fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 da hicke wird sich vorm fernseher gerade der onanie hingeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 unglaubliche defensivleistung dein avatar ist passend gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 15. Oktober 2008 Das ist einfach nur peinlich, was die da unten aufführen. Da muss man sich um seine Nationalität schämen. Die stellen uns problemlos bloß. Mein Tipp fürs Spiel: Ein knappes 0:6 und die Erkenntnis, dass unser Team einfach zu miserabel für eine WM ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2008 Andreas Herzog wird uns alle erretten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Oktober 2008 was schon 3:0... na gute nacht öfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2008 I hau mi o!! 0:3 nach 24 Minuten, ich hoffe das wird ein Debakel, damit solche präpotenten Idioten wie der Pogatetz mal die Goschn halten. Sorry, aber i bin sooo has auf unser NT ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2008 Ui das 0:3 hab ich schon garnicht mehr gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie man so dermaßen schlecht spielen kann, unfassbar. Jetzt noch Brückner raus Chöre, die Serben singen auf Wiedersehn - obwohls nach dem Match sowieso bei uns wohnen, was für ein Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Oktober 2008 da hicke wird sich vorm fernseher gerade der onanie hingeben.. ist im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Oktober 2008 schon 3:0?!?!?! kurz umgeschaltet und der nächste schock zweistellig+1 jüngerer AUSLÄNDISCHER Teamchef ab morgen und wir können für die nächste quali planen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2008 Die Abwehr ist unser Prunkstück.. Ich wollts grad auch sagen. Den Unsrigen steht der Gagl aber schon am Anschlag, so wie die da heute auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2008 ist im stadion wixt er hald auf den rängen... was änderts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Frankreich wird sich wohl auch in Grund und Boden schämen grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Oktober 2008 auf gehts burschen, ich hab ein gutes gefühl jo, guter mätsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) ist im stadion dem schweindl stört das bestimmt nicht.. . bearbeitet 15. Oktober 2008 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts