lidocain green & white Geschrieben 22. Oktober 2008 harding hat wieder gescored? jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2008 Amateurcupsiegerbesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Oktober 2008 kann man davon ausgehen, dass dieser triumph in die titelstatistik einfließen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Oktober 2008 War ein nettes Match, Arena war ausverkauft und unter groß und klein herrschte gemma Rapid schaun Stimmung. Neben mir war der Vater von Drazan (gemma klana!) und hinter mir zwei Austrianer dies nicht ganz übernasert haben das Lukse in der zweiten Halbzeit statt Hedl gespielt hat. ( schau dan auu den Hedl! Und sowos spüt in da Bundesliga heast, so a wüda! ) Traumhaft. Sieg in der Höhe wohl net ganz richtig, hauptsache keine Verletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Oktober 2008 kann man davon ausgehen, dass dieser triumph in die titelstatistik einfließen wird? wir sind super-amateur-cup-sieger und was seid ihr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2008 superpokal, superpokal... war ein lustiges match, hab ich gebraucht in dieser schulwoche, endlich wieder nat. pausen ausgleich... georg harding superscorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2008 War ein nettes Match, Arena war ausverkauft und unter groß und klein herrschte gemma Rapid schaun Stimmung. Neben mir war der Vater von Drazan (gemma klana!) und hinter mir zwei Austrianer dies nicht ganz übernasert haben das Lukse in der zweiten Halbzeit statt Hedl gespielt hat. ( schau dan auu den Hedl! Und sowos spüt in da Bundesliga heast, so a wüda! ) Traumhaft. Sieg in der Höhe wohl net ganz richtig, hauptsache keine Verletzten. Sind hald die Fussballspiele die doppelt so viel Freude bereiten! Konnte leider nicht aber der Samstag naht ja schon... Wie sind wir denn aufgetreten, da du sagst der Sieg in der Höhe ist nicht ganz richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2008 Wie sind wir denn aufgetreten, da du sagst der Sieg in der Höhe ist nicht ganz richtig? Allein schon die Aufstellung in der zweiten Halbzeit war etwas gewöhnungsbedürftig, würd sagen der Sieg ist um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen. Hätt nur noch gefehlt das Kulo das Heft in die Hand nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2008 Allein schon die Aufstellung in der zweiten Halbzeit war etwas gewöhnungsbedürftig, würd sagen der Sieg ist um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen. Hätt nur noch gefehlt das Kulo das Heft in die Hand nimmt der hätte eh fast ein bombentor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2008 Sehr fein , der erste Titel ist da und der wird NATÜRLICH in die "Statistik" mit aufgenommen. Ich erwarte mir auch T-Shirts und Schals von diesem Triumph! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Oktober 2008 gibts eine feier vorm rathaus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 23. Oktober 2008 gibts eine feier vorm rathaus!? Na sicher gibts die und ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Oktober 2008 gibts eine feier vorm rathaus!? geil, weider eine gelegenheit zu flitzen nein im ernst ich war gestern auch dort ich musste einfach wieder rapid sehen also im rapid sektor waren die kontrollen beim reingehen strenger als bei einem BL match das match war dann eher nebensache, hab mich fast nur auf die leute konzentriert die da herumirren, und ich kann nur sagen - ich habe dieses pöbelnde, ungute etwas nach kotze riechende publikum vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2008 Allein schon die Aufstellung in der zweiten Halbzeit war etwas gewöhnungsbedürftig, würd sagen der Sieg ist um 1,2 Tore zu hoch ausgefallen. Hätt nur noch gefehlt das Kulo das Heft in die Hand nimmt Thx. Hätte gerne die Gesichter so einiger Fans gesehen nach der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 23. Oktober 2008 Geil war auch als PP nach dem 1:0 die gesamte Bank zum Aufwärmen geschickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts