Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sensationellst war auch nach dem 1:0 "Heit hau mas ham de Weana, a Pockung griangs! de kennan jo goa nix!" nach der Pause der selbe dann: "de san scho stoak, do reiss ma nix"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich die horner auch etwas stärker erwartet habe

Obwohl nicht gesehen muß ich dir recht geben, die Amas habens ja 4:1 geputzt allerdings haben da ja einige von unseren jungen wilden gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt es irgendwo die möglichkeit sich die tore anzusehen?

Für alle, die nicht live dabei waren und daher das Match nicht sehen konnten oder diejenigen, die sich das Match noch einmal in aller Ruhe ansehen wollen, ein kleiner Tipp.

Auf der Homepage des SV Horn (www.svhorn.at) wurden Fotos sowie die Wiederholung des gestrigen Livestreams online gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Im Laufe des tages auf laola1.tv :)

Für alle, die nicht live dabei waren und daher das Match nicht sehen konnten oder diejenigen, die sich das Match noch einmal in aller Ruhe ansehen wollen, ein kleiner Tipp.

Auf der Homepage des SV Horn (www.svhorn.at) wurden Fotos sowie die Wiederholung des gestrigen Livestreams online gestellt.

Sehr klasse!

Des weiteren praktiziert der SV Horn genau das was ich mir von Rapid eig seit jahren wünsche. Also kann die Ausrede der finanziellen oder technischen unmachbarkeit keine mehr sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr klasse!

Des weiteren praktiziert der SV Horn genau das was ich mir von Rapid eig seit jahren wünsche. Also kann die Ausrede der finanziellen oder technischen unmachbarkeit keine mehr sein!

Ich nehm mal an der SV Horn hats ein wenig leichter mit dem Live-Streamen bzw. in voller Länge aufnehmen. Denk mal Premiere wär nicht glücklich, wenn Rapid so einfach jedes Heimspiel selbst mitfilmen täte...

Und nur nebenbei: Wie Horn es schafft wirklich JEDES Heimspiel live zu streamen ist mir ein Rätsel. Der, der das zahlt muss wirklich viel Liebe zum Verein haben, denn rentieren kann sich das nicht wirklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm mal an der SV Horn hats ein wenig leichter mit dem Live-Streamen bzw. in voller Länge aufnehmen. Denk mal Premiere wär nicht glücklich, wenn Rapid so einfach jedes Heimspiel selbst mitfilmen täte...

Und nur nebenbei: Wie Horn es schafft wirklich JEDES Heimspiel live zu streamen ist mir ein Rätsel. Der, der das zahlt muss wirklich viel Liebe zum Verein haben, denn rentieren kann sich das nicht wirklich....

Da gebe ich dir vollkommen recht aber einfach Weltklasse des Sv Horn :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag