LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2009 Angeblich (also laut Magna Fred) hat Stronach Kraft gerade im Amt bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 26. Mai 2009 Angeblich (also laut Magna Fred) hat Stronach Kraft gerade im Amt bestätigt. Das heißt wie allseits bekannt im Fußballgeschäft noch lange nichts und nicht selten war dann der gerade in seinem Amt bestätigte Trainer wenig später auch schon Ex-Trainer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2009 Würde mich nur wenig stören, ich bin bekanntlich kein Krankl-Befürworter, um das Geld kriegen wir sicher einen kompetenteren Trainer, der das Prädikat auch verdient, Krankl war ein guter Marketingschachzug, aber nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 ich versteh nicht wieso das österreich schreibt dass einige fans auf die barrikaden für KRANKL und gegen Zellhofer gehen. Was soll das ? Zellhofer ist einfach ein Trainer unseres Formates ! Wir brauchen echt mal Stabilität in der Person des Trainers ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 ich versteh nicht wieso das österreich schreibt dass einige fans auf die barrikaden für KRANKL und gegen Zellhofer gehen. Was soll das ? Zellhofer ist einfach ein Trainer unseres Formates ! Wir brauchen echt mal Stabilität in der Person des Trainers ! ich bin auch für zellhofer, wobei ich vor ca. einem jahr absolut dagegen war, aber er kennt unsere liga (was krankl auch kennt) wohnt in der nähe und soll uns gefälligst den vorisek mitbringen ! und von dem geld dass man sich spart mal die medizinische abteilung aufpeppeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Mai 2009 ich bin auch für zellhofer, wobei ich vor ca. einem jahr absolut dagegen war, aber er kennt unsere liga (was krankl auch kennt) wohnt in der nähe und soll uns gefälligst den vorisek mitbringen ! und von dem geld dass man sich spart mal die medizinische abteilung aufpeppeln! ich denke aber dass mit zellhofer die "freundalwirtschaft" weitergeht. ich bin auch nicht unbedingt für krankl, aber wenn einer kontinuität in den verein bringt dann wohl er,da er sich wohl nichts von einem P.M.R sagen lässt. deswegen wäre ich auch für einen mann wie stöger, hat enormes fachwissen und würde wohl auch sein konzept umsetzen. aber genau daran wirds eben scheitern, wenn ein trainer zu hohe ansprüche stellt dann ist er nicht erwünscht. deswegen wirds darauf hinauslaufen dass uns ein herr zellhofer beehrt und alles wieder nach reichels pfeiffe tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 ich denke aber dass mit zellhofer die "freundalwirtschaft" weitergeht. ich bin auch nicht unbedingt für krankl, aber wenn einer kontinuität in den verein bringt dann wohl er,da er sich wohl nichts von einem P.M.R sagen lässt. deswegen wäre ich auch für einen mann wie stöger, hat enormes fachwissen und würde wohl auch sein konzept umsetzen. aber genau daran wirds eben scheitern, wenn ein trainer zu hohe ansprüche stellt dann ist er nicht erwünscht. deswegen wirds darauf hinauslaufen dass uns ein herr zellhofer beehrt und alles wieder nach reichels pfeiffe tanzt. ich seh das nicht so drastisch. ich glaub auch dass der GZ bei uns positiv einschlagen wird. Würd mich freuen wenn er Trainer wird....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 kann mir genau vorstellen wie die rede des herrn PMR heute abend gegenüber HK aussehen wird: Lieber hanse, Danke für dein Engagement bei uns. Ich weiss du willst gerne bei uns weitermachen. leider hab ich damals (im winter) mit zellhofer schon eine Abmachung getroffen. Im Fall eines Abstieges seinerseits (mit Altach) hab ich ihm versprochen dass er zu uns kommt. Leider Herr Krankl ist er jetzt tatsächlich mit Altach abgestiegen. Ich hatte die TrainerEntscheidung von nur diesem Punkt abhängig gemacht. Und. Ja ! Sie haben recht diese Ihre Vorschläge (Bedingungen um nicht Abzusteigen) werden wir tunlichst umsetzen. Alle Punkte sind korrekt. Leider bin ich mit Herrn GZ im Wort. DANKE nochmals für ihre Arbeit bei uns. aber noch gibt es eine Chance Herr Krankl. Gewinnen Sie gegen Mburg sehr hoch (bei gleichzeitiger mitwirkung des lieben gottes und eines sieges von altach in salzburg) und sie BLEIBEN !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 27. Mai 2009 vielleicht kann man krankl gegen kraft tauschen, wenns der richtige dem stronach erklärt, kriegma vielleicht nu 2-3 spieler und 500k dazu vom namen wär eh kaum ein unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 27. Mai 2009 vielleicht kann man krankl gegen kraft tauschen, wenns der richtige dem stronach erklärt, kriegma vielleicht nu 2-3 spieler und 500k dazu vom namen wär eh kaum ein unterschied Kraft zum LASK? Kann mich nur zu gut an seine Aussage erinnern.. "Linz? Das ist die schiachste Stadt Österreichs." :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2009 Kraft zum LASK? Kann mich nur zu gut an seine Aussage erinnern.. "Linz? Das ist die schiachste Stadt Österreichs." :aaarrrggghhh: womit er aber wenn man den blick über die voest schweifen lässt gar nicht so unrecht hat... er hatte halt pech, dass der richtige/falsche daneben gesessen ist und geil auf ne story war. also so schlimm war das ganze auch nicht. dennoch, ich finde er passt nicht zum lask, da ist mir selbst der GZ noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2009 womit er aber wenn man den blick über die voest schweifen lässt gar nicht so unrecht hat... er hatte halt pech, dass der richtige/falsche daneben gesessen ist und geil auf ne story war. also so schlimm war das ganze auch nicht. dennoch, ich finde er passt nicht zum lask, da ist mir selbst der GZ noch lieber. also das mit der voest kann man nicht (mehr) gelten lassen!!! aber das linz vom aussehen nicht grad ne perle ist wissen wir eh alle! obwohl sich schon einiges getan hat... ist halt ne industriestadt seit jeher und nicht ne touri stadt wie salzburg... aber das ist o.t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2009 @neunzehnnullacht: Coole Idee, aber wir haben noch eine große Chance!!!!! Man hat ja schließlich in der jüngsten Vergangeheit gesehen, wieviel es aussagt, wenn Reichel mit jemandem im Wort ist *pure Ironie* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2009 also das mit der voest kann man nicht (mehr) gelten lassen!!! aber das linz vom aussehen nicht grad ne perle ist wissen wir eh alle! obwohl sich schon einiges getan hat... ist halt ne industriestadt seit jeher und nicht ne touri stadt wie salzburg... aber das ist o.t. also ich spreche aus erfahrung habe erst 4 jahre in sbg gelebt und es ist bei gott nicht so toll wie du denkst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 27. Mai 2009 vielleicht kann man krankl gegen kraft tauschen, dann spar ich mir nächstes jahr das geld für die dauerkarte, fanartikel usw. so gesehen eine tolle idee. ansonsten ist es mir eigentlich erstaunlich egal wer wirklich trainer wird. es kommen sowieso nur krankl und zellhofer in frage, allzu viel halte ich von beiden nicht, aber ich bin überzeugt, dass beide großen erfolg haben können, wenn sie eine mannschaft haben, die zu ihnen passt oder umgekehrt. darauf müssen wir halt hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts