Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bist du eigentlich mit dem schwamm ( gidi ) verwandt? der kann auch nie ein post verfassen ohne sein gegenüber zu beleidigen!

kurz und trocken: du bist beleidigenswert! außerdem müllst du uns den öfb channel mit inkompetenten aussagen zu. bin gespannt wie lange dein atem reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@muschka: bisserl ein offensivliebhaber, ha?

da tätn uns die türken abschiessn wahrscheinlich.

@erich hof: du bist ja komplett durcheinander, oder? super die 12 erzielten tore. dann beruf ma doch den polster ein, der hat noch mehr gschossn. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

noch blöder, wenn du säumel als 6er nimmst und aufhauser als 8er! das wäre so wie wenn du gattuso als 8er und pirlo als 6er aufstellen würdest. darüber hinaus dachte ich mir, dass wenn es nach dir ginge spieler ohne spielpraxis nicht eingesetzt werden sollen. komischerweise machst aber gerade du das, was du eigentlich ablehnst. wie gibts das? hast dir noch keine dvds angesehen oder bist einfach nur verwirrt und so kams zu diesen aussagen? oder ist es doch die totale inkompetenz?

Ich weiß nicht was du unter 8er verstehst, aber normal ist das die Ausweichnummer für klassische Spielmacher 8er = 10er.

Deinen Post versteh ich dennoch und weiß schon was du meinst keine Sorge.

Ich würde sowieso nicht mit Aufhauser und Säumel spielen. Ich würde mal ein experiment mit einem 4-4-2 wagen.

Manninger

Garics - Prödl - Pogatetz - Ibertsberger

Säumel

Leitgeb - Ivanschitz - Fuchs

Okotie - Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich weiß nicht was du unter 8er verstehst, aber normal ist das die Ausweichnummer für klassische Spielmacher 8er = 10er.

Deinen Post versteh ich dennoch und weiß schon was du meinst keine Sorge.

Ich würde sowieso nicht mit Aufhauser und Säumel spielen. Ich würde mal ein experiment mit einem 4-4-2 wagen.

Manninger

Garics - Prödl - Pogatetz - Ibertsberger

Säumel

Leitgeb - Ivanschitz - Fuchs

Okotie - Janko

der 6er ist der klassische defensive mittelfeldspieler (gattuso), der 8er ist der nebenmann (pirlo, der manchmal spielmacherqualitäten besitzt wie im falle pirlos), der 10er ist der offensive mittelfeldspieler (außer auf der insel, da ist der 10er der stürmer).

deine aufstellung gefällt mir nicht schlecht, wobei ich weder mit zwei stürmern noch mit nur einem DM spielen würde, denn dazu sind wir zu schlecht. unser mittelfeld ist zu viert nicht stark genug, drum wirds wieder auf ein 5er mittelfeld hinauslaufen.

manninger

standfest/garics - prödl - stranzl - pogerl (mit bauchweh)

garics/leitgeb - säumel - scharner - ivanschitz - fuchs

janko

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 6er ist der klassische defensive mittelfeldspieler (gattuso), der 8er ist der nebenmann (pirlo, der manchmal spielmacherqualitäten besitzt wie im falle pirlos), der 10er ist der offensive mittelfeldspieler (außer auf der insel, da ist der 10er der stürmer).

Ja, und auf derInsel ist's so, dass wenn ein Stürmer dne 10er nimmt der Spielmacher den 8er hat. Manchmal auch ohne Stürmer.

6er ist eindeutig, aber 8er ist dann doch zu undifferenziert finde ich.

deine aufstellung gefällt mir nicht schlecht, wobei ich weder mit zwei stürmern noch mit nur einem DM spielen würde, denn dazu sind wir zu schlecht. unser mittelfeld ist zu viert nicht stark genug, drum wirds wieder auf ein 5er mittelfeld hinauslaufen.

Ja, schon klar, aber bei diesem Testspiel würde ich's echt mal probieren. Unser Mittelfeld hat sich die letzten Spiele vom Ballhalten her gestärkt. Etwas Kreativität rein und es könnte ansehnlich werden. Dass Brückner nicht so spielen wird ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum nicht mal ein bisserl was neues ausprobieren?

manninger

ibertsberger - stranzl - pogerl - fuchs

garics - scharner - saeumel/leitgeb - ivanschitz

janko - arnautovic

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurz und trocken: du bist beleidigenswert! außerdem müllst du uns den öfb channel mit inkompetenten aussagen zu. bin gespannt wie lange dein atem reicht.

ich bin beleidigenswert? wenn du nichts dagegen hast lasse ich diese aussage mal überprüfen! denn langsam reicht es mir mit deinen ewigen persönlichen angriffen! ich werde mir nun einmal alle deine posts meine person betreffend raussuchen mal sehen was wir da zusammenbekommen! :super: ausserdem beleidigst du ja nicht nur mich, ich finde sicher auch noch genügend posts deinerseits wo du auch andere user beleidigst! nicht nur das ich mich für kompetent genug halte um hier mitzuposten, konnte ich in den forenregeln auch keine entsprechenden passus finden der kompetenz verlangt um in den threads posten zu dürfen! wer hat denn dich für kompetent genug erklärt? wer ist denn hier der richter der die user für kompetent oder inkompetent erklärt? du?

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin beleidigenswert? wenn du nichts dagegen hast lasse ich diese aussage mal überprüfen, mal sehen was mein rechtsanwalt dazu sagen wird! denn langsam reicht es mir mit deinen ewigen persönlichen angriffen! ich werde mir nun einmal alle deine posts meine person betreffend raussuchen mal sehen was wir da zusammenbekommen! :super: ausserdem beleidigst du ja nicht nur mich, ich finde sicher auch noch genügend posts deinerseits wo du auch andere user beleidigst! nicht nur das ich mich für kompetent genug halte um hier mitzuposten, konnte ich in den forenregeln auch keine entsprechenden passus finden der kompetenz verlangt um in den threads posten zu dürfen! wer hat denn dich für kompetent genug erklärt? wer ist denn hier der richter der die user für kompetent oder inkompetent erklärt? du?

hehe ja lass das bitte prüfen, ob ich meine meinung zu deiner person kundgeben darf in einem forum! meine meinung ist, dass du inkompetent in fußballfragen bist, die meinung muß nicht richtig sein, nur weil sie von mir kommt. meine meinung ist sie aber allemal. so und jetzt lauf zum anwalt.

ad seanton: sorry für den arbeitsaufwand, aber diese konversation wäre zum verschieben. tut leid!

Ja, und auf derInsel ist's so, dass wenn ein Stürmer dne 10er nimmt der Spielmacher den 8er hat. Manchmal auch ohne Stürmer.

6er ist eindeutig, aber 8er ist dann doch zu undifferenziert finde ich.

okay, im endeffekt wars eh wurscht, weilst mein posting ja trotzdem verstanden hast. das mitn 8er auf der insel war mir gar nicht bekannt, allerdings ist es ja logisch, nachdem der 10er vom stürmer belegt ist.

Ja, schon klar, aber bei diesem Testspiel würde ich's echt mal probieren. Unser Mittelfeld hat sich die letzten Spiele vom Ballhalten her gestärkt. Etwas Kreativität rein und es könnte ansehnlich werden. Dass Brückner nicht so spielen wird ist eh klar.

naja ich wäre zu ängstlich dafür. aber wie du richtig sagst, wir werdens unterm brückner nicht sehen bei gegnern wie der türkei. vielleicht werden wir ein noch offensiveres system im rückspiel gegen die färöer inseln sehen.

warum nicht mal ein bisserl was neues ausprobieren?

manninger

ibertsberger - stranzl - pogerl - fuchs

garics - scharner - saeumel/leitgeb - ivanschitz

janko - arnautovic

würde mir auch sehr gut gefallen. pogerl endlich als IV (wobei er mich gegen die serben nicht überzeugen konnte) und garics endlich mal im mittelfeld (ibertsberger hab ich ganz vergessen). säumel oder leitgeb ist eine geschmacks bzw formfrage. beim arnautovic würde ich noch den okotie dazu schreiben als alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ernesto:

hehe ja lass das bitte prüfen, ob ich meine meinung zu deiner person kundgeben darf in einem forum! meine meinung ist, dass du inkompetent in fußballfragen bist, die meinung muß nicht richtig sein, nur weil sie von mir kommt. meine meinung ist sie aber allemal. so und jetzt lauf zum anwalt.

ja wenn du das so formuliert hättest wäre es o.k., nur leider hast du ca. 10x über das ziel hinausgeschossen! und ein forum ist keine entschuldigung für permanentes beleidigen einer anderen person, da gilt das gleiche wie in der realen welt! du solltest mal in dich gehen und deine art des postens hinterfragen! oder hast du so grosse probleme mit der freien meinung der anderen? ein forum ist auch dazu da, dass jeder seine eigene meinung posten kann ob sie den anderen nun gefällt oder nicht ist nebensache! mit sowas muss man in einem öffentlichen forum eben leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]nur leider hast du ca. 10x über das ziel hinausgeschossen! und ein forum ist keine entschuldigung für permanentes beleidigen einer anderen person, da gilt das gleiche wie in der realen welt![...]

Glückwunsch zum Jackpot, denn du bist genauso dabei ständig dritte zu beleidigen nur weil sich ein Ivanschitz hier nicht wehren kann bedeutet das nicht, dass du ihn beleidigen darfst. Bzw solltest du jetzt nicht mit Drohungen ankommen, wenn du nicht besser bist.

naja ich wäre zu ängstlich dafür. aber wie du richtig sagst, wir werdens unterm brückner nicht sehen bei gegnern wie der türkei. vielleicht werden wir ein noch offensiveres system im rückspiel gegen die färöer inseln sehen.

würde mir auch sehr gut gefallen. pogerl endlich als IV (wobei er mich gegen die serben nicht überzeugen konnte) und garics endlich mal im mittelfeld (ibertsberger hab ich ganz vergessen). säumel oder leitgeb ist eine geschmacks bzw formfrage. beim arnautovic würde ich noch den okotie dazu schreiben als alternative.

Der Vorteil meiner Aufstellung wäre die mögliche Aufstellung Scharners in der IV.

Säumel + Scharner in einem 4er MF würde mir allerdings nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja wenn du das so formuliert hättest wäre es o.k., nur leider hast du ca. 10x über das ziel hinausgeschossen! und ein forum ist keine entschuldigung für permanentes beleidigen einer anderen person, da gilt das gleiche wie in der realen welt! du solltest mal in dich gehen und deine art des postens hinterfragen! oder hast du so grosse probleme mit der freien meinung der anderen? ein forum ist auch dazu da, dass jeder seine eigene meinung posten kann ob sie den anderen nun gefällt oder nicht ist nebensache! mit sowas muss man in einem öffentlichen forum eben leben!

wenn du deppert bist aus meiner sicht, dann werde ich dir das auch entsprechend kundtun. wie gesagt, du darfst gerne zu deinem anwalt laufen. so und jetzt lass mich in frieden du nervensäge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glückwunsch zum Jackpot, denn du bist genauso dabei ständig dritte zu beleidigen nur weil sich ein Ivanschitz hier nicht wehren kann bedeutet das nicht, dass du ihn beleidigen darfst. Bzw solltest du jetzt nicht mit Drohungen ankommen, wenn du nicht besser bist.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Vorteil meiner Aufstellung wäre die mögliche Aufstellung Scharners in der IV.

Säumel + Scharner in einem 4er MF würde mir allerdings nicht gefallen.

aha wenn man also über einen fussballer der sich sein leben in der öffentlichkeit selbst ausgesucht hat sagt das er ein schlechter fussballer ist oder er nur auf der bank sitzt ist stellst du das auf eine schiene mit anonymen beleidigungen gegen privatpersonen? alles klar! :super: schlechter vergleich wie mir mein anwalt mitgeteilt hat! :ears:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aha wenn man also über einen fussballer der sich sein lebén in der öffentlichkeit selbst ausgesucht hat sagt das er ein hundskicker ist stellst du das auf eine schiene mit anonymen beleidigungen gegen privatpersonen?

ähm... du hast dir das posten hier doch auch selber ausgesucht, oder?

p.s. ich würd mir an deiner stelle einen neuen anwalt suchen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten