DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich sag 3:0 für uns. Aber nur mit vollen Support, die Grünen sollen sich anscheißen vor unserer neuen Ost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2008 Ähem, ab wann gibt es denn einen "Normalen" Vorverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 Ähem, ab wann gibt es denn einen "Normalen" Vorverkauf? Normalerweise dauert der geschützte Vorverkauf bei der Austria immer drei Tage, also müsste man dann ab Donnerstag Karten im freien Verkauf bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2008 Diesmal keine Karten für Auswärtsfans, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. Oktober 2008 Diesmal keine Karten für Auswärtsfans, ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 Normalerweise dauert der geschützte Vorverkauf bei der Austria immer drei Tage, also müsste man dann ab Donnerstag Karten im freien Verkauf bekommen. Danke! Diesmal keine Karten für Auswärtsfans, ich bin ja kein "Auswärtsfan" ich bin ja in Favoriten aufgewachsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 ?!? Er meint dass die Nord und Süd nicht wieder mit Rapidlern überschwemmt ist... Ich versuche am Montag mit meinem Abo Karten für die Westtribüne zu kaufen, ich bin gespannt ob ich welche bekomme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2008 ?!? Ja, keine Karten für Rapdifans ausgeben Wär ich stark dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Oktober 2008 Er meint dass die Nord und Süd nicht wieder mit Rapidlern überschwemmt ist... Ich versuche am Montag mit meinem Abo Karten für die Westtribüne zu kaufen, ich bin gespannt ob ich welche bekomme. wozu willst du das machen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2008 Er meint dass die Nord und Süd nicht wieder mit Rapidlern überschwemmt ist... Ich versuche am Montag mit meinem Abo Karten für die Westtribüne zu kaufen, ich bin gespannt ob ich welche bekomme. was willst du bei den Rapidlern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2008 wozu willst du das machen?? Und mit der Abo-Karte hingehen ist sicher ein gute Idee um dort eine Karte zu bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2008 was willst du bei den Rapidlern? Ich würde nur gerne für Rapidler Karten mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich würde nur gerne für Rapidler Karten mitnehmen. Ich glaub mit Abo kriegst du keine Karten für den Auswärtssektor, vor allem nicht wenn Rapid gegen uns spielt. ^^ Wir sind in letzter Zeit nicht nur einmal negativ aufgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich würde nur gerne für Rapidler Karten mitnehmen. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2008 denke mal das die rapidler nur karten in ihrem fanshop kaufen können. bekommen die nicht nur mit ausweis karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts