Dannyo

Herzlich Willkomen im neuen Fanszene-Forum!

34 Beiträge in diesem Thema

Wer auch immer Mod wird, sollte der Aufbau des Forums genau überlegt werden.

Mein Vorschlag:

pinned:

- fotos aktuelle Runde (Runde auf Datum bezogen; österreich)

- kommentare aktuelle Runde (Runde auf Datum bezogen; österreich): wieviele awayfans, aktionen beschreiben

- fotos aktuelle Runde (auf KW bezogen; osteuropa)

- fotos aktuelle runde (auf KW bezogen; westeuropa)

- fotos aktuelle runde (auf monat bezogen; weltweit)

- euroinfo (kommentare aus ganz europa)

- weltinfo (kommentare rest der welt)

- videos: aut

- videos: eur

- videos: welt

und für alte schmankerl könnte man einen sammelthread machen.

des is mei extra :=

FORUM: :allaaah:

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung kurz und bündig:

Österreichische Bundesliga

Österreich Erste Liga

Österreich Unterhaus - Regionalliga abwärts

Deutschland allgemein

Italien allgemein

Frankreich evtl noch allgemein

Osten (Polen, Tschechien, Russland,...) allgemein

Resteuropa allgemein

Südamerika allgemein

die threads würde ich machen, da hat man so ziemlich alles abgedeckt und man verliert auch nicht die übersicht. sicher werden auch von den threads nicht alle gleich gut besucht, angesehn und darin auch nicht gleich viel gepostet werden, jedoch kann sich da mMn jeder auslassen.

Pyro braucht man nicht extra machen finde ich, is aber ansichtssache, jedoch wirds dann auch wieder unübersichtlich.

was eigentlich auch noch gehören würde, zumindest bei Aut, Ger, Ita evtl. je ein thread mit "Kommentare zu Bildern Aut/Ger/Ita" da sonst die bilderthreads sehr sehr unübersichtlich werden, und zu sagen gitbs sicherlich auch ab und an mal was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.