themanwho Silver Torah Posted October 27, 2008 Samstag 1.11 1345 Everton - Fulham 1600 Chelsea - Sunderland 1600 Manchester United - Hull 1600 Stoke - Arsenal 1600 Portsmouth - Wigan 1600 West Brom - Blackburn 1600 Middlesbrough - West Ham 1830 Tottenham - Liverpool Sonntag 2.11 1700 Bolton - Manchester City Montag 3.11 2100 Newcastle - Aston Villa Premiere zeigt Everton, einen der big4 um 1600 und Spurs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
*Mani* -- Posted October 27, 2008 Premiere zeigt Everton, einen der big4 um 1600 und Spurs.Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. Ich persönlich brauch keinen Devils-Sieg, bin mir aber sicher, dass die Serie von Hull endet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Posted October 28, 2008 Premiere zeigt Everton Sensationell. Premiere zeigt ein Spiel, an dem keiner der Big 4 teilnimmt. Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. Da wär ich mir gar nicht so sicher. Immerhin spielt Chelsea zur selben Zeit... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted October 28, 2008 Da wär ich mir gar nicht so sicher. Immerhin spielt Chelsea zur selben Zeit... Eben. Und es gilt die Regel Ballack > alles. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted October 28, 2008 Sensationell. Premiere zeigt ein Spiel, an dem keiner der Big 4 teilnimmt. Naja, 3 der Big 4 spielen ja gleichzeitig, hatten nicht so viel andere Möglichkeiten.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted October 28, 2008 Naja, 3 der Big 4 spielen ja gleichzeitig, hatten nicht so viel andere Möglichkeiten.. Doch. Gar nix zeigen. Wie normal heuer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted October 28, 2008 Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. Ich persönlich brauch keinen Devils-Sieg, bin mir aber sicher, dass die Serie von Hull endet. ...wenn sie nicht schon morgen gegen Chelsea endet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Posted October 31, 2008 (edited) Wird wohl das "Topspiel" (zumindest von der Tabelle) ManUtd-Hull werden. edit: Doch. Gar nix zeigen. Wie normal heuer. und tatsächlich wieder rausgeflogen. also nur united-hull und tottenham-liverpool. Edited October 31, 2008 by Maulinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted November 1, 2008 ma wegn dem rush dodl hoff i ja so sehr auf einen sieg der spurs, komplett irr eigentlich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Posted November 1, 2008 (edited) Da Ronaldo bis zur Pause schon wieder 2x, ist ja schon wieder so drauf wie letzte Saison Anderson Edited November 1, 2008 by Kingkooli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 1, 2008 Hull mit zwei Toren aus dem absoluten Nichts, nur mehr irr. Kein Wunder dass man vorne dabei ist, wenn man soviel Glück (bzw. von mir aus auch Effizienz) hat. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted November 1, 2008 Stoke 2-0 Arsenal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Posted November 1, 2008 Also Arsenal tut echt alles, um die armen Yids absteigen zu lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Posted November 1, 2008 (edited) Ja leck mich doch, ich übergeb mich bald. Gefühlte zwölf Hundertprozentige vergeben und jetzt heißts zittern. Dieses am Ende mögliche 4-4 wäre noch kränker gewesen als jenes am MI. Ich bin sauer. Einfach nur sauer. Edited November 1, 2008 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
across Superstar Posted November 1, 2008 Endstand: Stoke-Arsenal 2:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts