LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 ambros 20:35, eav 21:10; du willst mir doch net einreden dass der wolferl einen 45 minuten-gig macht? wobei, vor ca. 5-6 jahren hat sts auch ein 4-lied-konzert abgeliefert und die masse war dann ob des raschen konzertendes sehr aufgebracht. 2 jahre später haben's dann aber doch noch ein richtiges konzert nachgeliefert. hab irgendwo gelesen dass das konzert bis 21.20 dauert. ah hier: 20:35 Uhr - 21:20 Uhr Wolfgang Ambros mit den Vereinigten Bühnen Wien Wien Energie / Fest – Insel (7) [Wien Energie / Radio Wien / Krone / Fest - Bühne] von der DIF HP Die Geschichte dazu habe ich jetzt schon fast jedem im ASB zukommen lassen - Ist sollte wirklich ein Buch darüber schreiben oder Flyer verteilen! krieg ich auch a pm bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) allen freunde der house-musik kann ich euch heute die mtv-bühne empfehlen bearbeitet 27. Juni 2009 von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 hm ich bin morgen im stress 19.30 3 Feet Smaller 20.35 Ambros 21.10 EAV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Juni 2009 Mit ABBA O'Riginal und der Manfred Mann's Earth Band (Klasse Sänger Noel McCalla) ist mein Soll für dieser Jahr auch schon erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 hm ich bin morgen im stress 19.30 3 Feet Smaller 20.35 Ambros 21.10 EAV ich erweitere um 18.00 Guadalajara wird sicher super morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juni 2009 23 Uhr Ö3 Bühne -> Scooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2009 Das war das Konzert, wo er mit BAP 2-3 Lieder gesungen hat. Bei der entsprechenden Anzahl an Bier ist das durchaus erträglich - g´scheiter als das was heuer auf der Planet-Insel zu bieten ist. das war ganz sicher nicht bap + ambros. ich hab von beiden noch nie ein konzert gesehen. und bap? bap interessiert mich auch gar nicht. wat soll ich mit de kölsche jongs? hab irgendwo gelesen dass das konzert bis 21.20 dauert. ah hier: 20:35 Uhr - 21:20 Uhr Wolfgang Ambros mit den Vereinigten Bühnen Wien Wien Energie / Fest – Insel (7) [Wien Energie / Radio Wien / Krone / Fest - Bühne] von der DIF HP krieg ich auch a pm bitte? na echt? na dann schau ich mir doch lieber die sofa surfers an. ich will ein gscheites konzert und nicht so einen 45-minuten-schaß haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Wenn ich so beim Fenster rausschau is es so und so besser das ich daheim geblieben bin. The same again! bearbeitet 27. Juni 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juni 2009 The same again! naaaa heute wirds was snow patrol und dann scooooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Juni 2009 Donauinselfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) alf poier mit satsang jetzt auf oe1.orf.at im live-stream. kauft's eich jo kan zweitwohnsitz. kauft's eich an drittwohnsitz, viertwohnsitz, fünftwohnsitz, owa kan zweitwohnsitz. wäu wie da noman scho sogt, des is z'weit weg. bearbeitet 27. Juni 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 27. Juni 2009 alf poier mit satsang jetzt auf oe1.orf.at im live-stream. Danke bin schon dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Juni 2009 kunst oder scheißdreck? do hob i a gekreuzigtes essiggurkerl mitbrocht ... do hob an hai mit hitlerboart zeichnat, des is da hai hitler ... do hob i a oide unterhosn vo ana oidn frau hergnumman, hob's dehnt und hob's ois schlogzeigföi vawendt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2009 alf poier mit satsang jetzt auf oe1.orf.at im live-stream. kauft's eich jo kan zweitwohnsitz. kauft's eich an drittwohnsitz, viertwohnsitz, fünftwohnsitz, owa kan zweitwohnsitz. wäu wie da noman scho sogt, des is z'weit weg. das is so ein unlustiger vollkoffer Ö3 disqualifiziert sich mit scooter ja mal wieder selbst. bin ja gespannt morgen wie das bei der eav sein wird unter all den kiddies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) das is so ein unlustiger vollkoffer Wer isn lustig? adTopic: Zufällig jemand einen Mitschnitt von fm4 berichten? Freund von mir ist interviewt worden und das würd ich gern nochmal hören. bearbeitet 27. Juni 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts