Trainerdiskussion!


PaulJungmann

Recommended Posts

free like a bird

„Ich hab’ keinen Stress und will die Möglichkeiten in Ruhe prüfen.“ Das Anforderungsprofil ist schärfer geworden. Reichel: „Der neue Trainer muss internationale Erfahrung haben.“ Damit steigen die Chancen des ehemaligen Deutschland-Profi Zvonimir Soldo. Von einem ausgegebenen Saisonziel „zwischen Platz 7 und 9“ will er nichts wissen. Reichel: „Ich werde da falsch interpretiert. Aufgrund unseres Budgets ist das realistisch. Das Ziel ist natürlich höher. Wir wollen eine ähnliche Rolle spielen wie zuletzt Ried.“

oön.at

öha.

wie lang ists jetzt her dass das anforderungsprofil aber sowas von ganz anders ausgeschaut hat?

schön langsam wirds wirklich zeit einen trainer vorzustellen.

und wenn man schon den LASK mit ried vergleichen will soll man mit dem vergleichen einmal mit vorstand und umfeld sowie fachkompetenz anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

jetzt schreibt auch sportnet at endlich mal was über unser chaos..... :smoke:

und du sauhirt freust dich noch über schlechte nachrichten über unseren verein

du bist seit langem wieder mal einer der es auf meine ignoreliste geschafft hat, weil die wertigkeit deiner posts liegt in etwa bei kaltem kaffee - unpakbar was man für a fahnderl im wind sein kann - da regts mi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

und du sauhirt freust dich noch über schlechte nachrichten über unseren verein

aber wenns die wahrheit ist?

ich freu mich nicht über solche nachrichten. aber es war ja abzusehen, dass das irgendwann mal kommt. und ich finds auch nicht schlecht. a bissl a öffentlicher druck auf unsere zwei superführungskräfte kann nicht schaden. auch wenns nur sportnet is.

da übrigens der link, weil sportkamerad neunzehnnullacht ihn vergessen hat:

http://www.sportnet.at/lask_kein_trainer_kaum_spieler.urla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wo bleibt der trainer..... und was soll das mit den fehlenden einnahmen aus dem jubiläums jahr... mit was wurde hier bitte kalkuliert, mit 3 spielen gegen real madrid oder was.....

wie kann man in so kurzer zeit die ganze euphorie vom aufstieg wieder in die typisch alte lask depression verwandeln, hut ab meine herrn im vorstand :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich schreiben soll. das ganze geht mit von tag zu tag immer mehr auf den sack. weil hier die rede von "fahnderl im wind" war, das größte "fahnderl" ist wohl immer noch unser präsident. jeden tag ein anderes anforderungsprofil, kein konzept bei der trainersuche usw....einfach ein ständiges hin und her.

was er mit dem ständigen "wir haben keinen stress" gerede bewirken will, weiß ich auch beim besten willen nicht. möchte er hiermit seine inkompetenz verdeutlichen oder uns fans, die sponsoren usw. nur provozieren?

so sinnlos dieser typ, tut mir leid.

das einzig positive an der sache, ich spar mir daweil noch das geld für die dauerkarte und hab so ein höheres budget für die auswärtsspiele :aaarrrggghhh:

schon irgendwie traurig wenn die mannschaft unter dem ganzen leiden muss, aber bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry auch ich kann fast nichts popsitives über meinen lask sagen weil es nichts mehr gibt über das man positiv berichten kann.

die krönung wär wirklich wenn ein absolut erfolgloser coach lorant zu uns kommt. alter schwede.

das einzige wo geld sinnlos hinausgeschmissen worden ist war bei der gala. schweine teuer aber nichts für fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Richtig !

denn jetzt ist der lorant doch wieder im gespräch !

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: (radio oö 17h48)

lustig,zunächst hats geheissen kein thema,weil der deutsche ein alk- proplem hat...wie wäre es mit liganotmann zellhofer!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

a) hörts bitte auf diesen hirnw***ern von sportnet.at die artikel zu glauben,

b) pmr taktiert - ich glaub wir kriegen an guten trainer und 3-4 verstärkungen und spielen um a eck besser als letztes jahr

ich bewundere dich wo nimmst du den optimismus her.

oder hast du insidernews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a) hörts bitte auf diesen hirnw***ern von sportnet.at die artikel zu glauben,

b) pmr taktiert - ich glaub wir kriegen an guten trainer und 3-4 verstärkungen und spielen um a eck besser als letztes jahr

die hoffnung stirbt immer zuletzt.

hab gehört wieso dass man nix hört.....LEBLHUBER IST IM URLAUB !!!!!!

wär er im Lande wüssten wir wahrscheinlich weit mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.