60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Dezember 2008 Es ist wohl jedem halbwegs klar denkenden Menschen klar, dass er beispielsweise in der Premier League, aber auch in der zweitklassigen deutschen Bundesliga niemals 30 Tore in 22 Spielen machen wird können. Soweit herrscht schon noch realistisches Denken. Und man wird sich auch wünschen dürfen, dass er eher zu Newcastle oder Atalanta oder Betis Sevilla geht als nach Berlin zur Hertha. Das sind mMn realistische Wünsche und sie sollten uns zugestanden werden. Dass damit die deutsche Ehre leicht angestreift wird, ist klar, aber in diesem Sinne wohl nicht zu vermeiden Ach das kann die Deutsche Ehre ganz gut ab wenn der Topstürmer der viertklassigen Österreichischen Bundesliga nicht nach Deutschland wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 Also von mir aus kann ein Janko nach Ostsibirien wechseln... Was juckts mich als KSC Fan ob er zur Hertha oder was weiß ich wohin ginge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2008 Also wenn hier jedes mal eine "ihr blöden deutschen"-Diskussion gestartet wird, nur weils nicht in euer Meinungsbild passt was ich oder ein anderer nicht Österreicher schreibt, dann lassen wirs. Dann viel Spaß mit Träumen eines Jankos der die PL aufmischt. Und sollte er am Ende nach Deutschland wechseln und er sich nicht durchsetzen können (was realistisch gesehen eher wahrscheinlich ist - aber natürlich nicht sicher), dann ist natürlich wieder das böse Deutschland, die Fans, die komischen Trainer etc schuld. Ja ich habe Salzburg oft genug gesehen, ebenso Janko und vor allem Prödl. Gerade bei Letzterem kann ich kaum nachvollziehen, was in diesem Forum für ein Aufstand gemacht wird. Prödl ist sicher nicht schlecht, aber bei Gott kein Ausnahmespieler. Das ist durchweg Bundesligadurchschnitt. Und hat übriges genug Angriffsfläche geboten um ebenfalls immer wieder ausgetauscht zu werden. Er hat sicher keine Hauptschuld an der Bremer Abwehrkatastrophe - aber mindestens eine gleichwertige wie die andern. Und zu Janko: Glaubt was ihr wollt. Man wirds ja dann sehen wenns soweit ist. Aber in euren Augen, bei diesen Ansprüchen, kann er nur "versagen". Für Janko wäre ein Stammplatz z.b. un der Dt Bundesliga ein absoluter Erfolg (und ich spreche nicht von Abstiegskandidaten). Aber hier erwarten ja manche, dass seine Toreflut so weiter gehen müsste? Tut euch selbst einen gefallen und löst euch mal von diesem Anspruchsdenken. Von welcher deutschen Liga redest du? Du redest doch nicht etwa von der Liga, wo nur Bayern München international was bringt/brachte? Man sollte generell die deutsche Bundesliga in Bayern München Liga umbenennen. Es mag sein, dass die deutsche Bundesliga besser als die österreichische Bundesliga ist, aber sie ist schlechter als die englische, spanische, italienische und evtl. französische Liga. Also warum sollte Janko dorthin wechseln, wenn sein Team (Wenn es nicht Bayern München heißt.) schon in der Gruppenphase oder früher ausscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Dezember 2008 Könnte man die Diskussion über die Stellung des deutschen Fußballs bitte beenden? Übrigens lustig, dass sich Devil Jin über die deutsche Lige aufreget, dass es dort nur Bayern gäbe und dann Frankreich als positiven Gegenpart erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Dezember 2008 Könnte man die Diskussion über die Stellung des deutschen Fußballs bitte beenden? Übrigens lustig, dass sich Devil Jin über die deutsche Lige aufreget, dass es dort nur Bayern gäbe und dann Frankreich als positiven Gegenpart erwähnt. Bitte lies das nächste mal genauer. Ich sagte, dass Bayern München die einzige deutsche Mannschaft ist, die international oben mitspielt. (Bis jetzt der einzige deutsche Champions-League-Sieger.) Bei Frankreich spielt nicht nur Lyon oben mit. Das hat nichts mit der nationalen Leistung zutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Dezember 2008 Bitte lies das nächste mal genauer. Ich sagte, dass Bayern München die einzige deutsche Mannschaft ist, die international oben mitspielt. (Bis jetzt der einzige deutsche Champions-League-Sieger.) Bei Frankreich spielt nicht nur Lyon oben mit. Das hat nichts mit der nationalen Leistung zutun. viel mehr blödsinn in einem post ist kaum möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Dezember 2008 voll weil ja dortmund auch schon mal die championsleague gwonnen hat, oder täusch ich mich da(97 vielleicht??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Dezember 2008 Bitte lies das nächste mal genauer. Ich sagte, dass Bayern München die einzige deutsche Mannschaft ist, die international oben mitspielt. (Bis jetzt der einzige deutsche Champions-League-Sieger.) Bei Frankreich spielt nicht nur Lyon oben mit. Das hat nichts mit der nationalen Leistung zutun. Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 Bitte lies das nächste mal genauer. Ich sagte, dass Bayern München die einzige deutsche Mannschaft ist, die international oben mitspielt. (Bis jetzt der einzige deutsche Champions-League-Sieger.) Bei Frankreich spielt nicht nur Lyon oben mit. Das hat nichts mit der nationalen Leistung zutun. da war doch noch was?? http://de.wikipedia.org/wiki/Ottmar_Hitzfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Dezember 2008 Der war da auch noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Happel Und nochmal zu KSCler und Tom: Janko ist ein Knipser, da ist die Liga völlig wurscht. Er hat auch gegen Italien, Frankreich und Serbien getroffen. Viel wichtiger sind da die Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich meine, dass der Janko überschätzt ist (bei einer ausländischen Mannschaft könnte er zB nicht seine Torbilanz mit Elfer aufpäppeln, da hätte er diese Saison schon 5 weniger), aber - auch wenn das als Widerspruch erscheinen mag - dass er trotzdem locker in anderen Ligen auch mithalten könnte. Was man bedenken muss ist, dass er auch mit halb so vielen Toren immer noch Spitze wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich meine, dass der Janko überschätzt ist (bei einer ausländischen Mannschaft könnte er zB nicht seine Torbilanz mit Elfer aufpäppeln, da hätte er diese Saison schon 5 weniger), aber - auch wenn das als Widerspruch erscheinen mag - dass er trotzdem locker in anderen Ligen auch mithalten könnte. Was man bedenken muss ist, dass er auch mit halb so vielen Toren immer noch Spitze wäre... dann sind leute wie luca toni aber noch mehr überschätzt, der kann nicht einmal einen gescheiten haken und ist trotzdem an die 20 mille wert! ausserdem wusste ich noch gar nicht das ausländischen mannschaften keine elfer zugesprochen werden oder gibt es da eine neue regelung? und wie man schon bei leuten wie beckham und anderen stars gesehen hat ist elferschiessen auch nicht immer einfach! das wäre ungefähr so als würde man dem maierhofer verbieten aus 20cm den ball ins leere tor zu schieben! denn dann hätte der auch erst 3 tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Geh bitte, du wirst doch soweit mitdenken können, dass der Janko als Neuzugang in der Hackordnung nicht den ersten Platz haben wird und somit keine Elfer schießen wird. bearbeitet 27. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Dezember 2008 Der liebe Erich Hof hat wohl auch damals über Toni Polster gelästert: "Der ist langsam, kann technisch nichts und schiebt die Kugel gerade einmal ein paar Zentimeter vor dem Tor über die Linie." Es ist doch völlig egal, wie man die Tore macht. Hauptsache man macht sie. Und ein Tor, welches man nachdem man vier Gegenspieler ausgetanzt hat und dann mit dem Außenrist ins lange Kreuzeck zwirbelt zählt im Endeffekt genau so viel wie ein Tor aus 1,7cm. Vielleicht sollte der eine oder andere Fußballfan einmal überdenken, wie viele Stürmer es gibt, die auch die "einfachen" nicht machen, weil sie zu diesen Chancen einfach nicht kommen. Respektlosigkeit ist wohl das geringste menschliche Defizit bei solchen Aussagen. ad KSC-ler: falls dich der Janko nicht juckt, wieso kommen dann Expertisen von deiner Seite? ad Devil Jin: Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) In England erwarten ihn Liverpool, Manchester United, Chelsea und Arsenal als Gegner. In Spanien sind es Real Madrid, Barcelona, FC Sevilla und Atletico Madrid. In Italien Inter Mailand, AC Milan, Juventus Turin und AC Fiorentina. Und in Deutschland? Bayern München. Da fällt die Wahl nicht schwer. florenz ist wohl z.b. unter hamburg und bremen zu stellen... ich finde es schlecht wie hier über die deutsche liga gelästert wird. sie ist meiner (und vielen anderen auch) meinung nach immernoch die viertbeste liga, und wenn ich da was von bayern münchen liga höre fällt mir nur z.b schalkes letztjährige CL-viertelfinalteilnahme ein. die münchner haben klar die oberhand und sind eindeutig die besten, was in england und spanien vielleicht nicht so ist, aber die einzig guten sicher nicht. also janko auf nach deutschland bearbeitet 27. Dezember 2008 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts