Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Leistungsträger

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/oesterreichs-stadionsprecher-im-abseits-at-talk-1-austria-einpeitscher-erwin-gruber/

Altes Interview mit dem neuen Stadionsprecher. Weil in der Beschreibung vom Interview "Tätigkeit bei einem Versicherungsunternehmen" und im Interview "Bundesländer-Versicherung" vorkommt: Ev arbeitet er hauptberuflich bei der Uniqa. Fand die Vorstellung heute auf jeden Fall ok, obwohl mir die Lautsprecher eigentlich zu laut eingestellt waren. Wenn ein eingespieltes Lied die Chants überstimmt, finde ich das nicht stimmig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
inko schrieb vor 14 Stunden:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/oesterreichs-stadionsprecher-im-abseits-at-talk-1-austria-einpeitscher-erwin-gruber/

Altes Interview mit dem neuen Stadionsprecher. Weil in der Beschreibung vom Interview "Tätigkeit bei einem Versicherungsunternehmen" und im Interview "Bundesländer-Versicherung" vorkommt: Ev arbeitet er hauptberuflich bei der Uniqa. Fand die Vorstellung heute auf jeden Fall ok, obwohl mir die Lautsprecher eigentlich zu laut eingestellt waren. Wenn ein eingespieltes Lied die Chants überstimmt, finde ich das nicht stimmig...

viel zu laut! man konnte sich vor spielbeginn nicht normal unterhalten, wenn musik oder werbung lief :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marini schrieb vor 26 Minuten:

viel zu laut! man konnte sich vor spielbeginn nicht normal unterhalten, wenn musik oder werbung lief :nein:

Ganz richtig. Da ist der neue Sprecher aber nicht unmittelbar involviert. Das müsste die Vereinsleitung mit den Herren vom Tonstudio besprechen, die dann sicher die Lautstärke der Musik richtig einstellen werden. Kenne sie gut, sind Fachleute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 18 Stunden:

Wir haben einen neuen Stadionsprecher: Erwin Gruber, ehemaliger FK Austria Wien Sprecher.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2038238803112999&id=1452881184982100&locale2=de_DE&__tn__=-R

Wobei das im Stadion so kommuniziert wurde, dass er "aushilft" und er hat das auch gemeinsam mit Kim Krisch gemacht.

Dazu ein paar Worte: Ich find den Gruber an sich gut, macht das sehr professionell, is mir persönlich aber ein bisserl zu schmierig, zu glatt, zu eventig unterwegs. Aber okay.

Dass man versucht das ganze intern zu lösen (ich interpretiere das so, dass Erwin Gruber Kim Krisch "anlernt" und wenn das funktioniert sie das übernimmt), aber bei der Kim Krisch fehlt mMn doch noch einiges (was keine Tragödie is, is vermutlich das erste mal gewesen), vor allem versteht man sie für mein Empfinden sehr schlecht und das is eigentlich das, worauf's am meisten ankommt, der Rest is Geschmackssache. Hab gesehen, dass der Herr Gruber da zwischendurch eh Tips und Anregungen gegeben hat, insofern hoffe ich, dass das (sollte man die Konstellation so weiter führen) besser werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab mir ja eine Stadionsprecherin gewünscht. Aber bitte, liebe Kim, machs nicht mehr. Nicht alle Aufgaben im Verein müssen von Familie Krisch erledigt werden. Da findet sich bestimmt jemand der/die das gern und gut macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Chrimi77 schrieb am 30.3.2018 um 18:02 :

Ich hab mir ja eine Stadionsprecherin gewünscht. Aber bitte, liebe Kim, machs nicht mehr. Nicht alle Aufgaben im Verein müssen von Familie Krisch erledigt werden. Da findet sich bestimmt jemand der/die das gern und gut macht.

Sie wird ja wohl nur das erstemal ev. zur Unterstützung dabei gewesen sein. Ich geh davon aus, dass einer, der bei der Austria schon Sprecher war, das Ganze bald intus hat.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marini schrieb am 30.3.2018 um 13:27 :

viel zu laut! man konnte sich vor spielbeginn nicht normal unterhalten, wenn musik oder werbung lief :nein:

Ich habe eine mail an den Verein geschickt.Der kontaktierte die Tontechnikfirma, die uns ja seit der Tribünensperre versorgt, mit meinem Anliegen.Hier die Antwort:

Hallo S.,

danke für das Feedback. Wir sitzen mit der Tonregie seitlich im LKW, diverse zig Meter entfernt von den Boxen und hören nur den von der Haupttribüne reflektierten Schall und leider nicht das, was auf der Tribüne hörbar ist.

Wir nehmen deine Kritik gerne auf und werden das nächste Mal die Lautstärke entsprechend reduziert anpassen, damit Unterhaltungen möglich sind, aber trotzdem die Stimmung gewahrt bleibt.

Für das vergangene Spiel entschuldigen wir uns für die zu hohe Lautstärke.

Gerne dieses Mail auch an andere Fans weiterleiten, die sich eventuell auch beschwert haben.

mit besten Grüßen

Na,hör ma mal :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellowbear schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe eine mail an den Verein geschickt.Der kontaktierte die Tontechnikfirma, die uns ja seit der Tribünensperre versorgt, mit meinem Anliegen.Hier die Antwort:

Hallo S.,

danke für das Feedback. Wir sitzen mit der Tonregie seitlich im LKW, diverse zig Meter entfernt von den Boxen und hören nur den von der Haupttribüne reflektierten Schall und leider nicht das, was auf der Tribüne hörbar ist.

Wir nehmen deine Kritik gerne auf und werden das nächste Mal die Lautstärke entsprechend reduziert anpassen, damit Unterhaltungen möglich sind, aber trotzdem die Stimmung gewahrt bleibt.

Für das vergangene Spiel entschuldigen wir uns für die zu hohe Lautstärke.

Gerne dieses Mail auch an andere Fans weiterleiten, die sich eventuell auch beschwert haben.

mit besten Grüßen

Na,hör ma mal :ears:

das nenne ich eine gute reaktion. hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Unser youtube-Kanal ist nach technischen Problemen wieder online.
Ein paar Videos gehören noch eingepflegt-auf das Profilvideo von Rotter freue ich mich am meisten
https://www.youtube.com/user/FirstViennaFC1894/videos

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gestern, als ich das Posting (Vertragsverlängerung von Katzer) in die "Kaderplanung" verschob, hab ich  überlesen, dass er als auch sportlicher Berater bei uns fungieren will. Also sei es auch hier erwähnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

War natürlich gestern wieder dauernd am Schwätzen, schon überhaupt in der Pause und hab daher die 2 Ankündigungen, die Kim Krisch exklusiv verlautete, nicht richtig mitbekommen. Hat´s jemand genau gehört ? Es soll gegen einen Obolus von 3oo Euro eine Verewigung des Namens des jeweiligen Spenders auf dem Rasen, der Bande oder irgendwo dann vorgesehen sein. :ratlos:Wie gesagt, nicht deutlich mitgekommen, auch soll es in limitierter Auflage aus Resten des Tribünendaches einen Schlüsselanhänger geben, mit Abbildung des alten Daches oder so. Es soll aber ehestens, wenn nicht gar schon am WE Genaueres auf die HP kommen, so Fr. Krisch.

Im übrigen gefiel sie mir gar nicht so schlecht als Sprecherin bzw. Moderatorin in Doppelconference mit dem 2. Sprecher. Für sowas braucht´s auch eine Zeit der Eingewöhnung wie auch des Erlernens der ungeschriebenen Gesetze, die da sagen, dass man bei erfolgten Toren wie Auswechslungen eine Reihenfolge (Nr. /Name) einzuhalten hat. Da gibt´s, was das betrifft, ein paar strenge Leute  auf der Tribüne,:D mir ist die Reihenfolge eher wurscht, so ist halt ein jeder anders.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

Halbzeit beim Spiel gegen FC Stadlau 1b.Kim Krisch legt uns wieder die Aktion von Hr.Babadostu(Trinkwasserbrunnen) ans Herz."Nähere Informationen auf der HP"
Aha.Echt.Wow.Fakt ist, seit der Vorstellung des unterstützenswertes;Projekts, wanderte es leider kontinuierlich ins Archiv.
Na ja.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Auf der Offi wird der neue Nachwuchsleiter vorgestellt:

http://www.firstviennafc.at/news/herzlich-willkommen-lino-heiduck-6249.html

Ein weiterer Link:

http://www.starsandfriends.net/at/the-friends/friend/vita/lino-heiduck/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.