Austria spricht weitere Hausverbote aus!


LaCoste84

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Bla bla bla... Weißt du was du grüner Moralapostel?? Ich weiß aus ganz sicherer und seriöser Quelle das auch Grüne im Horr gegen den BVB waren die sich mit den Piefke zusammengeschlossen haben. Und nach dem Spiel haben welche von euch am Reumannplatz auf unsere gewartet...

Ihr seid um nichts besser... Weißt was? Red ma nach dem Derby weiter, ich wette dass es von eurer Seite beim Derby so dermaßen boschen wird... Und dann will ich dich weiterreden hören... Und ab in deinen Channel...

egal was is aber es sind immer wir grünen schuld....

aba bitte wenns du wirklich z´dumm seits mal einzugestehn dass ihr ein problem habt mit euren "fans" dann leb doch dahin in deinen glauben...

wir haben auch ned gradn nur fromme lämmer in unsren reihen aber für alles wieder die rapidler verantwortlich machen is schon ein wenig lächerlich...

bearbeitet von bastii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Warum glaubst du das? Wie gesagt: Was bringt es ihn zu lügen?

Weils nicht das erste mal wäre!

Kann es in diesem Fall nicht beurteilen, weil ich nicht am Reumannplatz war - dennoch würd ich deiner Quelle nicht immer zu 100% blind vertrauen!

aber lieblingsfilm schindlers liste finde ich bemerkenswert ansonsten benimmt er sich wie ein primitiver wrestlingfan,zumindest stellt man sich so einen vor.

Wenn man sich den Rest so durchliest aber sicher nicht aus den Gründen aus denen du den Film sehenswert findest! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben auch ned gradn nur fromme lämmer in unsren reihen aber für alles wieder die rapidler verantwortlich machen is schon ein wenig lächerlich...

na ja ihr seids ein unsymphatischer stasiverein den keiner mag,insofern liegt es nahe euch die schuld zu geben aber in diesen fall tut man euren tieren unrecht.

Wenn man sich den Rest so durchliest aber sicher nicht aus den Gründen aus denen du den Film sehenswert findest! ;)

ich fürchte du hast recht

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

na ja ihr seids ein unsymphatischer stasiverein den keiner mag,insofern liegt es nahe euch die schuld zu geben aber in diesen fall tut man euren tieren unrecht.

warum wundet mich das nicht dass das von nen rosanen kommt ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum wundet mich das nicht dass das von nen rosanen kommt ?...

mein gott bastii ich verteidige euch und dann gehst so auf mich los.

übrigens türkis ist auch nicht scnöner als rosa.

und ja ich bin für stadionverbote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

mein gott bastii ich verteidige euch und dann gehst so auf mich los.

übrigens türkis ist auch nicht scnöner als rosa.

und ja ich bin für stadionverbote

du bist provokant ich bins auch.. :)

ausserdem sind wir grün und nicht türkis wenn du das meinst...

ich bin eig gegen stadionverbote aber in manchen situationen (rechtsradikal usw) hilft halt nix andres und das ist auch gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

puh... ich war NIE für stadion-verbote...

und bin es noch immer net

ABER ich bitte um andere vorschläge, wie mit den voll-wapplern umgehen?

dann bin ich evtl wieder dagegen ;)

weil leute anschütten (pisse, bier od was auch immer), deppertes abgehen auf irgendwelche leut, menschen-ungutes zu schreiben/sagen, gegenstände werfen,.... blabla...

dies und alles ähnliche ist einfach nur peinlich und feige!

WENN jmd tunier-wickel will; machts das - das passt schon - aber dann richtig.

treffts euch, tobts euch aus, genießt es,.. .(wie auch immer das wirkt... ;) )

machts das nach od vorm spiel.

alles andere is peinlich + hat im stadion und umfeld nix verloren. weg damit!!!

das sind keine männer, keine "mentalita" od so ein scheiß; weil diese männer würdens "richtig" machen und net dem verein, den eigenen leuten,... schaden.

und ja das alles gilt nat. auch f frauen - nur diese kenn i halt net so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jetzt mal ganz ehrlich, so wie es momentan zugeht bei uns, das kann dir doch auch nicht gefallen oder? :ratlos:

was wäre deiner meinung nach ein angemessenes verhalten des vereins? (jetzt mal rein auf die dortmund geschichte bezogen

Ich kann den Verein verstehen, und es ist ja bis jetzt niemanden entgangen, dass gerade in letzter Zeit relativ viel Gsindl bei uns im Stadion herumrennt. Aus Vereinssicht kann ich den Verein verstehen, wenn sie jenen 4 Herrschaften, die den Sektor gestürmt haben und es auch Videos davon gibt, Hausverbote erteilen, aber den anderen 6 ?

