Allgemeine Vereinsangelegenheiten

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

falls es wer noch nicht mitbekommen hat, auf der facebook--seite des vereins kann man übrigens momentan vorschläge für einen neuen soundtrack zum einlaufen der mannschaft posten. morgen wird dann abgestimmt.

Auf Facebook bin ich nicht, also da mein Vorschlag: Also sprach Zarathustra :kerstsmiley: , ein bissl abgedroschen vielleicht aber immer wieder "mächtig"!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

a) Brauchen wir keine "Einlaufmusik, wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dann

b) "Yellow Submarine".

Abstimmungen auf dem Fratzenheftchen sind sowieso fürn A... , weil ich und so manche anderen Fans dort grundsätzlich nicht hinsurfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf Facebook bin ich nicht, also da mein Vorschlag: Also sprach Zarathustra :kerstsmiley: , ein bissl abgedroschen vielleicht aber immer wieder "mächtig"!:

ich war mal so frei deinen vorschlag auf fb zu posten, ich hoffe mal das geht in ordnung ;)

a) Brauchen wir keine "Einlaufmusik, wenn es sich schon nicht vermeiden lässt, dann

b) "Yellow Submarine".

Abstimmungen auf dem Fratzenheftchen sind sowieso fürn A... , weil ich und so manche anderen Fans dort grundsätzlich nicht hinsurfen.

ich seh das zwar auch etwas gespalten, da mir die einlaufmusik aber bisher nie wirklich aufgefallen ist stört es mich nicht weiter .. solange es leute gibt die sich darüber freuen. und deine kritik kann ich nur bedingt nachvollziehen, natürlich grenzt das leute aus, die nicht auf facebook surfen aber das problem wird sich wohl immer stellen .. aber wenns dir sehr wichtig sein sollte kannst du gern auch hier einen vorschlag posten und ich könnte ihn dann auf fb posten, inkl. quellenangabe versteht sich ;)

momentan ist der beliebteste vorschlag übrigens dieser:

edit: was mich allerdings musik-technisch wirklich stört ist die musikalische beschallung vor dem spiel bzw. während der halbzeit. eine zeitlang gabs anscheinend mal einen anderen dj welcher mir sehr angenehm aufgefallen ist, mittlerweile hat er uns aber anscheinend wieder verlassen und die musik erinnert zumindest mich wieder eher an eine großraumdisko ala praterdome (und nein ich war noch nie da, aber so in die art stell ichs mir vor :sensenmann: )

bearbeitet von I. Ehrenburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

edit: was mich allerdings musik-technisch wirklich stört ist die musikalische beschallung vor dem spiel bzw. während der halbzeit. eine zeitlang gabs anscheinend mal einen anderen dj welcher mir sehr angenehm aufgefallen ist, mittlerweile hat er uns aber anscheinend wieder verlassen und die musik erinnert zumindest mich wieder eher an eine großraumdisko ala praterdome (und nein ich war noch nie da, aber so in die art stell ichs mir vor :sensenmann: )

der ist wohl noch da, bloß mangelt es ihm ob anderer aufgabengebiete hin und wieder an der zeit, die es braucht, um dem, der seine songauswahl abspielt, auch auf die finger zu schauen, damit der eh das richtige macht. aber ihm missfallen großraumdiskos ebenso wie dir und er wird sich für die kommende saison wieder was einfallen lassen.

oder so. :)

ad fb: alles hat seine vor- und nachteile, eh kloar. aber man kann es sowieso nie allen recht machen und facebook eignet sich (ob der massiv höheren reichweite als dieser channel z.b.) für solche gschichten halt recht gut. umgekehrt gibt es z.b. kein "facebook fragt" (das aktuelle "asb fragt" liegt übrigens schon bei dannyo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

der ist wohl noch da, bloß mangelt es ihm ob anderer aufgabengebiete hin und wieder an der zeit, die es braucht, um dem, der seine songauswahl abspielt, auch auf die finger zu schauen, damit der eh das richtige macht. aber ihm missfallen großraumdiskos ebenso wie dir und er wird sich für die kommende saison wieder was einfallen lassen.

oder so. :)

ad fb: alles hat seine vor- und nachteile, eh kloar. aber man kann es sowieso nie allen recht machen und facebook eignet sich (ob der massiv höheren reichweite als dieser channel z.b.) für solche gschichten halt recht gut. umgekehrt gibt es z.b. kein "facebook fragt" (das aktuelle "asb fragt" liegt übrigens schon bei dannyo).

haha, ja war vll. ein bisschen zu scharf formuliert aber ich fands halt recht schade als die musik, welche mir bei ein paar spielen zwischendurch recht gut gefallen hat, wieder so nachgelassen hat. schuldzuweisungen meinerseits will ich hiermit aber wieder zurück nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum verwendet man für solche umfragen nicht die offi? die wird ja eine noch größere reichweite als die fb seite haben ...

egal, den ganzen fb hype versteh ich so oder so nicht ...

meine vorschläge: ramones - hey ho let's go; beatles - yellow submarine; jose feliciano - sound of vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich schaue nur auf die Offi wenn ich auf facebook einen Link dazu finde. Ist so zeitsparender als die Masse an Sportseiten stündlich selbst durchzuforsten, da nimmt facebook einem schon einiges an Arbeit ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

warum verwendet man für solche umfragen nicht die offi? die wird ja eine noch größere reichweite als die fb seite haben ...

weil man da wieder ein tool basteln (und die zeit dazu investieren) müsste, dass es auf fb eh schon gibt. anyway. ramones und beatles waren eh schon die längste zeit im rahmenprogramm und werden das auch weiterhinj bleiben, als intro eignen die sich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ich war mal so frei deinen vorschlag auf fb zu posten, ich hoffe mal das geht in ordnung ;)

Ja, klar.

edit

Mir fällt grad ein, dass mir you´ll never walk alone auch gefallen tät. :kerstsmiley:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

ich seh das zwar auch etwas gespalten, da mir die einlaufmusik aber bisher nie wirklich aufgefallen ist stört es mich nicht weiter ..

mir auch nicht, nur einmal ist mir rammstein negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag