n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Januar 2009 alles mögliche wird eingekauft, aber für den meiner meinung nach, schwächsten part, gibts nix? (verteidung) krassnitzer weg --> dafür pepi ailton weg --> dafür jun ribeiro weg --> dafür kiesenebner hutwelker weg --> jagne weg --> rajic (hoffentlich bald) weg --> kling (vielleicht auch bald) weg --> dazu pfister langzeitverletzt. denke schon das noch 3 neue spieler kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 15. Januar 2009 dazu pfister langzeitverletzt. denke schon das noch 3 neue spieler kommen werden. man könnte gleich mit Sonko Pa beginnen lt. heutiger VN ist Carreno nun doch noch nicht abgeschrieben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2009 (bearbeitet) Ich würde Carreno auch behalten. Wie gesagt mit Gramann in der IV und zwei neuen AV, das könnte klappen. Also bis jetzt gefällt mir die Arbeit von Zellhofer/Hörmann sehr gut.....weiter so! bearbeitet 15. Januar 2009 von Mario 7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2009 Ich würde Carreno auch behalten. Wie gesagt mit Gramann im Mittelfel und zwei neuen AV, das könnte klappen. Du meinst Gramann in der IV oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2009 lt. Radio Vorarlberg im Gespräch: Boso KOVACEVIC, SV Ried Florian METZ, FK Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2009 vorarlberg.orf.at Ailton kehrt nicht nach Altach zurückBei Fußball-Bundesligist SCR Altach wird es keine Rückkehr von Stürmer Ailton geben. Die Altacher setzen nicht mehr auf den Brasilianer und haben dies auch seinem Manager Walter Zangl mitgeteilt. Anderweitig neue Spieler suchen Laut Sportdirektor Walter Hörmann wird sich Altach andersweitig nach neuen Spielern umschauen, auch was eine Lösung der Abwehrprobleme betrifft. Im Gespräch ist neben Ex-Nationalspieler Bozo Kovacevic von Ried auch Austria Wien-Verteidiger Florian Metz. In einem VN Interview meint Zellhofer weiters, dass es sehr schwierig wird Vorisek zu bekommen und am Montag Testspieler aus Brasilien und der Elfenbeinküste kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2009 lt. zellhofer sollen noch 3-4 neue spieler kommen. der testspieler aus der elfenbeinküste heisst bamba sekou und ist 22 jahre alt. zellhofer interview in der vn heute werde ich in seinen thread kopieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 weis man bei euch schon was näheres was die verpflichtung von sonko pa betrifft? das zieht sich jetzt doch schon ein paar tage! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2009 weis man bei euch schon was näheres was die verpflichtung von sonko pa betrifft? das zieht sich jetzt doch schon ein paar tage! mfg nein, leider gibts noch immer nichts neues. Er wird wohl beim nächsten Testspiel (morgen?!) nochmal beobachtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Januar 2009 vorarlberg.orf.at In einem VN Interview meint Zellhofer weiters, dass es sehr schwierig wird Vorisek zu bekommen und am Montag Testspieler aus Brasilien und der Elfenbeinküste kommen. Hätte mich auch gewundert wenn Vorisek gekommen wäre. Dann hätte ich mich wirklich von den Verantwortlichen verneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Hätte mich auch gewundert wenn Vorisek gekommen wäre. Dann hätte ich mich wirklich von den Verantwortlichen verneigt. dann üb das verneigen schon mal. ich mach dann mit Sparta plant nicht mit VorisekDer Wechsel des 24-jährigen Tschechen wird auch den SCR Altach interessieren. Er steht nämlich in Zusammenhang mit Petr Vorisek. „Ich habe Petr gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm plane“, erklärt Jozef Chovanec, der Trainer des Hauptstadt-Klubs, gegenüber „Deniksport“. Nach der Verpflichtung Hubniks hätte Vorisek nur noch geringe Chancen auf einen Platz in der Startelf. Zellhofer und Vorisek bald wiedervereint Der Weg ins Ländle ist also frei. Der 29-Jährige, der im Herbst fallweise sogar Sparta-Kapitän war, steht vor einem Wechsel zu den Vorarlbergern. laola1.at bearbeitet 16. Januar 2009 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Januar 2009 Hätte mich auch gewundert wenn Vorisek gekommen wäre. Dann hätte ich mich wirklich von den Verantwortlichen verneigt. dann üb das verneigen schon mal. ich mach dann mit laola1.at hehe, aber bitte vor publikum!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. Januar 2009 Wäre ein geiler Transfer, wenn der über die Bühne gehen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 16. Januar 2009 Bisher wirklich tolle Verpflichtungen - großes Kompliment!!! Einzig die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf werden stark zurückgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. Januar 2009 Einzig die Einnahmen aus dem Österreicher-Topf werden stark zurückgehen... Aber die sind momentan sowas von scheiß egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts