Sochindani Postinho Geschrieben 25. Januar 2009 und das vom größten anstenkerer, der sich seit längerem ins ASB verirrt hat. wer mit einem budget, das in etwa doppelt bis dreimal so hoch ist, wie das aller mitkonkurrenten, in österreich meister wird, hat m.m. nach nichts besonderes erreicht. nun ja, das kann man sehen, wie man will. dann könntest auch sagen der rekordmeistertitel von rapid is nichts wert, weil die ja nur so oft meister geworden sind, weils 4 jahrzehnte lang das höchste budget hatten..... so einfach ist das aber nicht.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) offenheim leiht Stürmer Sanogo von Bremen ausDer deutsche Herbstmeister 1899 Hoffenheim hat Stürmer Boubacar Sanogo von Bundesliga-Konkurrent Werder Bremen bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen. Damit reagierte der Club von Andreas Ibertsberger und Ramazan Özcan auf den verletzungsbedingten Ausfall des am Kreuzband operierten Toptorjägers Vedad Ibisevic. Das Team von Trainer Ralf Rangnick sicherte sich zudem eine Kaufoption für den 26-Jährigen Angreifer von der Elfenbeinküste. Sanogo soll bereits am Samstag zum Rückrundenauftakt gegen Cottbus spielberechtigt sein. quelle: sport.orf.at damit hat sich das thema hoffenheim wohl endgültig erledigt bearbeitet 27. Januar 2009 von Maultier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2009 Verstehe ich aber nicht ganz. Sanogo ist weder unter 22 (was Hopp ja bei den Kandidaten betont hat), noch hat er besondere Klasse. Sicher, er hat das Zeug für die deutsche Liga, aber in Sachen Effizienz hat er doch einige Mängel. Janko wäre ein Jahr jünger, ich kann mir nur vorstellen, dass ihnen das Risiko, ob sich Janko in der dt. Liga zurechtfindet, zu groß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2009 Janko wäre ein Jahr jünger, ich kann mir nur vorstellen, dass ihnen das Risiko, ob sich Janko in der dt. Liga zurechtfindet, zu groß war. wenn ibisivic wieder fit ist, ist auch sanogo wieder weg, sprich kein risiko für hoffenheim und sicher eine vernünftige lösung. wenn sie janko wirklich wollten, dann hätte sich da mehr in der sache getan, aber soweit ich weiß war ja janko nie ein thema bei hoffenheim. janko in die deutsche liga ist absolut unrealistisch, kein verein könnte eine 10mio ablöse für einen ösi rechtfertigen, abgesehen davon, dass 10 mio in deutschland auch absolut selten gezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2009 Wechsel für Janko im Winter kein Thema "... LAOLA1: Mittlerweile ist es vermutlich besser, man zählt die Vereine auf, die nicht an dir interessiert sind. Nach welchen Kriterien wählst du aus? Janko: Wenn ich wechsle, dann nur im Sommer. Das will ich endgültig klarstellen. Und dann nur, wenn das Gesamtkonzept passt. Sprich: Die sportlichen Perspektiven, das System des neuen Vereins, das Umfeld samt Lebensqualität und natürlich die finanziellen Aspekte müssen passen. LAOLA1: Du hast erst kürzlich gesagt, du würdest einen Wechsel im Winter anstreben. Janko: Das wurde falsch interpretiert. Ich habe gesagt, dass Fußball ein Tagesgeschäft ist und jederzeit alles passieren kann. Wenn ein Verein kommt und viel Geld auf den Tisch legt, dann muss man darüber reden. Aber geplant ist es erst im Sommer. LAOLA1: Warum? Janko: Ich will mit Red Bull Meister werden und mein Torkonto aufbessern. Danach will ich mit einer guten Visitenkarte den Wechsel vollziehen. Es muss nicht zwingend England sein. Auch andere Ligen sind sehr reizvoll. " Das ganze Interview - http://www.laola1.at/429+M56ea7f853c3.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Januar 2009 DM will laut heutiger SN den Janko länger halten und sein Gehalt dementsprechend auf Auslandsniveau erhöhen. man kann gespannt sein, wie sich Janko da entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2009 DM will laut heutiger SN den Janko länger halten und sein Gehalt dementsprechend auf Auslandsniveau erhöhen. man kann gespannt sein, wie sich Janko da entscheidet. das hab ich mir schon länger gedacht. aus sicht von redbull durchaus nachvollziehbar. so eine tormaschine bekommt man eigentlich um kein geld der welt nach österreich. nochdazu weiß man, dass bei janko die einstellung im training und abseits des platzes auch passt. klar für die bundesliga und den meistertitel würds auch ein nelisse tun. aber mit janko, nelisse, zickler und mahop ist man auch für die cl quali so gut aufgestellt wie schon lang keine österreichische mannschaft mehr und eingespielt noch dazu. vor zwei jahren musste ja sogar mal orosz ran in der quali, ich glaub in valencia wars. trotzdem wenn janko das richtige angebot kriegt ist er so oder so weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2009 DM will laut heutiger SN den Janko länger halten und sein Gehalt dementsprechend auf Auslandsniveau erhöhen. man kann gespannt sein, wie sich Janko da entscheidet. probieren kann ers ja - nutzen wirds wohl wenig, wenn ein vernünftiges angebot dabei ist ich geh mal davon aus, dass das nur als wertschätzung seiner leistungen gelten soll und man ihm trotzdem keine steine in den weg legt, wenn er ins ausland will im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 probieren kann ers ja - nutzen wirds wohl wenig, wenn ein vernünftiges angebot dabei ist ich geh mal davon aus, dass das nur als wertschätzung seiner leistungen gelten soll und man ihm trotzdem keine steine in den weg legt, wenn er ins ausland will im sommer sehe ich genauso. RBS hat ihm viel zu verdanken. Die Art, wie Adriaanse Fussball sehen will setzt Janko brilliant um. Vereine werden wohl auch im Sommer noch einige anklopfen und man wird Janko für gutes Geld ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. Januar 2009 probieren kann ers ja - nutzen wirds wohl wenig, wenn ein vernünftiges angebot dabei ist ich geh mal davon aus, dass das nur als wertschätzung seiner leistungen gelten soll und man ihm trotzdem keine steine in den weg legt, wenn er ins ausland will im sommer Das hoffe ich doch stark. Und ich geh' auch davon aus, dass er weiterhin ins Ausland will, das hat er ja mehrfach betont. Ansonsten wär er ein Heuchler, und so schätz ich ihn nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 30. Januar 2009 Good news! Marc Janko ist und bleibt ein Roter Bulle. Red Bull Salzburg bestätigt die Verlängerung des Vertrags mit Marc Janko um zwei Jahre bis zum Sommer 2013. Was für ein Signal! Der erfolgreichste Torschütze Europas ist und bleibt ein Roter Bulle. Marc Janko, 25, verlängerte seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg vorzeitig um zwei weitere Jahre - bis zum Sommer 2013. Österreichs Top-Stürmer erklärt seine Entscheidung wie folgt. Marc Janko: „Ich habe das Gefühl, dass sich meine Karriere im Moment in einem sehr wichtigen und auch entscheidenden Stadium befindet. Und in diesem Zeitpunkt benötige ich Kontinuität und ein perfektes Umfeld, in dem ich mich wohl fühle und in dem ich meine Leistungen entsprechend bringen kann. Daher habe ich mich entschlossen, meinen Vertrag bei Red Bull Salzburg gleich um zwei Jahre zu verlängern, trotz einiger sehr vielversprechender Angebote aus dem Ausland. Aber meine Mission in Salzburg ist noch nicht abgeschlossen. Der Verein hat in schwierigen Zeiten immer zu mir gehalten und jetzt ist es für mich an der Zeit, etwas zurückzugeben. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich Red Bull Salzburg in einer sehr positiven Phase befindet und wir gemeinsam noch sehr viele Erfolge feiern können.“ Quelle: RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swie Amateur Geschrieben 30. Januar 2009 Mark Janko hat seinen Vertrag in Salzburg um weitere 2 Jahre verlängert http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/de/home.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 30. Januar 2009 Find ich in Ordnung. Warum auch nicht? Wenn Salzburg was erreichen will dann gibt man seinen besten Spieler nicht so einfach her. Warum man in Österreich zwar einerseits jammert dass man international nichts erreicht, im selben Atemzug aber die besten Spieler quasi ins Ausland abschiebt war mir eh immer ein Rätsel. RB kann es sich leisten ihn nicht verkaufen zu müssen. Was ja nicht ausschließt dass er im Sommer doch noch wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2009 Intressant, dass er bis Sommer bleibt war klar, aber die Verlängerung wundert doch ein bisschen. Aber natürlich - kein Fixum dass er wirklich bis 2013 bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2009 Könnte mir vorstellen, dass dadurch jetzt einige Interessenten abgesprungen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts