Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jaaaaaaa Sereinig ist beurlaubt! Heute wird gefeiert!

Endlich kriegt er die Rechnung für seine indiskutablen Leistungen. Er hat unglaublich viele Tore verursacht bzw. war er Mitschuld. Klar war er nicht der einzige Sündenbock, hat aber unsere Defensive zig male sehr schlecht aussehen lassen.

Das Duo Hörmann/Zellhofer zeigt schon Wirkung. Hier werden Spieler gehandelt von denen wir vor 2 Monaten nicht einmal gewagt hätten zu Träumen. :super:

Macht weiter, haut die Taugenichts raus! :super:

Zur Abwehrsituation:

Gehandelt werden nun:

Metz -> wäre sicher eine win win Situation für beide Parteien. Wir hätten einen Spieler von größerer Qualität als wie die der unsrigen Verteidiger. Er könnte endlich zum Stammspieler werden mit 23 Jahren und den Durchbruch schaffen. Hatte ja sehr wenig Einsatzzeit bei der Austria dieses Jahr.

Kovacevic -> ist sicherlich auch über unsere Verteidiger qualitätmäßig zustellen. Kann der IV auch spielen?

Pa Ousman -> war leider nicht auf dem Testspiel, soll aber ein unglaublicher Kämpfer sein. Von einer Verpflichtung wäre ich nicht abgeneigt, weil er angeblich technisch auch nicht schlecht sei. Und eine Steigerung zu Kling in dieser Hinrunde wird er vermutlich schon sein.

Petr Vorisek -> wäre der absolute Hammer. Sowohl im DM als auch als RV wäre er eine super Qualitätssteigerung. Man sollte aber die finanziellen Rahmenbedingungen nicht aus den Augen verlieren. Wenn es sich finanziell ausgehen würde, wäre ich hellauf begeistert. :super:

Verlassen sollten uns noch von den Verteidigern:

Mihi Rajic -> wird vermutlich sowieso gehen.

Daniel Sereinig-> hoffentlich findet er einen Verein damit wir kein Gehalt mehr zahlen müssen.

Christop Stückler -> hat uns leider sehr enttäuscht bisher. sowohl sportlich, als auch mit seinen Liebeserklärungen an den Unaussprechlichen nach seiner Entlassung. :kotz:

Fernando Carreno -> wenn er immer mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat, wäre es besser wenn wir uns von ihm trennen würden.

Stefan Kling -> hoffentlich nimmt ihn Celtic und ansonsten kann er zu Fortuna Düsseldorf.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

sensationelle entwicklung, das hätte ich so nicht erwartet!

sereinig weg! die nachricht geht runter wie öl.

neben modou, hutwelker, ailton, die als legionäre fix wegfallen, stehen auch bei kling die zeichen auf abschied, damit 4 legionäre weg und bisher einen verpflichtet!

bei den ösis fallen sereinig, rajic, ribeiro und krassnitzer weg.

8 spieler weg!! bis jetzt 3 verpflichtet. wenn jetzt noch 3 kommen, dann haben wir zudem den kader reduziert!!

finanziell: zellhofer`s verpflichtung wurde durch zusatzsponsoren möglich gemacht. dazu wenig punkteprämien ausbezahlt und einige sponsoren haben anscheinend ihren betrag ein wenig erhöht. denke nicht das bis jetzt massiv geld ausgegeben wurde. kiesenebner hat eine leistungsbezogenen vertrag, Jun wird auch nicht den hammervertrag bekommen haben und schicklgruber stell ich mir jetzt auch nicht soooo teuer vor.

alles in allem läuft es sehr gut.

jetzt noch den red bull junior + vorisek + metz und dazu noch einen stürmer und wir sind gerüstet für das frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich! :clap:

Kling bei Celtic kann ich mir nicht vorstellen, aber hauptsache er ist weg. Dann haben wir wieder ein bisschen mehr Geld zum weiterinvestieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sollte Kling jetzt tatsächlich zu Celtic oder zu Fortuna gehen, dann müssen sie uns zumindest noch eine Ablöse bezahlen, weil er einen Vertrag bis Sommer hat.

Wenn Celtic ihn will, werden sie sicher eine Ablöse bezahlen, um ihn zu bekommen. Bei Fortuna kann ich mir das eher weniger vorstellen, d.h. Altach wird in diesem Fall sicher den Vertrag auflösen und ihn ablösefrei ziehen lassen.

So stell ich mir das zumindest vor.

Zu Sereinig: Endlich hat es jemand eingesehn, dass es keinen Sinn mehr hat mit ihm zu planen :)

bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Quelle: www.laola1.at

SCR ALTACH: Nach den drei Neuzugängen könnte die Suche von Neo-Coach Georg Zellhofer nach neuen Spielern bei seinen Ex-Vereinen weitergehen. Neben dem Ex-Rapidler Petr Vorisek von Sparta Prag sollen auch die Austrianer Florian Metz, Mario Majstorovic und Fernando Troyanski als Defensivergänzungen des Kaders auf Zellhofers Zettel stehen. Das Hauptaugenmerk gilt somit der Abwehr. (17.1.)
bearbeitet von Phistro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird dann langsam ein bisschen viel was da im Gespräch sein soll. Schade, dass Hörmann / Zellhofer nicht schon im Juni/Juli gekommen sind, die Qualität der Spieler im Fokus und jene der Kontakte ist doch eine Spur höher als jene von Fuchsi. Der kann mit den gekickten Spielern übrigens bald eine eigene Mannschaft in der 4. Landesklasse an den Start bringen :laugh:

Her mit den Veilchen. Metz sofort, an den einzigen Auftritt von Fernando heuer, an den ich mich erinnere, ist jener als er Hofmann im Derby ordentlich demontiert hat, könnte auch eine Verstärkung sein und Majstorovic na ja, vom Papier her wäre er mir lieber als Sonko von den Dosen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Alle Verteidiger los zu werden, wird ja nicht möglich sein. Immerhin müssen wir auch auf Sperren und Verletzungen gerüstet sein. Gramann hat ewig nicht mehr gespielt und Simma ist wohl noch nicht soweit und inwiefern sich Pfister wieder zurückkämpfen wird.... Stückler und Sereinig gehören weg, keine Frage. Einen Kling würde ich am ehesten behalten. Der hat zumindest vor diesem Katastrophenherbst gezeigt, dass er was kann. Der könnte wieder an diese Leistungen anschließen. Oder zumindest als Ersatzmann, da er doch auf mehreren Positionen einsetzbar ist. Da würde ich lieber den Mimm abgeben.

Die potentiellen Neuverpflichtungen sind auf jeden Fall vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also irgendwie hört sich das alles recht gut an finde ich ! aber es scheint auch ein gewisses finanzielles risiko dahinter zu stehen?! man pokert - wie es aussieht ! alles riskieren um nicht abzusteigen - hoffentlich hauts hin!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich kapiere ja nicht woher das Geld jetzt plötzlich bei euch kommt. Haben die einen Kredit aufgenommen oder liegt es wirklich nur an eurem neuen Führungsduo?

Oder alles Ablösefrei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hmm, haut nicht auf mich ein, aber billig sind die namen alle nicht, die da im gespräch sind. man kann nur hoffen, dass altach sich nicht für die bregenzvariante entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nunja einerseits ist einiges geld durch nicht gezahlte punkteprämien übrig... das ist gar nicht so wenig.

zusätzlich hat man neue sponsoren gefunden und von alten sponsoren zusätzlich geld bekommen.

zu guter letzt hat die vereinsspitze gesagt, dass man "alles" unternehmen will um nicht abzusteigen und wenn das heißt heuer einmal mit -50.000 anstatt mit +50.000 zu billanzieren, dann geht man das risiko ein. so krass wie bei bregenz wird es sicher nicht werden, so viel traue ich mich auf jeden fall zu behaupten!

trotzdem glaube ich nicht, dass wir großartig ablöse zahlen. einzig die spielergehälter werden in die höhe gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann geht man das risiko ein.

... welches keines ist, da man gute 100 TEUR positives Eigenkapital in den Büchern stehen hat, das man mit einem negativen Ergebnis heuer gerne ein bisschen reduzieren darf, wenn man dafür oben bleibt. ein abstieg wäre viel schlimmer als EIN jahr mit verlusten.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja des sicher!!

Nach so einer woche sag ich nur . . . . . . . . :prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten