Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Bei Interesse schreibt mir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Sind die Mäuse mit den Meerschweinchen auch kompatibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Sind die Mäuse mit den Meerschweinchen auch kompatibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Darf ich dann mit denen machen was ich will? Oder sind die als "Haustiere" gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Darf ich dann mit denen machen was ich will? Oder sind die als "Haustiere" gedacht? Mäuse im Meerschweinchenpelz sind pervers. Mäuse auf Meerschweinchensauce noch mehr. Aber Meerschweinchen in Mäusesulz dagegen... yummy. bearbeitet 27. Oktober 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Mäuse im Meerschweinchenpelz sind pervers. Mäuse auf Meerschweinchensauce noch mehr. Aber Meerschweinchen in Mäusesulz dagegen... yummy. http://de.youtube.com/watch?v=iPm_QYxGVGY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Bei Interesse schreibt mir einfach. Sind die auch blond und blauäugig? Bzw. kann man den Meersäuen auch einen Scheitel frisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Sind die auch blond und blauäugig? Bzw. kann man den Meersäuen auch einen Scheitel frisieren? Natürlich. weitere Features: sie quieken nicht, sie röhren. sie köteln braune Paintballkugerln. sehr sehr reinlich. heissen Eva und Herman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Natürlich. weitere Features: sie quieken nicht, sie röhren. sie köteln braune Paintballkugerln. sehr sehr reinlich. heissen Eva und Herman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Darf ich dann mit denen machen was ich will? Oder sind die als "Haustiere" gedacht? Du kannst mit denen machen was Du willst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 werd mir in den nächsten tagen auch mäuse hertun.. wann vlbg und wien (?) nicht so weit entfernt wäre, würde ich sie dir vl abnehmen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 werd mir in den nächsten tagen auch mäuse hertun.. wann vlbg und wien (?) nicht so weit entfernt wäre, würde ich sie dir vl abnehmen ;D Per Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Per Post? Briefmarken aber bitte aufn Bauch picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Bei Interesse schreibt mir einfach. Du kannst mit denen machen was Du willst! Per Post? Anscheinend sind dir die Tiere ja eh scheiß egal. Lass sie einfach beim nachbarn im Keller frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Anscheinend sind dir die Tiere ja eh scheiß egal. Lass sie einfach beim nachbarn im Keller frei. Mir sind die Tiere egal aber nicht meiner Freundin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts