shankly xy Geschrieben 25. Oktober 2008 zum ps. kann ich nur voller Schwärmerei an die letzte saison erinnern. da war salzburg zu hause unbesiegt, bis.... ja bis die AUSTRIA zu besuch kam ...und dann habens uns in der vorletzten Runde locker mit 2:0 besiegt. Aber daheim scheint sich eine nette Serie herauszubilden. Im Horr haben wir schon zwei Jahre nicht mehr gegen die Dosen verloren. Gehört noch nicht hier her, aber dass wir in Salzburg punkten können, glaub ich allemal. Sekagya geht eh so gern früher duschen, da wird ihm Miles linkes Bein schon dabei helfen. ach ja, so wie´s aussieht wird wohl wieder metz von anfang spielen. Mit dem Satz hast jetzt wieder was ausgelöst, fürcht ich. Pawlow, schau obe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. Oktober 2008 Konzentriert ins Match gehen und sich offensiv auch was zutrauen, dann werdens 3 Punkte. So einfach ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. Oktober 2008 es wird 100%ig die gleiche aufstellung wie gegen den lask geben, warum sollte man diese auch ändern nach einem 5-0. nur wegen einem komplexler im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2008 schade dass es auf premiere internet-tv diesmal kein einzelspiel gibt Gibts vl woanders einen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2008 gibts auch irgendwas, ausser wettbüros? Im Irish Pub im Donauplex zeigens normalerweise auch Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2008 Im Irish Pub im Donauplex zeigens normalerweise auch Konferenz im laurel leaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 25. Oktober 2008 Konzentriert ins Match gehen und sich offensiv auch was zutrauen, dann werdens 3 Punkte. So einfach ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) wird heute eine verdammt harte nuss schätze ich... die rieder werden mit 10 mann hinten drin stehn, uns das spiel machen lassen und auf konter lauern... wird nicht einfach werden - ein knappes 0-1 würd ich jederzeit nehmen... Auf gehts Veilchen ... !!! bearbeitet 25. Oktober 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Oktober 2008 Was is jetzt das Einzelspiel? Rapid oder Austria? Wegen Konferenz geh ich ned irgendwo hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2008 Was is jetzt das Einzelspiel? Rapid oder Austria? Wegen Konferenz geh ich ned irgendwo hin. angeblich austria - aber du hast recht, wegen konferenz setz i mi auch net ins laurel leaf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Das Spiel der Austria, sofern Premiere die HP aktuell hält. Samstag, live ab 17:30 Uhr, Konferenz, Premiere Austria(Moderation: Thomas Trukesitz; Experte: Didi Kühbauer) SV Josko Fenster Ried – FK Austria Wien* (Kommentar Einzelspiel: Charly Leitner; Konferenz: Martin Konrad) Link zum Premiere-Sport-Programm bearbeitet 25. Oktober 2008 von Kosman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Oktober 2008 gibt wieder irgendwo nen konferenz stream wie beim lask spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Oktober 2008 gibt wieder irgendwo nen konferenz stream wie beim lask spiel... Laut mp2p.eu gibts einen. Mal schauen ob der auch funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Oktober 2008 Laut mp2p.eu gibts einen. Mal schauen ob der auch funktioniert. link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Oktober 2008 stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts