Pimmi Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 dann haben sie falsch gemeint.. mich haben die sicherheitshanseln bei der fm4-bühne nicht mit bierdosen reingelassen ... naja ich bin dann eben ein stück weiter gegangen und von der oberen seite rein, da waren gescheiterweise überhaupt keine securities. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2009 bin gar nirgends kontrolliert worden um 10 habens keine Leute mehr zur Ö3 Bühne lassen, bei den Absperrgittern sind schon einige kollabiert, weil ur Gedränge war, drinnen vor da Bühne war genug Platz. Eine Frau de im Gedränge nimma können hat und sich durchs Absperrgitter geflüchtet hat, wurde von einem Kivara mit Füssen zurückgetreten, der hat dann eh kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2009 Das einzige was besser geworden ist. Das man keine alkoholischen Getränke reinnnehmen darf. Außerdem hab ich lieber einen gefixten Sitzplatz als einen Stehplatz wo man dann nicht´s mehr erkennen darf. Die EAV taugt auch mir - Hingehen werde ich trotzdem nicht. Was man so hört ist eh nicht viel tolles dabei .. wird das überprüft? ansonsten wird's bier halt in mineralwasserflaschen reingeschmuggelt. bin gar nirgends kontrolliert worden um 10 habens keine Leute mehr zur Ö3 Bühne lassen, bei den Absperrgittern sind schon einige kollabiert, weil ur Gedränge war, drinnen vor da Bühne war genug Platz. Eine Frau de im Gedränge nimma können hat und sich durchs Absperrgitter geflüchtet hat, wurde von einem Kivara mit Füssen zurückgetreten, der hat dann eh kassiert. no bravo. den bereich rund um die ö3-bühne sollt man generell meiden, bei dem gedränge dort kommt man oft fast net weiter. es ist gscheiter auf der rückseite (neue donau-seitig) dort vorbeizugehen. überhaupt ist die ö3-bühne mmn fast immer viel zu klein. dass da die organisatoren net gscheiter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juni 2009 Also neben mir sind die Leute beim Scooter-Konzert mit den Taiga-Wodkaflaschen vom Hofer gestanden, so machtig könnens folglich nicht kontrolliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2009 also wenn ich beim fenster rausschau, könnt ich mir vorstellen, dass das ne ziemliche gatschpartie wird heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 28. Juni 2009 wird das überprüft? ansonsten wird's bier halt in mineralwasserflaschen reingeschmuggelt. Laut der ZIB ja, ich selbst war ja nicht dort. Aber wir wissen ja was sich der ORF immer einfallen lässt. Viele ASB User haben ja schon ihre Pläne niedergeschrieben also wenn ich beim fenster rausschau, könnt ich mir vorstellen, dass das ne ziemliche gatschpartie wird heute Das selbe wie an den anderen Tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juni 2009 Das selbe wie an den anderen Tagen! bledsinn, gestern wars ganz trocken. aber da heute eh nichts aufregendes ist, wird das kleine rauscherl wohl woanders aufzufinden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2009 Laut der ZIB ja, ich selbst war ja nicht dort. Aber wir wissen ja was sich der ORF immer einfallen lässt. Viele ASB User haben ja schon ihre Pläne niedergeschrieben Das selbe wie an den anderen Tagen! ich wurde gleich 2x kontrolliert, andere anscheinend nicht oder nur oberflächlich (= mit einem augenzwinkern beim erblicken der bierdosen). nachdem ich da aber mit komplikationen gerechnet habe, hab ich die bier in plastikflaschen umgefüllt und nebenbei noch radler draus gemacht. bin damit dann auch problemlos reingekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 ich wurde gleich 2x kontrolliert, andere anscheinend nicht oder nur oberflächlich (= mit einem augenzwinkern beim erblicken der bierdosen). nachdem ich da aber mit komplikationen gerechnet habe, hab ich die bier in plastikflaschen umgefüllt und nebenbei noch radler draus gemacht. bin damit dann auch problemlos reingekommen. bier aus plastikflaschen? da würd ichs dann doch lieber riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) bier aus plastikflaschen? da würd ichs dann doch lieber riskieren war nicht so wild. nachdem ich dann einen ca. 4%-radler draus gemacht hab, hat's ja nimmer so wild nach bier geschmeckt. schlechter als dosenbier ist das auch nicht gewesen. bearbeitet 29. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2009 war gestern eigentlich sehr positiv überrascht. tolles ambros konzert, keine aggressiven leute, weniger prolos als die letzten jahre. hat spaß gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Hackschnitzel, frische Hackschnitzel! Zwar lese ich die Worte (10.000 Tonnen), allein mir fehlt der Glaube.. bearbeitet 30. Juni 2009 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 11. Juli 2009 Sorry für Off-Topic, aber gibts in Wien eine empfenhlenswerte Shisha-Bar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Juli 2009 Irgendwo in Nußdorf kann ich mich dunkel an eine erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. Juli 2009 Heißt glaub ich African Bar oder African Pub, nahe Lichtenwerderplatz/WU, eigentlich ganz kultig und auch nicht so weit von den Stadtbahnbögen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts