News aus der Winterpause (Transfers, Kaderbesprechungen, Aufstellungen


gakfan

Recommended Posts

Seit 1902

wichtig wird sein, dass pötscher und der konditrainer weiterhin so ein programm erstellen. es war ja akuter handlungsbedarf bis GP gekommen ist, jetzt hat sich das ganze enorm verbessert!

mit einer guten vorbereitung ist alles drinnen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gerade auf transfermarkt.de gefunden.

Michael Anicic ist seit dem Sommer vereinlos und spielte zum Schluss in der dritten (Regionalliga - Waldhof Mannheim) bzw. vierten (Oberliga - Darmstadt) Spielklasse in Deutschland.

Vielleicht wäre er ja der, der gesucht wird, obwohl diese Meldung lässt nichts gutes vermuten, dass er zu uns kommt:

Quelle: flw24.de (Status: vage)

"Wir waren voller Freude und haben den Coup mit Sprudel begossen", so kommentierte Dieter Diefenbach, der sportliche Koordinator im Stadion Goldener Grund, die Bemühungen des Hessenligisten RSV Würges um die Verpflichtung des bald 34jährigen Mittelfeldspielers und früheren Bundesligaprofis Michael Anicic (35 Bundesligaspiele zwischen 1992 und 1995). Den Wermutstropfen stellt ein Dokument dar, das vom 22. August 2008 datiert und die Auflösung des Vertrages zwischen dem Spieler und seinem alten Arbeitgeber Darmstadt 98 belegt. Nach Bekunden von Anicic und den Verantwortlichen des jetzigen Regionalligisten aus Südhessen war der Vertrag zum 30.06. d.J. in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Hier fehlt aber nach Auffassung des HFV derzeit der schriftliche Nachweis zum akzeptablen Zeitpunkt. Das im August datierte Schriftstück wird vom Verband nicht anerkannt. Andererseits steht für die Beteiligten in Darmstadt und den Spieler außer Zweifel, dass ab dem 1. Juli kein Arbeitsverhältnis mehr vorlag. Der Serbe hat seitdem in der Planung für die neue Saison des Oberligameisters keine Rolle mehr gespielt, entsprechend keine Trainingseinheit mehr mitgemacht und folglich keine Fahrtkostenabrechnung vorgelegt.

So ist also der Traum von einem Einsatz des Linksfußes beim heutigen Hessenligaspiel von Würges auf dem Bieberer Berg gegen Kickers Offenbach II schnell geplatzt. "Verein und Spieler waren sich schnell einig geworden. Wir hatten ein Paket geschnürt, das den Klub nicht belastet hätte", stellt Dieter Diefenbach nun mit Bedauern fest.

Die Hoffnung aufgegeben hat man in Würges allerdings noch nicht. Juristisch wird zügig überprüft, ob doch noch bald die Spielberechtigung erteilt werden kann. Im schlimmsten Fall müsste Anicic, der gestern Abend mit der Mannschaft bereits trainiert hat, bis zum Winter auf Eis gelegt werden. Dann ist die Frist von einem halben Jahr Spielpause abgelaufen und mit der Fortsetzung der Runde nach der Winterpause könnte der Mittelfeldstratege seine Hilfe für die bedrängten Würgeser auch noch einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Weitere Ex-Spieler, die man vielleicht kontaktieren könnte um mit dem Verein das schier unmögliche möglich zu machen:

Tor:

- Heinz Lienhart (nach Aussortierung bei SK Austria Kärnten vereinslos)

Verteidigung

- Thomas Lechner (konnte sich weder bei Ex-Klub Ried noch jetzt in Kapfenberg durchsetzen!)

Angriff:

- Marek Penksa (spielt in der 2. slowakischen Liga bei Tatran Presov)

- Ronny Brunmayr (spielt bei Pasching in der OÖ-Liga)

- Skelley Adu Tutu (derzeit vereinslos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

lienhart:

also auf der position würde ich alles beim alten lassen, kein handlungsbedarf

lechner:

einer von vielen die damals gleich mal wegwaren und einer von vielen, die bei einem anderen klub nicht glücklich wurden. KSV hat eindeutig zu viele spieler, glaub an die 32, die werden sicher einige abgeben wollen.kommt auf den preis und sein gehalt drauf an.

penksa

da pocht mein herz. als er damals für uns gespielt hat war ich voll begeister von ihm.leider ging er dann zu rapid und auch seine rückholaktion konnte nicht realisiert werden. würde mir aber schon gefallen, vor allem aus nostalgischen gründen!

brunmayr

nein danke, der soll bleiben wo er ist!

tutu

gleich wie bei akwuegbu, dürfte nicht die welt kosten, aber ich glaub nicht dass er uns helfen kann. er war auch nie ein knipser bei uns...

anicic

ziemlich gleich wie bei penksa, allerdings ist er kein einfacher spieler. nach der GAK zeit gab es einige probleme mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weitere Ex-Spieler, die man vielleicht kontaktieren könnte um mit dem Verein das schier unmögliche möglich zu machen:

Tor:

- Heinz Lienhart (nach Aussortierung bei SK Austria Kärnten vereinslos)

Verteidigung

- Thomas Lechner (konnte sich weder bei Ex-Klub Ried noch jetzt in Kapfenberg durchsetzen!)

Angriff:

- Marek Penksa (spielt in der 2. slowakischen Liga bei Tatran Presov)

- Ronny Brunmayr (spielt bei Pasching in der OÖ-Liga)

- Skelley Adu Tutu (derzeit vereinslos)

:eek: :eek: :eek:

DAS KANN DOCH UNMÖGLICH DEIN ERNST SEIN?! :confused:

ANICIC???????????????? - hatte immer ein problem mit seiner einstellung zum profitum, selbst als er noch als jungspund für die eintracht frankfurt spielte. :nein:

PENKSA??????? ist halt auch nicht jünger geworden und wechselt nicht umsonst jedes jahr den verein. :nein:

LIENHART??????? kam nicht von ungefähr in unserem stärksten jahr zu einem verlegenheitseinsatz, und wir wissen alle, wie der geendet hat ...

8P

das ist unsere vergangenheit, und die kann unmöglich unsere zukunft sein!!!!!!!!!!

der einzige wäre der lechner thomas, aber der hat offensichtlich nicht den biss zum profi, oder weiß der geier, mittlerweile spielt der nichtmal mehr bei amas vom ksv in der landesliga! sehr, sehr schade um ihn, das talent hätte er sicher gehabt ...

da sind mir unsere jetztigen jungs aber wesentlich lieber als diese altspatzen, zu denen hab ich 100x mehr vertrauen!!!

außerdem halte ich trotz der 5 punkte rückstand unser team für so stark (11 spiele ohne niederlage en suite, davon 7 siege, sind kein zufall mehr!), das sie das aus eigener kraft schaffen können - wieso sollte das schier unmöglich sein???

vielleicht kriegt man einen der leistungsträger vom fc kärnten, alles andere wäre in unserer situation ja sowieso wahnsinn ...

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Weitere Ex-Spieler, die man vielleicht kontaktieren könnte um mit dem Verein das schier unmögliche möglich zu machen:

Tor:

- Heinz Lienhart (nach Aussortierung bei SK Austria Kärnten vereinslos)

Verteidigung

- Thomas Lechner (konnte sich weder bei Ex-Klub Ried noch jetzt in Kapfenberg durchsetzen!)

Angriff:

- Marek Penksa (spielt in der 2. slowakischen Liga bei Tatran Presov)

- Ronny Brunmayr (spielt bei Pasching in der OÖ-Liga)

- Skelley Adu Tutu (derzeit vereinslos)

Bis auf Lechner brauch ich keinen von den genannten Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also wenn schon einen mit großem namen, dann doch bitte den hier: :king:

(orf.at)

Der ehemalige englische Fußball-Teamstürmer Andy Cole hat am Dienstag seinen Rücktritt bekanntgegeben. Der 37-Jährige hatte auf dem Höhepunkt seiner Karriere mit Manchester United fünf Meistertitel in der Premier League sowie 1999 die Champions League gewonnen.

Seine letzte Station war Nottingham Forest, nach unbefriedigenden Leistungen verließ er den Zweitligisten aber im Oktober.

"Es ist kein ideales Ende, aber ich würde nichts ändern. Ich habe einen Traum gelebt", meinte der 15-fache Internationale gegenüber der "Times". Cole erzielte in 19 Jahren Profikarriere 289 Tore, in der Premier League ist er mit 187 Treffern zweitbester Torjäger hinter Alan Shearer (260). Nun will er ins Trainergeschäft wechseln.

mehr von ihm:

http://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Cole

für mich einer der effektivsten stürmer der 90er jahre, mit dwight yorke als torpedo-twins eine angriffsreihe, von der man bei manu noch ewig schwärmen wird ...

und irgendeine trainerstelle werden wir doch übrig haben für ihn, und wenns spartentrainer für die angreifer ist - kann er ihnen im frühjahr dann aushilfsweise in den meisterschaftsspielen gleich seine übungen vorführen ... :hammer:

bei newcastle habens ihn sogar in einem lied verewigt:

"... you can wright a new record, because andy cole has fourty goals for newcastle, fourty goals in a single season -

andy cole, andy cole, andy andy cole, when he gets the ball, he scores a goal, andy andy cole ... " - so geil, wie sich die stimme vom kommentator beim "fourty goals" überschlägt :D

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut wiener medien werden nun einige kicker beim FAC frei, da das saisonziel bisher komplett verfehlt wurde...

eventuell interessante kicker:

daniel pirker, ratajczyk, markus aigner...

Ah dort spielt Pirker jetzt. Wusste ich nicht.

Brauchen tu ich von den 3 genannten eigentlich keinen. Gut, vielleicht den Aigner, der könnte der gesuchte 10er sein. Allerdings ist auch zu hinterfragen, ob er auch nur annähernd an seine Leobener Leistungen anschließen könnte. Is ja auch nicht mehr der Jüngste, und nach der Zeit in Leoben konnte er nirgends aufzeigen.

Ratajczyk brauch ma net, wir haben 3 IV, die für den Aufstieg reichen.

Und Pirker is leider einer, der aus großem Talent nix gemacht hat. Da is mir lieber, wir forcieren unsere jungen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

stimmt, laut zeitungsbericht haben sie alle komplett versagt. deshalb möchte sie der FAC loswerden, weil der kader einfach zu groß ist.

man wird sie also nicht allzu teuer abgeben, aigner würde mir, zumindest in alter form, schon gefallen.

wichtiger für uns wäre aber ein echter stürmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.