Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Oktober 2008 Sackhüpfen! Nein, jetzt im Ernst, Feldhofer ist mir ziemlich wurscht, jedoch Muratovic könnte von mir aus zusehen, wäre sicher nicht das Schlechteste für uns! ein bissl mehr sportsgeist bitte is doch langweilig, wenn wir von vornherein mit handicap spielen (auch wenn beichler ihn immer sehr gut vertreten hat)...aber klar, ich würd mich auch nicht aufregen, wenn bazina sich im abschlusstraining verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2008 glaubst wirklich? auch wenn sich sehr viele immer am Spieltag Karten holen klingt 6600 recht wenig Bitte machts euch doch ned immer so Sorgen um die Zuschauerzahlen! Sondern nehmts lieber no a paar Freunde mit, dann müssts ganz gewiss ned allein rummstehn Na also, die 10er Grenze sollt ma am Sonntag echt packen! Nur zum Vergleich: Vorm LASK Match waren 5.500 im vorverkauf abgesetzt, letztendlich fanden sich 8.900 im Stadion ein! Diesmal sind schon 6.600 weg, also sollts mit der 10er Grenze klappen! Wetter soll ja auch recht schön sein oder? Vielleicht lassen sich diesmal ja bissl mehr Families blicken, kann ich ma durchaus vorstellen! Nur zu zach, dass ich ned dabei sein kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Bitte machts euch doch ned immer so Sorgen um die Zuschauerzahlen! Sondern nehmts lieber no a paar Freunde mit, dann müssts ganz gewiss ned allein rummstehn Na also, die 10er Grenze sollt ma am Sonntag echt packen! Nur zum Vergleich: Vorm LASK Match waren 5.500 im vorverkauf abgesetzt, letztendlich fanden sich 8.900 im Stadion ein! Diesmal sind schon 6.600 weg, also sollts mit der 10er Grenze klappen! Wetter soll ja auch recht schön sein oder? Vielleicht lassen sich diesmal ja bissl mehr Families blicken, kann ich ma durchaus vorstellen! Nur zu zach, dass ich ned dabei sein kann! Das hab ich vor dem LASK Match auch gehört. Naja "warm" war es dann ab der zweiten Hälfte nicht mehr. bearbeitet 31. Oktober 2008 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Das hab ich vor dem LASK Match auch gehört. Naja "warm" war es dann ab der zweiten Hälfte nicht mehr. Frieren brauchst du aber sicher nicht, solang du dir eine Jacke anziehst und immer brav mithüpfst und klatschtst... Aber mal ganz ehrlich, was spielt das Wetter für ne Rolle, so langs ned aus allen schaffeln schüttet oder es -10 grad hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2008 Bitte machts euch doch ned immer so Sorgen um die Zuschauerzahlen! Sondern nehmts lieber no a paar Freunde mit, dann müssts ganz gewiss ned allein rummstehn hab keine Freunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2008 Leute bitte... Es sind bisher 6.600 Karten verkauft... Ihr habt aber alle Abos vergessen und das sind auch mehr als 2.000 (sorry weiß die genaue Anzahl nicht) Also sind es 6.600 + 1.000 (Grazer) + Abos = hoffentlich ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2008 Leute bitte... Es sind bisher 6.600 Karten verkauft... Ihr habt aber alle Abos vergessen und das sind auch mehr als 2.000 (sorry weiß die genaue Anzahl nicht) Also sind es 6.600 + 1.000 (Grazer) + Abos = hoffentlich ausverkauft Die Abos sind da immer schon dabei, vielleicht auch sogar das Grazer Kontingent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2008 Die Abos sind da immer schon dabei, vielleicht auch sogar das Grazer Kontingent... Jetzt hab ich mir selbst schon wieder Mut und Hoffnungen gemacht dass es doch voll werden könnte Danke, du musst auch jedem den Traum zerstören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2008 übrigens sind es über 4000 abonnenten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Oktober 2008 mal so ne frage...ihr habt laut laola im schnitt 7200 fans bei heimspielen?? kann doch unmöglich stimmen, oder? http://www.laola1.at/1289.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollux Banklwärmer Geschrieben 31. Oktober 2008 warum sollte das nicht stimmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2008 mal so ne frage...ihr habt laut laola im schnitt 7200 fans bei heimspielen?? kann doch unmöglich stimmen, oder? http://www.laola1.at/1289.html Wieso? Zu wenig, zu viel? Zahl sollte passen, 2-3 mal waren 6000+x, ansonsten waren immer knappe 8000 +/- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2008 mal so ne frage...ihr habt laut laola im schnitt 7200 fans bei heimspielen?? kann doch unmöglich stimmen, oder? http://www.laola1.at/1289.html Das stimmt schon. Wir hatten heuer bis zum LASK-Spiel auch eine eingeschränkte Zuschauerkapazität von ca. 8000. Grund: Osttribünenbau. Ein Mal war das Stadion ausverkauft. Das war zu Beginn der Saison und ich habe es inzwischen schon wieder vergessen, gegen wen wir da spielten. Bis zur Winterpause rechne ich mit einem Schnitt von ca. 8500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 31. Oktober 2008 übrigens sind es über 4000 abonnenten Also das ist ja mal sehr erfreulich zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. Oktober 2008 Wieso? Zu wenig, zu viel? Zahl sollte passen, 2-3 mal waren 6000+x, ansonsten waren immer knappe 8000 +/- kam mir etwas wenig vor...aber schon ok, hab nicht an den tribünenbau gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts