Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Janko nach Russland will, zumal Zenit nächstes jahr auch nur UEFA-Cup spielt.

die summe ist sicher möglich, die haben auch für Danny von Dynamo Moskau 30 millionen gezahlt (allerdings noch vor der wirtschaftskrise).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bis jetzt sitzt janko aber immer noch auf der bank! :ears:

er wurde eingewechselt und außerdem hat dein posting mit meinem posting genau null zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

12 mille ist schon einiges, auch für redbull salzburg (wenn es stimmt). die frage ist halt ob janko nach russland wechseln will.

na klesch, 12 mille is aber ein fetter batzen.

zenit ist mit sicherheit über sbg zu stellen. die russische liga ist weit stärker als unsere, ein wechsel zum amtierenden uefa cup sieger ist ein großer fortschritt.

ausserdem ist st. petersburg eine geile stadt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

na prack, net schlecht :). Is ein Haufen Kohle, allerdings stellt sich eben die Frage ob er in Russland und in weiterer Folge im tiefen Russland mit eher reschen Temperaturen kicken will.

Laut dem Link ist ja auch die Roma interessiert, das würd ich mal wirklich spitze finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

4-4-2... :madmax:

Da könntest als Quelle auch gleich einen Bekannten angeben, so unseriös ist die Seite.

kann nat wahr sein...aber wenn da was dran wäre, hätten mittlerweile wohl auch andere seiten was darüber geschrieben. ich kann mir auch schwer vorstellen, dass jemand 12 mio für janko zahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

kann nat wahr sein...aber wenn da was dran wäre, hätten mittlerweile wohl auch andere seiten was darüber geschrieben. ich kann mir auch schwer vorstellen, dass jemand 12 mio für janko zahlt...

Ob dieses Gerücht stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber 12 Millionen halte ich für nicht übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja...im frühjahr hat er ja noch nicht unbedingt aufgetrumpft. und lag das letzte gebot im winter nicht bei 5,7 mio, oder so?

so sehe ich das nicht, ich find dass er auch im frühjahr sehr sehr gute lseitung gebracht hat. diese ist halt nicht ur an toren zu messen, man kennt ihn halt jetzt besser und ein bisserl fehlt die slebstverständlichkeit des herbsts. er hätt schon x mehr treffer im frühjahr erzielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich mein ja auch nicht, dass er schlecht gespielt hat...hab nur einen vergleich zum herbst gezogen (im grunde wollte ich sagen, dass er im frühjahr nicht so gespielt hat, dass dadurch sein "marktwert" ums doppelte gestiegen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich mein ja auch nicht, dass er schlecht gespielt hat...hab nur einen vergleich zum herbst gezogen (im grunde wollte ich sagen, dass er im frühjahr nicht so gespielt hat, dass dadurch sein "marktwert" ums doppelte gestiegen ist)

dafür hat er seinen vertrag verlängert. die vereine werden halt auch wissen, dass es sinnlos ist mit angeboten unter 8 millionen an Salzburg heranzutreten.

wobei die quelle natürlich sehr zu hinterfragen ist, aber ich kann mir vorstellen, dass Zenit soviel bieten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kann mir das schon vorstellen das diese Summe stimmt, dort is ja das Geldbörserl immer lockerer als wo anders.

Aber MMn wäre es nicht richtig dort hinzuwechseln. Da sollte er doch lieber in England, Italien, Spanien einen Verein finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Zur Quelle kann man so viel sagen: Auf transfermarkt.de werden Gerüchte mit 4-4-2 als einzige Quelle regelmäßig geschlossen und eigentlich gar nicht mehr diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Quelle kann man so viel sagen: Auf transfermarkt.de werden Gerüchte mit 4-4-2 als einzige Quelle regelmäßig geschlossen und eigentlich gar nicht mehr diskutiert.

Na dann werd ich es in Zukunft sein lassen Infos darüber zu posten :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das sagt einiges aus, denn normalerweise ist Transfermarkt.de ebenso nicht sehr vertrauenswürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag