MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Oktober 2008 Mir sind die Tiere egal aber nicht meiner Freundin... Dacht ich´s mir doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2008 Mir sind die Tiere egal aber nicht meiner Freundin... Du willst also gefährliche Nebenbuhler loswerden, du Schelm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Du willst also gefährliche Nebenbuhler loswerden, du Schelm!! Werden zuviel Liebe bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2008 Werden zuviel Liebe bekommen Obwohl ich ja Sex mit Meerschweinchen eher nicht so toll finde! Na ja, jedem Tierchen sein Plessierchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 Obwohl ich ja Sex mit Meerschweinchen eher nicht so toll finde! Womöglich ist das auch der wahre Grund dieses Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Oktober 2008 Waren die als Futter für die arische Vogelspinne gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2008 wie einem solche tierchen egal sein können werd ich nie verstehen...... falls du sie jetzt wirklich hier irgendwem schenkst dann bitte nicht dem hujilu, der macht dann immer so komische sachen mit den tieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Oktober 2008 möchte bitte ein foto der freundin sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 wie einem solche tierchen egal sein können werd ich nie verstehen...... falls du sie jetzt wirklich hier irgendwem schenkst dann bitte nicht dem hujilu, der macht dann immer so komische sachen mit den tieren..... Meine zwei Feldhasen sind mir sehr wichtig, aber ich finde Mäuse und Meerschweinchen einfach nicht liebenswert, sondern eher nervig. Einfach nur Aussetzen möchte ich sie allerdings auch nicht, da ist es mir schon lieber wenn das möglicherweise jemand anderer ohne mein Wissen macht. Notfalls kann ich die Mäuse ja einer Tierhandlung als Schlangenfutter verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2008 Meine zwei Feldhasen sind mir sehr wichtig, aber ich finde Mäuse und Meerschweinchen einfach nicht liebenswert, sondern eher nervig. Einfach nur Aussetzen möchte ich sie allerdings auch nicht, da ist es mir schon lieber wenn das möglicherweise jemand anderer ohne mein Wissen macht. Notfalls kann ich die Mäuse ja einer Tierhandlung als Schlangenfutter verkaufen. 50cent pro maus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hab einen olm zuhause, kann man die vlt miteinander ein bisschen duxen lassen? es käme sicher was interessantes dabei raus, oder nicht martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Oktober 2008 Pff maeuse und meerschweinchen, wie kann man die nur auswaehlen wenn schon dann ratten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 29. Oktober 2008 Meine zwei Feldhasen sind mir sehr wichtig, aber ich finde Mäuse und Meerschweinchen einfach nicht liebenswert, sondern eher nervig. Einfach nur Aussetzen möchte ich sie allerdings auch nicht, da ist es mir schon lieber wenn das möglicherweise jemand anderer ohne mein Wissen macht. Notfalls kann ich die Mäuse ja einer Tierhandlung als Schlangenfutter verkaufen. mmm, äußerst erwachsen und sogar intelligent sich ein tier zu beschaffen und es dann zu verschenken weil sie NERVEN!! du nervst auch trotzdem eröffne ich keinen thread um dich zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2008 ich hab einen Dolm zuhause, kann man die vlt miteinander ein bisschen duxen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2008 du nervst auch trotzdem eröffne ich keinen thread um dich zu verschenken. ein echter lösungsansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts