Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

Fanatischer Poster

man braucht auch mal ein budget. und wie es aussieht schafft reichel es nicht. und wenn einer wie er durch die welt gondelt nicht hier ist ist es schwer. noch dazu wenn er auch niemanden in die führungsposition lässt. siehe nachbagauer

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

jetzt schau ma mal was morgen bekannt gegeben wird.

das einzige was ich wirklich nicht brauche ist f.grad.

dann gibts den lask über kurz oder lang nicht mehr sondern einen fc.linz.

lieber einen lask in liga 2 als einen fc.linz in liga 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wieso denkst du s das morgen was bekannt gegeben wird. es hat schon ein paar termine gegeben und nichts ist paqssiert.

auch bei deiner theorie bezüglich grad kann ich nicht ganz zustimmen. herr grad hat ganz klar gesehen das die marke lask stark ist.

und wenn er hoch hinaus will nur mit lask es schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wieso denkst du s das morgen was bekannt gegeben wird. es hat schon ein paar termine gegeben und nichts ist paqssiert.

auch bei deiner theorie bezüglich grad kann ich nicht ganz zustimmen. herr grad hat ganz klar gesehen das die marke lask stark ist.

und wenn er hoch hinaus will nur mit lask es schaffen kann.

und wenns übermorgen bekannt gegeben wird solls auch recht sein.

f.grad ist so ein starker egozentriker dass ich dem alles zutraue. vöest linz war auech einmal eine "starke marke" die mann sehr wohl auch gut platzieren hätte können.

und bei so vielen vereinen wie f.grad schon zerstört hat brauch ich ihn beim lask aber sowas von überhaupt nicht.

wenn er hoch hinaus will soll er segelflieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

du hast schon recht er hat viel falsch gemacht. nur war die vöest immer im schatten vom lask. auch als es ihnen gut ging.

als die fusion die eigentlich keine war stattfand war es generell schwierig sponsoren zu bekommen. was wären wir gewesen ohne riegler.und vöst müßte mehrmals den namen ändern keli linz,salesianer mietex,fc,.

also ich wär auf alle fälle für einen starken lask.

und ich kanns nicht mehr höhren sportliche konsolidierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prager wird heftig umworben

Fußball: Trainerfrage beim LASK noch nicht beantwortet

Von Alex Zambarloukos (volksblatt)

Während der Mittelfeldmann der SV Josko Fenster Ried, Stefan Lexa, beim Fußball-WM-Quali-Duell mit Serbien (0:1) ab der 65. Minute sein Comeback im österreichischen Team-Dress gab und in der 89. Minute die Ausgleichschance vorfand, musste (Noch-)LASK-Akteur Florian Klein auf der Tribüne Platz nehmen. Den künftigen Austrianer wird es

kaum kratzen, wer in der kommenden Saison bei den Schwarz-Weißen auf der Trainerbank sitzt.

Eine Entscheidung lässt noch

auf sich warten. „Wir sind sehr vorsichtig, lassen uns Zeit, wollen im Gegensatz zum Vorjahr (Andrej Panadic, d. Red.) eine gute Wahl treffen“, betonte LASK-Boss Peter Michael Reichel, bei dem vielleicht bald die Kasse klingelt. Für Thomas Prager (Vertrag bis 2010) liegen konkrete Anfragen aus dem Ausland und von Austria Kärnten vor: „Ein Wechsel hängt auch vom neuen Trainer ab“, so Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Prager wird heftig umworben

Fußball: Trainerfrage beim LASK noch nicht beantwortet

Von Alex Zambarloukos (volksblatt)

Während der Mittelfeldmann der SV Josko Fenster Ried, Stefan Lexa, beim Fußball-WM-Quali-Duell mit Serbien (0:1) ab der 65. Minute sein Comeback im österreichischen Team-Dress gab und in der 89. Minute die Ausgleichschance vorfand, musste (Noch-)LASK-Akteur Florian Klein auf der Tribüne Platz nehmen. Den künftigen Austrianer wird es

kaum kratzen, wer in der kommenden Saison bei den Schwarz-Weißen auf der Trainerbank sitzt.

Eine Entscheidung lässt noch

auf sich warten. „Wir sind sehr vorsichtig, lassen uns Zeit, wollen im Gegensatz zum Vorjahr (Andrej Panadic, d. Red.) eine gute Wahl treffen“, betonte LASK-Boss Peter Michael Reichel, bei dem vielleicht bald die Kasse klingelt. Für Thomas Prager (Vertrag bis 2010) liegen konkrete Anfragen aus dem Ausland und von Austria Kärnten vor: „Ein Wechsel hängt auch vom neuen Trainer ab“, so Reichel.

zwar jetzt off topic. aber sollte wendel fit werden kann prager ruhig gehen. man würde eine ablöse kassieren und hat im DM sowieso genug klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.