Der Verein wollte sogar, dass sich violette Fans gemeinsam mit Dortmundfans treffen, gemeinsam etwas unternehmen etc. Aufgrund der Kontakte von nicht wenigen Fans zu Dynamo Dresden wohl ein Scherz, oder ?

Jetzt müssen wir mal LASK zu Hause und Sturm zu Hause abwarten, man wird sehen, wie sich unsere Fanszene verhält.

Ob deine Quelle so seriös ist wie meine? Ich habe gehört, dass exakt keine Rapidler in der Sache involviert waren und auch keine am Reumannplatz gewartet haben. Meine Quelle ist übrigens Markus Kraetschmer, deine? Und wenn du jetzt sagst Kraetschmer lügt: Warum sollte er das tun?

Sorry, aber Markus Krätschmer als Quelle bei Fangschichteln angeben, haut mich ned vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich hab gestern am Vormittag durch Zufall den Schwarzlantner getroffen und mit ihm kurz über seinen offenen Brief an die Fans und die derzeitige Situation gesprochen und er hat mir gesagt dass es schon eine Aussprache mit seinen Chefs gegeben hat in der er seine Forderungen abgegeben hat. Das Gespräch verlief laut seinen Angaben positiv. Jetzt wird dann noch ein Treffen mit den FC's geben und jah...

Es sieht aber ganz so aus als würde sich die Situation wieder bessern im Horr und auf der Ost.

Warten wir einfach die nächsten drei Heimspiele ab (LASK, Sturm, Rapid) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sieht aber ganz so aus als würde sich die Situation wieder bessern im Horr und auf der Ost.

Warten wir einfach die nächsten drei Heimspiele ab (LASK, Sturm, Rapid) :augenbrauen:

Ist zu hoffen, aber ich befürchte, dass da wieder ein paar Huankinder dabei sind, die die Stadionverbote rächen wollen indem sie Böller werfen, vom 2ten Rang pissen, etc.

Was die bisherigen Stadionverbote angeht: Fußball findet nicht im Rechtsfreien Raum statt, wie sich dasd einige von den Dodln vorstellen. Wenn ich zB in einer Disco Leute verprügle muss ich auch damit rechnen, dass ich Hausverbot bekomme, obwohl ich die Disco gerne mag. Solche Aktionen gehören absolut nicht auf den Fußballplatz und aus.

Wenn 4 Leute im gegnerischen Sektor waren und 6 ihnen aktiv geholfen haben da rein zu kommen, sind alle 10 Stadionverbote gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufgrund der Kontakte von nicht wenigen Fans zu Dynamo Dresden wohl ein Scherz, oder ?

Eben. Womit du herausstreichend anerkennst, dass genau das - die Hintergründe und Motive von Dingen wie diesen Kontakten - das Problem darstellen, das zivilisierte Lösungen auf Basis von Kommunikation und Vernunft verunmöglicht.

Der sogenannte Selbstreinigungsprozess wird offensichtlich gar nicht angestrebt, Magen auspumpen natürlich von Förderern des Gifts bekämpft, also bleibt das Gift im Körper. Mit den üblichen Spiralenwirkungen, die "aber warum die anderen 6" Verblüffungen immer stärker ausfallen werden lassen. Wenn das Gift raus muss, ist "Treffsicherheit" natürlich immer weniger ein Faktor, je kritischer die Situation wird. Und längst ist es ja schon nicht mehr die gute alte lähmende Frage, ob die "echten Fans" vielleicht in Wahrheit gar nicht Verein/Mannschaft unterstützen, sondern nur der Lust an Selbstinszenierung frönen, sondern Leute offenbar in Mengen auftreten, die sich zB als K C Fans öffentlich präsentieren.

Hier wird offenbar nicht nur Stadion und Internet als rechtsfreier Raum angesehen, sondern Gesellschaft/Staat ansich. Weil es herrscht ja vermeintlich uneingeschränkte Meinungsfreiheit. Gerne auch mal unterstützt durch Faustrecht, offenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Böllerwerfer wirds nimma geben, da ich denke, daß sich seit dem derby doch einiges geändert hat. Böllerwerfer sind ned unser hauptproblem derzeit, sondern andere dinge, die hier nichts zu suchen haben.

naja, hoffentlich bekommts ihr(von der ost) diese probleme in den nächsten 2 heimspielen in den griff, sonst schauts finster aus...

allein der glaube fehlt mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.