Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Teamspieler

...geb Dir voll recht!!!

Abba glabst nur a Wort vom Reichel?

Das Problem:

De hoabn null Ahnung von de Materie, de Reichel un de (B)Linde - is halt so und wann sich do nix ändert, werds net besser wärn - beide müssen weg - asap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab noch etliche postings vom reichel im ohr und wenig hat sich bewahrheitet. dieses hab ich mir aber gespeichert und ich werde es dann mitte der saison wieder reinstellen und wir schauen was sich getan hat. nur zur info am 18 juli ist saisonbeginn

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aaahahahaha! :lol: ( :heul: )

jaja, die gute alte LASK-Philosophie! man sollt einen wikipedia-eintrag drüber machen.. dazu gehört z.B.:

- die Kooperation mit einem der größten Fußballklubs der Welt in den Sand setzen

- einen blinden Ex-Teamtorhüter als Vorstand Sport installieren

- lieber ins winterliche Burgenland auf Trainingslager fahren und dafür bezahlen, als gratis in die Emirate (inkl. nachfolgendem Kurztrainingslager in Udine, weil die Spieler alle am Sand sind)

- in der Bundesliga ohne Physiotherapie und Med-Abteilung bestehen wollen

- trotz fünfthöchstem Budget um die Plätze 7-9 spielen

aber ja, leider gibts keinen Trainer, der diesen Anforderungen gerecht wird... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

unbenannt4gross.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab noch etlöiche postings vom reichel im ohr und wenig hat sich bewahrheitet. dieses hab ich mir aber gespeichert und ich werde es dann mitte der saison wieder reinstellen und wir schauen was sich getan hat. nur zur info am 18 juni ist saisonbeginn

Ist zwar nebensächlich aber

15 Juni Trainingsauftakt

18 Juli Saisonauftakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

neueste wasserstandsmeldung von herrn diendorfer radio oö (17h46) :

jara (angeblich hat PMR ihn getroffen soll zumind. irgendeine salzburger zeitung geschrieben haben. im interview von D dann aber wieder ein dementi von KJ....) streiter, lorant, bjelica (der hat aber schon in luschtenau verlängert ...)

also dieser diendorfer ist auch eine pflaume (hat er doch tatsächlich den sportnetbeitrag von vor 1 woche hergenommen wo es hieß der PMR würde sich mit KJ am letzten Freitag treffen....)

bleiben nurmehr

Streiter (favorit) und Lorant (bitte den kelch an uns vorüberwandern zu lassen...)

oder ein mister X ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer wird der neue Trainer des LASK? Heute will Präsident Peter Michael Reichel das Geheimnis lüften. Und er verspricht eine Überraschung: „Es wird sich um einen ausländischen Kandidaten handeln, der noch nie in Österreich gearbeitet hat. Und es ist keiner aus jener Gruppe, die bisher aus dem Kreis der Trainer-Favoriten kolportiert wurden.“ Damit sind Georg Zellhofer und Kurt Jara ebenso aus dem Rennen, wie Zvonimir Soldo, der am Wochenende tatsächlich einen Vertrag in Köln unterschreiben dürfte.(oön)

.....na bumm ! 8P (wenn ich diesen artikel richtig verstehe auch nicht lorant....?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na bravo, das heißt er muss einen holen der nicht weiß wie es hier zugeht. :mad:

Zum Glück weiß er nicht wies zugeht bei uns, weil sonst würde er vermutlich nicht kommen. Lorant ist, wie ich das verstehe, noch nicht aus dem Rennen...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Glück weiß er nicht wies zugeht bei uns, weil sonst würde er vermutlich nicht kommen. Lorant ist, wie ich das verstehe, noch nicht aus dem Rennen...

Lg

werner beinhart ist, seitdem er seinen ruf als schnapsgurgel hat, nicht mehr zum kreis der favoriten zu zählen. zudem ist er ausländer und hat außerdem nie in österreich gearbeitet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lol

ja ne is klar. der reichel holt jetzt den startrainer schlecht hin und dann verbockt er es wieder mal beim vertrag. das könnt ich mir gut vorstellen. damit hat der kasper ja schon erfahrung.

vielleicht soll der reichel mal nachhilfe in sachen vertragskunde machen bevor er einen verein leiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.