Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

für alle die glauben es wird hinter den kulissen nicht gearbeitet

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,193563

Herzog wär wieder so ein Risiko gewesen wie alle Trainer der letzten Saison. Der hat noch nie einen Verein gecoacht.

Wäre an der Zeit dass sich der Lask um einen soliden Trainer mit Erfahrung umsieht anstelle permanent irgendwelche Experimente zu machen.

Von der Erfahrung und dem Erfolg her ist Jara der beste, der war schon bei einigen namhaften Vereinen. Finanziell dürfte er leider trotz gegenteiliger Behauptung an der Obergrenze sein, auch was das Spielermaterial betrifft. Dafür hat er den Vorteil dass sein Ruf von den "Ungereimtheiten" bei RBS beschädigt ist, das heißt er würde garantiert alles geben um sich zu rehabilitieren.

Streiter wär auch eine gute Option. Trainer des Jahres in Österreich 2006. Dann in Salzburg bei Red Bull zuerst bei den Amateuren dann als Co-Trainer von Trapattoni und Adriaanse.

Nachteil von Streiter und Jara: Beide sind eher "Sturschädl" und haben ihren eigenen Kopf - ich bin mir nicht so sicher ob das in Linz erwünscht ist...

Jedenfalls ist es höchste Zeit dass in der Sache eine Entscheidung fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
der tatar fredl wäre günstig, kompetent und zu haben. tut sich mit den jungen leicht und arbeitet in ruhe.

auf den kommens beim LASK halt auch in hundert jahren net... passt vermutlich net zur "marke LASK" :nein:

jara, herzog, lorant, zellhofer... recht ein konzept kann man bei der trainersuche ja wiedermal nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt solls wieder einer sein der aus oö kommt um die fans zu begeistern. zellhofer aber nicht (tschuldige zellhofer kann es nicht sein denn der ist NÖer). quelle: lindenberger-zitat in österreich.

JETZT KOMMTS ABER KNÜPPELDICK ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

HELI KÖGLBERGER,

JONOS KONDERT,

GERT TRAFELLA,

KARL MEISTER,

GERALD PIESINGER,

CHRISTIAN LEHERMAYR

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

jetzt solls wieder einer sein der aus oö kommt um die fans zu begeistern. zellhofer aber nicht ...oder doch....quelle: lindenberger-zitat in österreich.

JETZT KOMMTS ABER KNÜPPELDICK ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

HELI KÖGLBERGER,

JONOS KONDERT,

GERT TRAFELLA,

KARL MEISTER,

GERALD PIESINGER,

CHRISTIAN LEHERMAYR

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

denn sie wissen nicht was sie tun...

aber gut: meine hoffnung ist, dass sich der lindenberger in dieser frage nur mal wieder wichtig machen will. denn ich hab das gefühl, dass der a... in dieser frage genau gar nix zum mitreden hat und das ganze eine one-man-show vom reichel ist.

unser verein ist zur zeit sowas von im arsch, dass es ärger nicht mehr geht. da weiß keiner mehr, was der andere macht und umgekehrt. wir sind in der nächsten saison abstiegskandidat nr. 1. denn die anderen klubs sind schon längst mit kaderplanung beschäftigt, während wir noch nicht einmal wissen welchen sinnlosen trainer wir kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

denn sie wissen nicht was sie tun...

aber gut: meine hoffnung ist, dass sich der lindenberger in dieser frage nur mal wieder wichtig machen will. denn ich hab das gefühl, dass der a... in dieser frage genau gar nix zum mitreden hat und das ganze eine one-man-show vom reichel ist.

unser verein ist zur zeit sowas von im arsch, dass es ärger nicht mehr geht. da weiß keiner mehr, was der andere macht und umgekehrt. wir sind in der nächsten saison abstiegskandidat nr. 1. denn die anderen klubs sind schon längst mit kaderplanung beschäftigt, während wir noch nicht einmal wissen welchen sinnlosen trainer wir kriegen.

alles andere als ein leerer fanblock beim ersten spiel würd mich nach momentanem stand der dinge maßlos enttäuschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

angeblich soll der sohn von reichel den Job als Trainer bekommen....... :lol:

scherz bs.:

angeblich waren sie auch am jürgen röber kurz mal dran....aber das wird auch nix ! (quelle radio oö 17h49)

wetten dass am schluss die reißleine ZELLHOFER heißt.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

der tatar fredl wäre günstig, kompetent und zu haben. tut sich mit den jungen leicht und arbeitet in ruhe.

der tatar fredl ist ein esoterik-coach. der trichtert den spielern reinste gehirnwäsche unter dem einfluss von räucherstäbchen und feng-shui-düften ein. ich kann nur vor diesem typen warnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

angeblich soll der sohn von reichel den Job als Trainer bekommen....... :lol:

scherz bs.:

angeblich waren sie auch am jürgen röber kurz mal dran....aber das wird auch nix ! (quelle radio oö 17h49)

wetten dass am schluss die reißleine ZELLHOFER heißt.....

sicher des geldes wegen.

vl. sollte reichel mal lotto spielen, das wären dann 2 fliegen auf einen schlag.

-die chancen im lotto zu gewinnen sind derzeit sicher höher als die chancen einen trainer für den LASK zu finden.

-geld wäre dann auch zur genüge da und unser lieber präsident müsste nicht ständig suddern.

was mir einfach angst macht ist dass herr reichel in jedem statement betont sowieso genug zeit zu haben, da ja bis zum trainingsbeginn noch genug zeit ist. :raunz:

normal sollte die mannschaft zu 99% fixiert sein wenn das training wieder losgeht, bei uns wird die mannschaft halt in der 10. runde oder so mal komplett sein.

wir sind wirklich der größte kasperlverein im gesamten österreichischen profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher des geldes wegen.

vl. sollte reichel mal lotto spielen, das wären dann 2 fliegen auf einen schlag.

-die chancen im lotto zu gewinnen sind derzeit sicher höher als die chancen einen trainer für den LASK zu finden.

-geld wäre dann auch zur genüge da und unser lieber präsident müsste nicht ständig suddern.

was mir einfach angst macht ist dass herr reichel in jedem statement betont sowieso genug zeit zu haben, da ja bis zum trainingsbeginn noch genug zeit ist. :raunz:

normal sollte die mannschaft zu 99% fixiert sein wenn das training wieder losgeht, bei uns wird die mannschaft halt in der 10. runde oder so mal komplett sein.

wir sind wirklich der größte kasperlverein im gesamten österreichischen profifußball.

darum wirds der zellhofer am schluss.

der wohnt ja eh in Hörsching und wär sofort verfügbar...

fängt sofort mit dem training am montag an und nimmt ein drittel der altachspieler mit..... wetten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

motag praktisch auch vorbei und nichts außer ein paar gerüchten.

(herzog,röber)

herr reichel es will niemand zu ihnen. die chance die sie haben .

ich sag mal wir haben einen 20 mann kader mit amas.

da könnt jeden tag ein anderer spieler das training leiten. sicher abwechslungsreich.

nur wenn sie es so machen will ich eine provision für eine gute idee

motag praktisch auch vorbei und nichts außer ein paar gerüchten.

(herzog,röber)

herr reichel es will niemand zu ihnen. die chance die sie haben .

ich sag mal wir haben einen 20 mann kader mit amas.

da könnt jeden tag ein anderer spieler das training leiten. sicher abwechslungsreich.

nur wenn sie es so machen will ich eine provision für eine gute idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt solls wieder einer sein der aus oö kommt um die fans zu begeistern. zellhofer aber nicht (tschuldige zellhofer kann es nicht sein denn der ist NÖer). quelle: lindenberger-zitat in österreich.

JETZT KOMMTS ABER KNÜPPELDICK ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

HELI KÖGLBERGER,

JONOS KONDERT,

GERT TRAFELLA,

KARL MEISTER,

GERALD PIESINGER,

CHRISTIAN LEHERMAYR

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

In Mirnegg hast noch vergessen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

darum wirds der zellhofer am schluss.

der wohnt ja eh in Hörsching und wär sofort verfügbar...

fängt sofort mit dem training am montag an und nimmt ein drittel der altachspieler mit..... wetten ?!

und in der zwischenzeit warten sie noch auf soldo......(der fc köln dürfte lt. morgiger bildzeitung doch nicht mehr sooo im rennen sein....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würd nimmer mehr pokern.

zellhofer verpflichten damit ruhe im kasperltheater ist.

dann soll der zellhofer dem grad ein wenig schmackes machen damit dieser ein wenig in den lask investiert

so soll es sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub der PMR sieht ,dass die lösung mit zellhofer dem Lindi überhaupt nicht schmeckt (die können sich glaub ich nicht riechen). oberndorfer wäre mit zellhofer zufrieden. und der PMR kann ja den lindi net so einfach abmontieren.....weil dann fehlt dem PMR ja der BOXSACK !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.