XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 Wird heute das Derby- Bock ausgeschenkt? Tanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. November 2008 Will gar nicht dran denken, was das bedeuten würde, wenn Bazina fehlen würde heute. Der muß einfach spielen im Derby. Und dann hoffe ich, dass er sich besser schlägt als beim 1.Derby im August, weil da war er ja sehr schwach. So ein Bazina Tor gegen Rapid, hätte schon einiges! Ich hoffe, allen auf der Ost ist es heute bewußt, dass sie ihren Mund aufbekommen müssen. Wenn nicht heute, wann dann? Es wird so schon schwer genug, gegen die Westakkustik anzukommen. Nur mit jeder Stimme, kann da was möglich sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 Lt. der Tageszeitung Österreich ist Diabang noch immer im Amateurkader und nicht bei der Ersten dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2008 Nach dem Dortmund und Posen Spiel hatte ich Ohrsausen vom Lärm, das will ich morgen auch haben! Können uns gerne vorher treffen und ich kann dir dann gerne ins Ohr schreien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) So wo ist jetzt abgesperrt? Besser gesagt, wie komme ich am schnellsten vom Reumanplatz zur Ost? Gehen jetzt die Grünen über den Verteilerkreis? bearbeitet 11. November 2008 von Limited 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. November 2008 Können uns gerne vorher treffen und ich kann dir dann gerne ins Ohr schreien 8103 gegen Martinovic, das is Brutalität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2008 8103 gegen Martinovic, das is Brutalität. Na wenn er Ohrensausn haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 So wo ist jetzt abgesperrt? Besser gesagt, wie komme ich am schnellsten vom Reumanplatz zur Ost? Gehen jetzt die Grünen über den Verteilerkreis? Die Wiener Polizei hat zwei verschiedene Strecken für die Rapidler geplant es ist nicht geplant dass die Rapidler über den Verteilerkreis zur Westtribüne marschieren. Aber genauso wie beim letzten Derby die Austrianer die Wegroute gegen den Willen der Polizei bestimmt haben, könnte es auch heute passieren dass die Rapidler trotzdem gegen den Willen der Polizei über den Verteilerkreis zum Stadion marschieren. Der schnellste Weg vom Reumannplatz zur Ost, ist mit dem Taxi bis zur Osttribüne oder eben mit der Straßenbahn bis zum Alten Landgut (Verteilerkreis) und dann an der Tankstelle und dem Mac Donalds über die Fischhofgasse zur Osttribüne. Gibt es heute eigentlich wieder hinter der Osttribüne das Fanzelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 Gibt es heute eigentlich wieder hinter der Osttribüne das Fanzelt? eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 eher nicht Da wäre ich mir nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 11. November 2008 Werde heute mal den 1. Rang probieren. Irgendwer muss ja anfangen dort zu stehen und supporten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 11. November 2008 Hallo, wie groß stehen meine Chancen vor der Ost Karten zu ergattern? Bräuchte eigentlich nur einer oder vielleicht eine zweite. Hatte mal für ein Derby eine Karte zuviel und wurde diese damals vor der West einfach nicht mehr los. Da einige mehrnoch Karten abzugeben hatten. Die verfiel dann leider. Soll ich hinfahren und mein Glück versuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2008 Hallo, wie groß stehen meine Chancen vor der Ost Karten zu ergattern? Bräuchte eigentlich nur einer oder vielleicht eine zweite. Hatte mal für ein Derby eine Karte zuviel und wurde diese damals vor der West einfach nicht mehr los. Da einige mehrnoch Karten abzugeben hatten. Die verfiel dann leider. Soll ich hinfahren und mein Glück versuchen? Ich kann mich an fast kein Austriaspiel erinnern, wo keine Karten vor dem Stadion verkauft wurden. Es gibt immer wieder Austriafans die eine Karte zu viel haben, weil jemand abgesagt hat oder sie eine Freikarte bekommen haben. Müssen die Rapidler nach dem Spiel 15 Minuten im Sektor bleiben, oder dürfen sie gleich nach dem Spiel ins Freie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 11. November 2008 Tanke wird doch wohl offen sein. Wird zwar viel Polizei dort sein aber sonst wie immer. Auch wenn sich da einige grüne hinverirren sehe ich da keine Probleme. Ist doch nur ein Fußballspiel, oder? Mit der Öffnung des Gästesektors würde ich sagen sollte man vom Ergebnis abhängig machen. Bei einem Sieg ihrerseits werden die anderen sicher freiwillig länger auf der West verharren. Lieber wäre mir wir Gewinnen und die Pol. treibt sie dann nach Schlußpfiff aus dem Sektor, dodaß wir dann unsererseits ungehindert den Heimweg antretten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2008 Die Wiener Polizei hat zwei verschiedene Strecken für die Rapidler geplant es ist nicht geplant dass die Rapidler über den Verteilerkreis zur Westtribüne marschieren. Aber genauso wie beim letzten Derby die Austrianer die Wegroute gegen den Willen der Polizei bestimmt haben, könnte es auch heute passieren dass die Rapidler trotzdem gegen den Willen der Polizei über den Verteilerkreis zum Stadion marschieren. Der schnellste Weg vom Reumannplatz zur Ost, ist mit dem Taxi bis zur Osttribüne oder eben mit der Straßenbahn bis zum Alten Landgut (Verteilerkreis) und dann an der Tankstelle und dem Mac Donalds über die Fischhofgasse zur Osttribüne. Gibt es heute eigentlich wieder hinter der Osttribüne das Fanzelt? Ja ich weiß eh wie ich hin komm Nur wollt ich wissen, ob es wieder eine Umleitung für uns gibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts