LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2008 Sensationellst war auch nach dem 1:0 "Heit hau mas ham de Weana, a Pockung griangs! de kennan jo goa nix!" nach der Pause der selbe dann: "de san scho stoak, do reiss ma nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2008 also ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich die horner auch etwas stärker erwartet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2008 Gibt es irgendwo die möglichkeit sich die tore anzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2008 also ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich die horner auch etwas stärker erwartet habe Obwohl nicht gesehen muß ich dir recht geben, die Amas habens ja 4:1 geputzt allerdings haben da ja einige von unseren jungen wilden gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Oktober 2008 Gibt es irgendwo die möglichkeit sich die tore anzusehen? Im Laufe des tages auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2008 Gibt es irgendwo die möglichkeit sich die tore anzusehen? Für alle, die nicht live dabei waren und daher das Match nicht sehen konnten oder diejenigen, die sich das Match noch einmal in aller Ruhe ansehen wollen, ein kleiner Tipp. Auf der Homepage des SV Horn (www.svhorn.at) wurden Fotos sowie die Wiederholung des gestrigen Livestreams online gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2008 cool, dass die nen katzer haben und deshalb aus unserer val-kilmer kopie endlich wieder mal nen katzler gmacht haben http://www.svhorn.at/?news_id=177 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2008 Im Laufe des tages auf laola1.tv Für alle, die nicht live dabei waren und daher das Match nicht sehen konnten oder diejenigen, die sich das Match noch einmal in aller Ruhe ansehen wollen, ein kleiner Tipp. Auf der Homepage des SV Horn (www.svhorn.at) wurden Fotos sowie die Wiederholung des gestrigen Livestreams online gestellt. Sehr klasse! Des weiteren praktiziert der SV Horn genau das was ich mir von Rapid eig seit jahren wünsche. Also kann die Ausrede der finanziellen oder technischen unmachbarkeit keine mehr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Oktober 2008 Fotos zu dem Spiel sind auf meiner Homepage ... schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Oktober 2008 Sehr klasse! Des weiteren praktiziert der SV Horn genau das was ich mir von Rapid eig seit jahren wünsche. Also kann die Ausrede der finanziellen oder technischen unmachbarkeit keine mehr sein! Ich nehm mal an der SV Horn hats ein wenig leichter mit dem Live-Streamen bzw. in voller Länge aufnehmen. Denk mal Premiere wär nicht glücklich, wenn Rapid so einfach jedes Heimspiel selbst mitfilmen täte... Und nur nebenbei: Wie Horn es schafft wirklich JEDES Heimspiel live zu streamen ist mir ein Rätsel. Der, der das zahlt muss wirklich viel Liebe zum Verein haben, denn rentieren kann sich das nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich nehm mal an der SV Horn hats ein wenig leichter mit dem Live-Streamen bzw. in voller Länge aufnehmen. Denk mal Premiere wär nicht glücklich, wenn Rapid so einfach jedes Heimspiel selbst mitfilmen täte... Und nur nebenbei: Wie Horn es schafft wirklich JEDES Heimspiel live zu streamen ist mir ein Rätsel. Der, der das zahlt muss wirklich viel Liebe zum Verein haben, denn rentieren kann sich das nicht wirklich.... Da gebe ich dir vollkommen recht aber einfach Weltklasse des Sv Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Oktober 2008 http://www.svhorn.at/?news_id=177 mal OT: die Horner klauen sich da ganz schön was zusammen: das wappen von Rapid, den spruch von gotv, von den Hornados ganz zu schweigen (obwohl das schon wieder was hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Oktober 2008 Bilder vom Spiel gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 23. Oktober 2008 1. Halbzeit: mms://svhorn.mcp.at/P1/live/rapid_hz1.wmv 2. Halbzeit: mms://svhorn.mcp.at/P1/live/rapid_hz2.wmv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Oktober 2008 die fünf minütige Zusammenfassung ab sofort auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts