Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Stadionsprecher Wolfgang Slavik wurde von der Austria abgeworben, dort ist der alte Sprecher offenbar in Ungnade gefallen:

http://www.firstviennafc.at/news/danke-wolfgang-6159.html

https://kurier.at/sport/bundesliga/verbale-ausrutscher-neuer-stadionsprecher-in-violett/310.177.086

Ich habe eine Vermutung, wer Herrn Slavik nachfolgen könnte.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Naja, er war der 1b Stadionsprecher und quasi sind wir jetzt die 1b.:) Und vertretungsweise hat er es ja auf der Hohen Warte  schon gemacht, und ist damit gut angekommen.

Ich fänds jedenfalls gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 7 Minuten:

Irgendein Deutscher mit Handtuch wird sich schon finden :)

:DHinter mir sitzt tatsächlich immer ein Deutscher vielleicht frag ich ihn mal. Spaß beiseite, wäre  vielleicht sogar eine Einnahmequelle für den Verein, Stammplatzgebühr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
michel schrieb vor 15 Minuten:

in der fünften klass brauchst du keinen platzreservierer mehr es wird plätze en masse geben:yes:...

Ich will nicht auf en Masse sitzen, ich will vorletzte Reihe, vor dem VIP Zaun, Platz 4 sitzen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Klassensitzung 2.LL vom 20.02.18

Gäste: VP Mag. Johannes DOBRETSBERGER u. PM Reinhard WILLRADER

Vorsitz: Wolfgang TÜRK Protokoll: Helmut KEIBLINGER

Entschuldigt: Fortuna 05, Hirschstetten, Red Star Penzing, Süssenbrunn und Helfort.

Beginn: 17.00
Ende: 18.30

1.) Der Klassenobmann begrüßt die Gäste und anwesenden Vereinsvertreter, darunter der neue Vertreter der Vienna Thomas LOY.

2.) Der ehemalige RLO Verein Vienna musste aus sein er Liga absteigen und wurde, ab dem Frühjahr 2018, statt der 1B Mannschaft in die 2.LL eingeteilt. Durch Beschluss des WFV Präsidiums darf Vienna bis zum Ende der Saison ohne U/23 teilnehmen. Ab Saison 18/19 muss Vienna aber verpflichtend eine U/23 stellen. Der Vertreter von FC Hellas Kagran gibt bekannt, dass sein Vereinsvorstand, mit der Lösung im Falle Vienna nicht wirklich einverstanden ist.

3.) VP Mag. DOBRETSBERGER ersucht, wegen der Auswirkung der Bundesligareform 18/19 auf die Klassen des WFV, noch um etwas Geduld. Beginn der Meisterschaft 18/19:---17.,18.,19.08.2018.

4.) Ab der Saison 18/19 hat die 2.LL durch Relegation die Möglichkeit auf einen 2. Aufsteiger in die WL. Bei Verzicht des Tabellenzweiten der 2.LL. auf Relegation, kann diese aber nicht durch den 3. der Tabelle wahrgenommen werden. Die Bestimmungen müssen noch (rechtzeitig) vor dem Sommer erarbeitet werden........

http://www.wfv.at/WFV-Nachrichten-5-2018.pdf?:hp=13;85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da Rene Fischer (noch) nicht die erforderliche Lizenz hat, ist Mecki Katzer offiziell Trainer (er hat die B-Lizenz).
http://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2017-18/KM/Trainer-Betreuer

So weit, so gut....aber das Foto von ihm-im grünen Dress-ist ja  :facepalm: 
Wenn ich kein entsprechendes Foto in Blau-Gelb habe, stell ich halt keines ein.Unglaublich :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 2 Stunden:

Da Rene Fischer (noch) nicht die erforderliche Lizenz hat, ist Mecki Katzer offiziell Trainer (er hat die B-Lizenz).
http://vereine.fussballoesterreich.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2017-18/KM/Trainer-Betreuer

 

Interessant, hab ich gar nicht gewusst, aber sowas geht ja eine zeitlang, die Admira hat´s vorgezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.