ein paar Themen und dazu diverse Unterteilungen. Kurz gesagt: einfach übersichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 meine meinung kurz und bündig: Österreichische Bundesliga Österreich Erste Liga Österreich Unterhaus - Regionalliga abwärts Deutschland allgemein Italien allgemein Frankreich evtl noch allgemein Osten (Polen, Tschechien, Russland,...) allgemein Resteuropa allgemein Südamerika allgemein die threads würde ich machen, da hat man so ziemlich alles abgedeckt und man verliert auch nicht die übersicht. sicher werden auch von den threads nicht alle gleich gut besucht, angesehn und darin auch nicht gleich viel gepostet werden, jedoch kann sich da mMn jeder auslassen. Pyro braucht man nicht extra machen finde ich, is aber ansichtssache, jedoch wirds dann auch wieder unübersichtlich. was eigentlich auch noch gehören würde, zumindest bei Aut, Ger, Ita evtl. je ein thread mit "Kommentare zu Bildern Aut/Ger/Ita" da sonst die bilderthreads sehr sehr unübersichtlich werden, und zu sagen gitbs sicherlich auch ab und an mal was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts