Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 3. Juni 2009 Ich glaube, dass sich die Trainersuche so lange hinziehen wird bis Lindi wieder auf der Bank platznimmt. Das wäre doch eine gute Möglichkeit etwas Geld zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2009 Nein, beim nächsten Fauxpas ist der Lindi weg, sonst schick ich mal einen bösen Leserbrief an die OÖN, da habens eh einen Draht hin.... Im Ernst glaub ich wieder an eine Billiglösung, wie der Depp von Reichel Mehreinnahmen aus dem Jubiläumsjahr für 2 Mittelfeldspieler rauswerfen konnte ist mir auch schleierhaft, wie wär es mal mit ehrlich kleinen Brötchen und Zahlen veröffentlichen, damit sich die Leute ein Bild machen können? Wenn ich von meinen geschätzten 6 Mille von heuer ausgehe bedeutet das ein Budget für 09/10 von 4-4,5 Millionen Euro, das ist wirklich erschreckend wenig, das deckt wahrscheinlich gerade einmal so die Betriebkosten + das Personal. Wenn wir schon so viele junge haben wär doch ein Trainer gut, der auch lange im Nachwuchs gearbeitet hat denk ich mir, hat denn der ÖFB da gar keinen mehr frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. Juni 2009 der hätte zeit: http://www.laola1.at/135+M5f62fbcc778.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. Juni 2009 Lars Söndergaard wäre auch wieder frei. Der war bei den behörnten Walsern zuletzt für ein Jahr Nachwuchsleiter. Lars ist ein moderner Trainer und kann gut mit jungen Leuten arbeiten. Zuletzt hatte er mit seinen Klubs sehr viel Pech. Etwa beim Wacker Tirol, der vor seinem Engagement und auch danach mit Kraft ebenso schlecht - wenn nicht sogar schlechter agiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2009 jara sagt folgendes zu diesem thema: http://www.sportnet.at/jara_lask_wuerde_mich_reizen.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2009 Ich denke man kann das spekulieren auf 2 Namen eingrenzen: *Jara *Streiter Mir wäre der Jara lieber, da er glaube ich mit unseren Jungen mehr anfangen kann. PS: Warum zum Teufel müssen wir 30 Prozent einsparen? Tun wir das nicht automatisch weil wir Baur und Krankl nicht mehr zahlen müssen? Metz Bubenik und Kobleder werden auch ned viel mehr verdienen als Hoheneder und Klein. Ivo darf man nicht rechnen der wurde von jemand Grösserem bezahlt. DANKE dafür G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. Juni 2009 Werner Beinhart“ beim LASK? Lorant zeigt Interesse Im Gasthaus Klinger in Gaspoltshofen kann man vorzüglich speisen. Das weiß spätestens seit gestern auch Werner Lorant. Der deutsche Trainer verhandelte dort mit LASK-Präsident Peter-Michael Reichel, der seine Trainersuche spätestens am Wochenende abschließen möchte. Dass der 60-jährige Deutsche an dem Job in Linz interessiert ist, beweist nicht nur dessen Fahrt ins Hausruckviertel. Angeblich wurden beim gemeinsamen Essen bereits personelle Detailfragen besprochen. Reichel hat kürzlich im Gespräch mit den OÖN verraten, dass ein neuer Trainer sehr wohl bei der Kaderplanung ein wichtiges Wort mitzureden habe. Zwei bis drei Schlüsselspieler möchte der LASK noch verpflichten. Lorants große Zeit bei 1860 München – er führte den Traditionsklub von der Bayern- in die Bundesliga – liegt schon einige Jahre zurück. Zuletzt wurde der autoritäre Trainer mit dem Beinamen „Werner Beinhart“ als Weltenbummler bei seinen Engagements in der Türkei, in China, im Iran oder in der Slowakei nicht gerade vom Erfolg verwöhnt. Sein jüngstes Engagement beim slowakischen Erstligisten Dunajska Streda wurde im April einvernehmlich aufgelöst. Im österreichischen Fußball war ein Engagement von Lorant schon einmal ein Thema. 2003 wollte ihn die SV Ried ins Innviertel lotsen. Nach einer privaten Stadt- und Stadionbesichtigung kam es am Ende aber zu keiner Einigung. Eine Entscheidung über das Engagement von Lorant beim LASK ist gestern noch nicht gefallen. Die Chancen stehen jedoch gut. In jedem Fall viel besser als jene von Kurt Jara, der beim LASK aus dem Rennen sein dürfte. Außenbseiterchancen besitzt noch mit Jan Kocian der frühere Assistent von Karel Brückner im ÖFB-Nationalteam. Sollte sich mit Georg Zellhofer beim LASK nichts ergeben (und danach sieht es momentan aus), sind neben der ständigen Pasching-Option die Red Bull Juniors – fieberhaft, aber noch erfolglos auf der Suche nach einem guten Trainer – eine nicht zu unterschätzende Alternative. In der Bundesliga sind alle anderen Posten besetzt. Bereits 2008 hatte es lose Gespräche gegeben. Gestern verlor der LASK mit Tomasz Wisio seinen Fixpunkt auf der linken Seite. Er wechselt mit Sturms Georgi Schaschiaschwili zu Ergotelis nach Griechenland. quelle: oön.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) was sagt man also dazu ? Österreichisches Fussballergemüt bitte anschnallen ! http://www.youtube.com/watch?v=yj35pbWAUrw bearbeitet 4. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2009 Lorant würde total zum aktuellen LASK passen. hatte in den letzten 7 jahren eh nur 13 trainerstationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. Juni 2009 wenn er nicht bei weiteren folgen von richter alexander hold mitspielt, dann hat er ja sicher zeit! (ab minute 6...) http://www.youtube.com/watch?v=i6rfQ2nbCek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2009 lorant?!?! bitte lass diesen kelch an uns vorüberziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2009 Dieses Szeneario würde unser alljährliches Kasperltheater doch perfekt abrunden... Werner Lorant - völlig in der Versenkung verschwunden die letzten Jahre.. Zum LASK soll er bitte, um alles in der Welt NICHT...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 sie verhandeln derzeit mit 8 kandidaten die sind : LORANT, SCHUPP,SOLDO,ZELLHOFER,JARA, STREITER, LINZMAIER (quelle radio oö 17h46) sie verhandeln derzeit mit 8 kandidaten einige davon sind : LORANT, SCHUPP,SOLDO,ZELLHOFER,JARA, STREITER, LINZMAIER (den 8. hat er nicht gesagt....) (quelle radio oö 17h46) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Juni 2009 fragt mich nicht warum, aber mein gefühl sagt mir dass es linzmaier wird. soweit ich weiß wird doch schupp co-trainer in salzburg lorant und zellhofer mag ich von den hier genannten am wenigsten bei uns sehen. soldo würde ich persönlich richtig geil finden, auch wenn er noch nicht wirklich viel erfahrung sammeln konnte. dennoch wurde er mit dinamo sehr souverän meister und beim VFB war er immer einer meiner lieblingsspieler jara ist denke ich, wie soldo, wohl zu teuer. streiter ist ein kompetenter mann. alles in allem....der 8. wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) lorant?!?! bitte lass diesen kelch an uns vorüberziehen! Volle Zustimmung! Eine Deutscher und die österr. Mentalität? Da kann der Reichel gleich einen Sponsorvertrag mit Pampers abschließen. Überhaupt bei so einem Choleriker Mit Jan Kocian hätte ich kein Problem. Den schätze ich als ausgezeichneten Fachmann ein. bearbeitet 4. Juni 2009 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts