Ski Alpin


lp-x

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich früher fand ich den Raich noch um Klassen besser, als er sich nur auf die technischen Disziplinen konzentriert hat, aber seit dem der das ganze Programm fährt, hat er für mich ein wenig nachgelassen. Und glaube auch nicht, dass er heuer mitreden kann um den Gesamtweltcup, da im die schnellen Disziplinen sowieso nicht wirklich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

Man darf schon sehr gespannt auf die Speed-Disziplinen sein. Vor allem auf die Abfahrt. Wenn die dort genauso fährt, sieht's nicht so gut für uns auf.

Aber man muss auch sagen, dass sie wirklich eine sympathische Skifahrerin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer fasziniert ist die Tatsache, dass nach spätestens zwei Rennen beim ORF schon spekuliert wird, wer denn den Gesamtweltcup holt :lol:

Wegen der Zwangsberieselung in der Arbeit konnte ich wieder mal bewundern, wie extrem geil unser öffentlich rechtlicher Sender (speziell mein Freund der Rainer in SaS) auf die Schifahrer ist.

Noch immer kein Sieg für Ö? :nein:

Die Saison ist schon zum Scheitern verurteilt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:super: - die Ankündigung war offenbar nicht ganz aus der Luft gegriffen!

Selbst ich als Optimist hab ihm das nicht wirklich zugetraut. Umso größer ist die Freude. Vorallem im 2. Durchgang im oberen Teil war das ein Miller, den ich seit Jahren im Slalom so nichtmehr gesehn hab. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.