Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was soll denn zu diesem Zeitpunkt auf der Offi berichtet werden? Vage Ankündigungen (bzgl GV bereits geschehen), lapidare Vermutungen, wenn alles noch in Schwebe ist? "Wir arbeiten mit Hochdruck"? Fest steht nur, dass die Kampfmannschaft in der 2. Landesliga ausgelost wurde. Wenn Fakten auf dem Tisch liegen, wird es kommuniziert werden. Also übt euch in Geduld, ich selbst tue das auch, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Siehe auch Thread GV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde so etwas wäre doch vor Weihnachten eine feine Sache gewesen? Eine kleine Nachricht an die Freunde und Fans... ich hätte mich über so eine blau gelbe Nachricht gefreut ;) egal über welchen Kanal (HP/ FB/ Mail)

20171221_101912.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Yuzu schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde so etwas wäre doch vor Weihnachten eine feine Sache gewesen? Eine kleine Nachricht an die Freunde und Fans... ich hätte mich über so eine blau gelbe Nachricht gefreut ;) egal über welchen Kanal (HP/ FB/ Mail)

20171221_101912.png

stimmt - kostet nichts, bringt einiges (auch wenn das mit dem Frühjahrsabo in unserem Fall noch geklärt werden muss, da wir im Frühjahr ja bekanntlich zwei Ligen weiter unter weiterspielen und dort auch andere Ticketpreise gelten werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lewo schrieb vor 7 Stunden:

Mehr Transparenz!!!

das ist für euch transparenz? das fällt mmn unter marketing...

transparent wäre es jetzt mal die ausgaben für 2017 aufzulisten, zusammen mit einem plan für 2018

btw.wenn man auf der hp so lange nach der entscheidung immer noch die tabelle der rloo sieht, zweifelt man sowieso daran, dass wir hauptamtliche mitarbeiter haben.schafft jeder hobbyverein schneller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 27 Minuten:

das ist für euch transparenz? das fällt mmn unter marketing...

transparent wäre es jetzt mal die ausgaben für 2017 aufzulisten, zusammen mit einem plan für 2018

btw.wenn man auf der hp so lange nach der entscheidung immer noch die tabelle der rloo sieht, zweifelt man sowieso daran, dass wir hauptamtliche mitarbeiter haben.schafft jeder hobbyverein schneller...

Das wird uns ja hoffentlich bei der ao GV mitgeteilt werden.Ansonsten bin ich bei dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 13 Stunden:

das ist für euch transparenz? das fällt mmn unter marketing...

transparent wäre es jetzt mal die ausgaben für 2017 aufzulisten, zusammen mit einem plan für 2018

btw.wenn man auf der hp so lange nach der entscheidung immer noch die tabelle der rloo sieht, zweifelt man sowieso daran, dass wir hauptamtliche mitarbeiter haben.schafft jeder hobbyverein schneller...

Vielleicht hat das ja alles formelle Gründe und es gibt noch keinen Vorstandsbeschluss des Verbandes, in welcher Liga wir landen? Daher noch die Ostligatabelle...;)

acht

yellowbear schrieb vor 12 Stunden:

Das wird uns ja hoffentlich bei der ao GV mitgeteilt werden.Ansonsten bin ich bei dir!

 

Die Einberufung der ao. GV überrascht mich übrigens schon ein bisschen, hätte eher lediglich mit einer Infoveranstaltung gerechnet. GV´s beruft man ein, entweder wegen der Regelmäßigkeit/Statuten (bei der ordentl.), oder der Dringlichkeit (bei der ao), in jedem Fall weil man auch Beschlüsse braucht.

Die Beschlüsse, dass wir abzusteigen haben, haben andere gefällt, also was ist noch zu beschließen ? Neuer Vorstand, neue Preise, neues irgendwas?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cordoba78 schrieb vor 15 Stunden:

das ist für euch transparenz? das fällt mmn unter marketing...

transparent wäre es jetzt mal die ausgaben für 2017 aufzulisten, zusammen mit einem plan für 2018

btw.wenn man auf der hp so lange nach der entscheidung immer noch die tabelle der rloo sieht, zweifelt man sowieso daran, dass wir hauptamtliche mitarbeiter haben.schafft jeder hobbyverein schneller...

Eine Auflistung der Ausgaben oder ein Finanzplan hat auf der Homepage wirklich nichts verloren. Das sind Angelegenheiten die man den Mitgliedern auf einer GV mitteilt und die wurde ja bereits einberufen. Auch die sportlichen Pläne für die unmittelbare Zukunft sind Dinge für eine GV und nicht für die Homepage, solange sie noch nicht endgültig feststehen.

Die Tatsache, daß immer noch die Tabelle der RLO aufgelistet ist ist wohl dadurch begründet, daß noch immer nicht endgültig feststeht in welcher Liga wir weiterspielen werden. Auch ein halbes Jahr mit Freundschaftsspielen gegen die RLO-Vereine ist noch nicht vom Tisch. In diesem Fall wäre eine inoffizielle Tabelle der "Vienna-RLO" schon ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viennafan62 schrieb vor 51 Minuten:

 

. Auch ein halbes Jahr mit Freundschaftsspielen gegen die RLO-Vereine ist noch nicht vom Tisch. In diesem Fall wäre eine inoffizielle Tabelle der "Vienna-RLO" schon ganz interessant.

halbes jahr freundschaftspiele? bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cordoba78 schrieb vor 19 Minuten:

halbes jahr freundschaftspiele? bitte was?

Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß die Vienna im Frühjahr in keiner Liga mitspielt (Die Vereine der 2.LL haben nämlich keine Freude damit), sondern nur Freundschaftsspiele gegen die bereits zugelosten RLO-Gegner austrägt (die hätten nämlich sonst spielfrei). Und in der nächsten Saison wird die Vienna in die Wiener Liga ausgelost, dort wo sie laut Statuten eigentlich hingehört. Diese Möglichkeit wird zumindest derzeit diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
viennafan62 schrieb vor 14 Minuten:

Es besteht ja auch die Möglichkeit, daß die Vienna im Frühjahr in keiner Liga mitspielt (Die Vereine der 2.LL haben nämlich keine Freude damit), sondern nur Freundschaftsspiele gegen die bereits zugelosten RLO-Gegner austrägt (die hätten nämlich sonst spielfrei). Und in der nächsten Saison wird die Vienna in die Wiener Liga ausgelost, dort wo sie laut Statuten eigentlich hingehört. Diese Möglichkeit wird zumindest derzeit diskutiert.

gerichtsverfahren verkackt, dadurch jahre verloren.

dach termin total verkackt, dann ohne mitglieder/fans einfach eine neukonstruktion beschlossen die den charakter des stadions vermutlich total verändert....wenn man es jetzt nicht mal schafft den kader abzuspecken und in eine liga zu kommen bin ich im frühjahr auch weg.freundschaftsspiele gegen irgendwelche rlo vereine tu ich mir sicher nicht an, statt dem echten döblinger amateur derby gegen nussdorf wtf

 

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 48 Minuten:

gerichtsverfahren verkackt, dadurch jahre verloren.

dach termin total verkackt, dann ohne mitglieder/fans einfach eine neukonstruktion beschlossen die den charakter des stadions vermutlich total verändert....wenn man es jetzt nicht mal schafft den kader abzuspecken und in eine liga zu kommen bin ich im frühjahr auch weg.freundschaftsspiele gegen irgendwelche rlo vereine tu ich mir sicher nicht an, statt dem echten döblinger amateur derby gegen nussdorf wtf

 

Es ist wahrscheinlich so was von wurscht, ob wir in der RLO Freundschaftsspiele bestreiten oder in der 2 LL ohne Chance auf den Meistertitel spielen, die Leute werden nicht grad in Scharen auf die HoWa pilgern. Deine Bedenken des Daches wegen kann ich nicht nachvollziehen, weiß nicht wie arg es ausschauen müsst, dass ich was dagegen hätte. Nur wieder auf die Tribüne,:allaaah: und wenn wir den Architekturpreis des schiachsten Daches von ganz Wien bekämen.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe dass uns keine kosten beim Dach bleiben, allerdings nehme ich an, dass eine günstige Variante der optisch schöneren vorgezogen wird.  Das mag uns passen oder auch nicht, aber ich glaube wir werden uns damit abfinden müssen. 

Ob Freundschaftsspiele oder 2.ll ist mir persönlich egal, da ich ohnehin keine Erwartung an diese Saison habe/ hatte. Das Derby kann ohnehin jeder besuchen und vielleicht sind es diesmal ja auch ein paar mehr, die kommen.

Sollte es wirklich eine Lösung mir RLO und dann stadtliga geben müssten wir das eigentlich mehr als dankend angenehmen, weil wir zumindest ein Jahr gewinnen würden. Sollte dem so sein hoffe ich nur, dass es auch schriftlich festgehalten wird, um nicht ein böses Erwachen zu haben. Aber, dass das überhaupt möglich ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.