schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Dezember 2008 ist zwar jetzt grobes OT, aber ManU scouts habn sich auch fürs Wiener Derby angekündigt hoffentlich strengt sich da jokl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2008 nochmals kurz zu der sache mit der geschwindigkeit: denke bei den tests bei denen janko dabei war und wie ihr sagt 2. wurde waren korkmaz und schiemer nicht dabei(waren ja nicht im em kader). anders könnte ich es mir nämlich nicht erklären. aber dass janko nicht langsam ist glaube ich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2008 in der an red-bull-zeitung ist gestanden das Janko 3 Hunderstel langsamer als Hoffer war, von Platzierungen war da nix zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 ich glaub das die unterschiede sicher nicht so gross sind was die zeit betrifft - wo aber ein kleinerer spieler immer im vorteil sein wird sind die ersten meter - der antritt - allein schon wegen der drägheit der masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Jaja, der gute Erich Hof - wie wir ihn kennen und has... äh lieben Hast du jedes Tor von Ibisevic mit denen von Janko verglichen und nun ein Test-Endergebnis (Die Tore von Ibi. sind unspektakulärer als jene von Janko) vorgelegt? Oder war es einfach eine subjektive, auf Null-Komma-Josef basierende Schätzung und Meinung? ... ja habe ich, du leicht nicht? wieso meldest du dich dann überhaupt zu wort? ausserdem ging es gar nicht darum wer die spektakuläreren tore schiesst sondern nur um die einschätzung des kicker das janko nur unspektakuläre tore schiesst! deswegen mein vergleich mit ibisevic der vom kicker hochgejubelt wird aber auch keine anderen tore macht als janko! lesen wäre für dich vielleicht von vorteil bevor du mich hier zumüllst! bearbeitet 6. Dezember 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschwindigkeit ist sowieso relativ, der eine hat einen spritzigen Start und geht nach 10m ein, ein anderer kommt erst nach 10m auf Touren, der eine is weniger wendig dabei, der andere mehr usw., reines Zeitvergleichen is sowieso kein Gradmesser. Könnte der Hoffer z.B. auch noch Leute ausdribbeln, wäre seine Geschwindigkeit wesentlich wertvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 Noch ein paar Worte zu Marc Janko: Ich habe mir mit ihm heute vor dem Spiel ausgemacht, dass ich ihn rausnehme, wenn er ein Tor schießt. Weil er dann 30 Saisontore und insgesamt 50 Bundesligatore am Konto hat. So ist es auch gekommen. Das ist eine schöne Zahl. Bei einem 2. Tor hätte er dann 31 bzw. 51 Tore gehabt und das wäre nicht gut – das bringt Unglück. Zu den Spekulationen um Marcs Wechsel ins Ausland: Ja, er geht ins Ausland, aber nur kurz über den Winter und nicht nach England, sondern in die Türkei und dann nach Spanien – um sich mit uns auf die 2. Hälfte der Bundesliga vorzubereiten. Euer Co quelle: http://www.redbulletin.com/index.php?id=33...article_id=4601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich hoffe Marc holt sich keine Gelbe in Kärnten, sonst steht er im ersten Spiel im Frühjahr gegen Rapid ... Diese "dummen" Karten kann er sich wirklich sparen, ich meine, wenn er ein mal steht im Jahr ist es ja nicht so schlimm, aber in den wichtigen Spielen wär´s halt bitter ... Also Marc, cool bleiben am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2008 Wird er überhaupt eingesetzt? "30" und "50" sind ja so schöne Zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Dezember 2008 Wird er überhaupt eingesetzt? "30" und "50" sind ja so schöne Zahlen doch, doch, 100 klingt noch schöner. und dann muss der maierhofer auch wieder ein paar mal scoren, zwecks torprämie, damit er sich die ganzen lollys fürn janko noch leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Dezember 2008 Ich hoffe Marc holt sich keine Gelbe in Kärnten, sonst steht er im ersten Spiel im Frühjahr gegen Rapid ... Diese "dummen" Karten kann er sich wirklich sparen, ich meine, wenn er ein mal steht im Jahr ist es ja nicht so schlimm, aber in den wichtigen Spielen wär´s halt bitter ... Also Marc, cool bleiben am Freitag kärnten gegen redbull wird eh wahrscheinlich verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2008 4-4-2.com gibt an zu wissen, dass Ajax für Janko als Huntelaar-ersatz 10 millionen geboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 hm, ajax wäre für janko wohl nicht die beste wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) hm, ajax wäre für janko wohl nicht die beste wahl. weiss nicht, ich fänds fast besser als Deutschland wo er mit einem kräftigen malus beginnen würde. zudem ist Ehrendivision seit jahren extrem torlastig, kegelergebnisse wie wir sie heuer zum teil haben sind dort an der tagesordnung. und weil auch hinter den topteams die qualität sehr schnell abbaut könnte er dort ohne weiteres seine 20+ tore machen. dafür ist Ajax halt international wie alle niederländishen clubs maximal noch zweitklassig, auf der anderen seite aber ein exzellentes sprungbrett. aber die quelle ist mehr als dubios. bearbeitet 11. Dezember 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2008 genau aus den gründen, die du nennst (bei denen ich dir in allen punkten zustimme) halte ich einen wechsel dorthin für nicht ratsam, weil es kein zeichen von entwicklung wäre. auch wenn die ehrendivision über die unsrige liga zu stellen ist, ist der abstand zu den "großen" ligen sehr groß. in einer kleinen liga viele tore zu machen, das hat er nach dieser saison hinter sich. der nächste schritt sollte eine große liga sein, ich würde immer noch die premier league favorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts