Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab ich mich verhört oder hat sich Polzer gerade geoutet?

("Ich habe einen Freund zu Hause, der...")

der polzer mit seinem künstlichen hochdeutsch und den immer gleichen phrasen kann einem auch schnell auf die nerven gehen. bitte holts den seeger aus der pension zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

toller orf, der bei der kamerfahrt vom knauss die hinterski bilder vom freitag reinschneit als es stark bewölkt war. sieht man eh kaum :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie heißt eigentlich der amerikanische betreuer mit der bärenstimme, der die läufer am start immer anfeuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der polzer mit seinem künstlichen hochdeutsch und den immer gleichen phrasen kann einem auch schnell auf die nerven gehen. bitte holts den seeger aus der pension zurück.

Der Polzerdepp schaffts sogar mit einem Assinger neben sich, deppat zu tun. Ich hab derartige Sehnsucht nach Seeger, dass ich schon auf die Schwimmübertragungen warte, obwohl mich das eigtl. gar nicht interessiert. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

was willst da noch viel zeigen?? die Topläufer sind unten und die ersten 10 PLätze dürften nicht mehr in Gefahr sein :ratlos:

Genau das, was wir die letzten 3 Seiten diskutieren, es gibt Leute die sich auch dafür interessieren wer wo in die Punkte (oder auch nicht) fährt. Zumindest mehr als irgendwelche c-Promis in den Kitzbühler Nächten.

Abgesehen davon fahren von 23-30, die gleichen Läufer (Startlistengruppe) wie von 1-7, die bräuchte man dann auch nicht zeigen, oder? (so wie Kröll gestern beim Sieg, Nummer 26). Und beim Fussball hört die Übertragung auch nciht auf, wenn es entscheiden ist, oder?

Topleistung: Natko Zrncic-Dim. Wenn er Traverse nicht so gut wie fliegt, fährt der noch Top 10. Super Zwischenzeit Oberhausberg.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK ein Leben lang .

wie heißt eigentlich der amerikanische betreuer mit der bärenstimme, der die läufer am start immer anfeuert?

keine ahnung.aber das der überhaupt noch eine stimme hat ist mir sehr rätselhaft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das, was wir die letzten 3 Seiten diskutieren, es gibt Leute die sich auch dafür interessieren wer wo in die Punkte (oder auch nicht) fährt. Zumindest mehr als irgendwelche c-Promis in den Kitzbühler Nächten.

Abgesehen davon fahren von 23-30, die gleichen Läufer (Startlistengruppe) wie von 1-7, die bräuchte man dann auch nicht zeigen, oder? (so wie Kröll gestern beim Sieg, Nummer 26). Und beim Fussball hört die Übertragung auch nciht auf, wenn es entscheiden ist, oder?

Topleistung: Natko Zrncic-Dim. Wenn er Traverse nicht so gut wie fliegt, fährt der noch Top 10. Super Zwischenzeit Oberhausberg.

ist halt interessanter zum 15x den Albrecht oder andere fürchterliche Stürze zu zeigen :glubsch:

@rennen: schön langsam nervts das Bode die Trainingsleistungen nicht im Rennen bestätigt :madmax: War ja glaub ich bis auf Wengen auf jeder Strecke mind 1x im Training 1. Bei Cuche das selbe.

Raich wird morgen, sofern er nicht ausfällt, wohl ordentlich punkten. Damit ist der Gesamtweltcup wohl definitiv weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mehr eine Frage der Zeit bis einer von den jungen Amerikaner ganz nach vor fahrt. Weibrecht wieder mit Nr. 48 auf Platz 11. Nur 0,16 Rückstand auf Platz 5.

T.J. Lanning nach ihm sogar mit noch besserer ZZ leider ausgeschieden.

Die Beiden sind in Zukunft wirklich zu beachten.

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

:madmax:

Ja, leider. TJ war 15. Oberhausberg, also wieder stark unterwegs. Zrncic-Dim übrigens sogar 9 (Defago 4.). Und Christof Innerhofer war Schnellster bei der Zwischenzeit Steilhangausfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zrncic-Dim wird vor allem auch für die Kombi sehr gefährlich. Da gibts überhaupt morgen leicht Punkte. Mir fallen eigentlich nur Miller, Raich, Dim, Kostelic und Zurbriggen ein die da wirklich halbwegs was zum mitreden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kannst du es beurteilen? Abgesehen davon ändert das nichts an der Tatsache, dass deine Aussage, dass es für die Kompetenz egal ist, wie sehr man sich mit etwas beschäftigt natürlich wieder Unsinn ist.

nein, ich muss zugeben, deine pseudo-obergscheiten parolen sollte man thematisch guten gewissens eigentlich gar nicht einordnen. abgesehen davon, dass dein 2. satz natürlich wieder aus dem zusammenhang gerissen ist.

Wenn man sich von der Zuneigung nicht blenden lässt, ist man nicht das was ich als Österreichfan bezeichnet habe, mein lieber funktioneller Analphabet. Man kann natürlich nciht beides sein, man kann höchstens ein Skifan sein, der zu den Österreichern hält.

natürlich kann man das, mein lieber verblendeter träumer. nur weil diese leute weder in deinem (im gegensatz zu meinem) bekanntenkreis vorkommen noch in dein österreicherbild passen, heißt das noch lang nicht, dass diese grundsätze für mehr als deine kleine eingebildete welt gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag