cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2008 Weihnachten in Altach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2008 na gibts des - jetzt gibts a Abfuhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Meine Fresse, des taugt ma GOR net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2008 das ist leider wieder altach wie wir rapidler es schon kennen gelernt haben. Nach der ersten Hälfte hätt ich mir das nicht gedacht, schade. Das wird nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 lol die abwehr ist lustig - da würd ich mir auch noch nen treffer zutrauen - also recht viel können hat janko da nicht müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2008 Durchaus möglich das sich Ailton nach dem Match wieder zum Ailtonstilzchen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2008 toooor 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2008 gibts net, was ist das für ein spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2008 nix da, der Torregen geht weiter. Pamminger 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2008 das ist leider wieder altach wie wir rapidler es schon kennen gelernt haben. Nach der ersten Hälfte hätt ich mir das nicht gedacht, schade. Das wird nix mehr. wie man sich so oft irren kann . Was für eine Runde, gabs schon mal so viele Tore? Kann i mir net vorstellen. Geb keinen Tipp für den Endstand ab, kann eh nur falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Oktober 2008 Eine Hochschaubahn der Gefühle!! Bitte - oarlberger - AUFPASSEN JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2008 Das peinlichste an dem Spiel sin die Parolen der Salzburg Fans...sorry aber das is Kindergartenniveau was ihr da zammsingts. Absolut verrückte Runde...und ein Spiel fehlt ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2008 Das peinlichste an dem Spiel sin die Parolen der Salzburg Fans...sorry aber das is Kindergartenniveau was ihr da zammsingts. Absolut verrückte Runde...und ein Spiel fehlt ja noch jetzt gehts looooooooooooooos....denk ich mir auch immer wieder, das hamma in der Volkschule skandiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Oktober 2008 Absolut verrückte Runde...und ein Spiel fehlt ja noch Das wird dann ein 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2008 Wo is die kleine Ailton? Wo ist Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts