-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Im Supercup oder Cupsieger gegen Meister (wie man es nennen will) treffen wir nächsten Mittwoch auf den SV Horn (zur Zeit Regionalliga) Alles zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Nächste Woche Urlaub + nur eine halbe Stunde weg von Horn = [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 [x] dubai! SIEGEN und Titel holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Oho... Mittwoch ist zwar ein blöder Termin aber dabei bin ich wohl. Wieder retour auf die Horner Gangstawiesn Zwecks Familienbesuch warats auch gwesn. bearbeitet 15. Oktober 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Auch ich werd mich im "Stadion" unter hoffentlich vielen Rapid-Fans aufhalten. Ist aber naheliegend, da ich ja echt nicht weit weg wohne! Tipp trotz RelO-Gegner 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Wieder retour auf die Horner Gangstawiesn Solange die Hundsviecher dort net mitn Arsch bellen [x]dabei, sollte sich ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Könnte man das Spiel nicht auf diesen Samstag verlegen? Aber unter der Woche wird es sich wahrscheinlich nicht ausgehen, leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Solange die Hundsviecher dort net mitn Arsch bellen [x]dabei, sollte sich ausgehen! Wie wahr, wie wahr... denn die Hunde dort sind wie alle anderen... Kann ich bestätigen! Scheißen zwar nicht so viel auf Gehsteige, aber bellen auch nicht mit dem A..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Karten gibts im Fanshop schon, Einheitspreis 10,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Karten gibts im Fanshop schon, Einheitspreis 10,- vor ort wirds keine mehr geben? edit: sind die auch personalisiert ? bearbeitet 16. Oktober 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 edit: sind die auch personalisiert ? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Als waschechter Horner freue ich mich natürlich auch schon aufs Spiel, wenngleich das Sturm Match für mich viel mehr Bedeutung hat. Die Stehplatztribüne steht schon. Von Seiten Rapids dürfte man es doch ein wenig ernster nehmen als ein normales Testspiel. Hoffentlich halten die Horner zu Horn, als echter Österreicher würde man doch auch nicht wenn man z.bsp Spanien Fan ist bei einer Begegnung der beiden Länder zu Spanien helfen! Außerdem sollte man den schwächeren bzw. kleineren Unterstützen. Wär auch nichts außergewöhnliches wenn Rapid viele Tore schießt bzw. gewinnt, wenn da Waldviertler in Jubel ausbrechen Mich würde interssieren, wie viel Rapid Fans aus der Wiener Gegend kommen, bzw. ob der Fansektor ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich freu mich drauf. Schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 sollte ich nicht wider erwarten noch 2 freikarten kriegen, wirds wohl diesmal nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts