SV Ried - SK Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO

das mit den 2 Stürmern sehe ich auch als :schluchz:

von den Amas kann man auch keinen raufholen weil die a) selber spielen und b) sicherlich schon die besten Stürmer eingesetzt haben.

gibts vielleicht bei der U19 jemanden der uns im Notfall weiterhelfen könnte ?

Patocka als Stürmer-Notnagel würd ich ehrlich gesagt nicht so gern sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gibts vielleicht bei der U19 jemanden der uns im Notfall weiterhelfen könnte ?

Der junge Prosenik vielleicht? Bin mir jetz aber nicht sicher ob er nicht gegen Altach einen Kurzeinsatz bei den Amateuren hatte.

Wie wärs denn mit:

Hedl

Dober-Patocka-Tokic-Katzer

Hofmann-Kulovits-Heikkinen-Boskovic

Kavlak

Maierhofer

Kavlak würd so eine Art hängende Spitze spielen. Hat er ja auch schon ein paar mal gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kavlak würd so eine Art hängende Spitze spielen. Hat er ja auch schon ein paar mal gemacht.

Kavlaks derzeitige mangelnde Torgefährlichkeit stört mich zwar ein bissi aber sonst denke ich das auch diese Aufstellung drin wäre :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hedl

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp: 2:1 n.V. :madmax:

seh ich das richtig dass wir nur 2 stürmer im kader haben , nachdem ja Jelavic und Gartler ausfallen :nervoes:

hab ein sehr schlechtes gefühl und reche mit dem ausscheiden x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

Grundsätzlich bin ich sehr gespannt was unseren Cup-Auftritt betrifft. Haben wir aus den letzten Partien gegen Ried gelernt?

Tippe mal vorsichtig auf einen langweiligen 1:0 Sieg unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hedl

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp: 2:1 n.V. :madmax:

seh ich das richtig dass wir nur 2 stürmer im kader haben , nachdem ja Jelavic und Gartler ausfallen :nervoes:

hab ein sehr schlechtes gefühl und reche mit dem ausscheiden x/

ja das tust du..

ausser du zählst patocka dazu.. :nervoes::augenbrauen:

ich bin mal zweckoptimistisch und sage

0:1 hoffer (117.) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der junge Prosenik vielleicht? Bin mir jetz aber nicht sicher ob er nicht gegen Altach einen Kurzeinsatz bei den Amateuren hatte.

Wie wärs denn mit:

Hedl

Dober-Patocka-Tokic-Katzer

Hofmann-Kulovits-Heikkinen-Boskovic

Kavlak

Maierhofer

Kavlak würd so eine Art hängende Spitze spielen. Hat er ja auch schon ein paar mal gemacht.

unsere beiden stürmer sind nicht in der lage alleine zu spielen, das haben sie schon öfters unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin schon richtig heiß auf die heutige "Live Ticker" und "ASB-Livethread" Partie des ÖFB-Achtelfinales :yes:

Wir werden die Rieder heute mit den eigenen Waffen schlagen und ihnen in der gefährlichen Zone um das eigene Tor keine Räume bieten. Dann werden wir mal schauen, was den Herren aus dem Innviertel alles einfällt. Und irgendwann kommt die Zeit, wo ein Konter unsererseits durchzieht und den Herrn Gebauer samt Ball in die Maschen katapultiert. Und schwupps, werden wir unter den ersten Acht sein.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon richtig heiß auf die heutige "Live Ticker" und "ASB-Livethread" Partie des ÖFB-Achtelfinales :yes:

Wir werden die Rieder heute mit den eigenen Waffen schlagen und ihnen in der gefährlichen Zone um das eigene Tor keine Räume bieten. Dann werden wir mal schauen, was den Herren aus dem Innviertel alles einfällt. Und irgendwann kommt die Zeit, wo ein Konter unsererseits durchzieht und den Herrn Gebauer samt Ball in die Maschen katapultiert. Und schwupps, werden wir unter den ersten Acht sein.

Rapid!

bin ja gespannt was rapid so einfällt. beim 3. mal sollt ma dann doch mal an plan haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.