Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Juni 2014 Es sollen ja nur die übrig bleiben, welche dann den Rahm abschöpfen, oder lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2014 Da kommt man aus Stockholm zurück und dann muss man sowas lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. Juni 2014 Da kommt man aus Stockholm zurück und dann muss man sowas lesen. Hattest Du einen Termin mit Zlatan? Dürfen wir hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Zlatan hat sich eine Insel gekauft um dort zu jagen. Zudem macht er Werbung für Volvo... in der er die Nationalhyme(?) vorträgt. Die Schweden könnens kaum glauben... vielleicht können wir Zlatan mit unseren Farben überzeugen Ich hoffe es geht uns in dieser Saison nicht wie der Vasa, die 20 min nach ihren Stapellauf im Hafen versunken ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Vasa_(Schiff) bearbeitet 15. Juni 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2014 immerhin ist das boot 20 minuten oben geblieben. wir reiben uns schon vor beginn der saison auf. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2014 Seinen Rücktritt hat Richard Kristek bis auf nächsten Freitag verschoben, wie er mir telefonisch mitteilte. Kommt es zu keiner Einigung im Präsidium ist auch der neue Partner care Energie schon wieder Vergangenheit. chaostage döbling :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) immerhin ist das boot 20 minuten oben geblieben. wir reiben uns schon vor beginn der saison auf. Wo ist das blöde Emoticon, ahja da Die Annahmen unsere Vereinsführung hätte einen Plan, wir hätten die Talsohle durchschritten sowie die Präsidiumsmitglieder haben nur das Beste für den Verein im Sinne werden immer unhaltbarer. bearbeitet 15. Juni 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2014 der kopf geht halt nicht schadlos durch die wand... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Leide ist dieses absurde Theater ein beinharter Machtkampf und, dass ist leider sicher nicht zum lachen So ist es, hier tobt ein Machtkampf, Ausgang unsicher. Und da wir nicht wissen, was sich zugetragen hat und wie die Streithähne auftraten und argumentierten, können wir uns schwer ein Bild machen. Ich spekulier mal, da sitzt jetzt mit Herrn Kristek jemand im Präsidium der das Sponsorgeld, das sein Sohn einbringt im Verein verwalten soll. Ich mein, das ist für den Präsidenten ja sicher neu. Ich glaub kaum, das PayLife sich stark in die Vereinsbelange, schon gar nicht in die sportlichen eingemischt hat und Forderungen stellte. Es war zu hören, dass Herr Kristek Slunecko unbedingt wollte und bekam, vielleicht auch das schon zähneknirschend. Keiner weiß, was er jezt "forderte". Wer Geld einbringt und das nicht zu knapp, will mitreden dürfen, vielleicht hat Herr Kristek auch "nur" Ensicht in dies und das gefordert, als Finanzreferent auch das legitim. Die Gegenseite (eigentlich sollt es ja im Präsidium ein Miteinander sein) ist das nicht gewöhnt und fasst das Ganze, noch dazu wenn die Drohung im Raum steht, das Sponsorgeld wieder einzubehalten, schnell als "Erpressung" auf. Alles Spekulation, am Freitag werden wir wissen, ob sich die Streitparteien im Sinne Vienna verständigen können. bearbeitet 16. Juni 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2014 wtf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Wie Fem Fan richtig schreibt, weiß man nicht, was bisher in dem Machtkampf vorgefallen ist und wie viel Gesprächsbasis bereits zerstört wurde. Obwohl also für uns Ahnungslosen das Gebot der Sachlichkeit gelten sollte, fällt es zumindest mir schwer, hier unparteiisch zu bleiben. Was spricht für die alte Vereinsführung? Gar nichts. Sie hat ja bereits bewiesen, dass es mit ihr nur den Bach hinuntergeht. So gesehen war Richie Kristek eine neue Hoffnungsfigur und bleibt es für mich vorläufig auch noch. Vielleicht sollte man es wirklich auf eine Art Machtkampf ankommen lassen. Dann sollen aber bitte beide die Argumente auf den Tisch legen. Dem Ehrlichen (und viele Personen sind ja bei dieser Definition bereits vorweg ausgeschieden) wird unsere Unterstützung sicher sein - so oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Ich verstehe, dass Kristek mitreden will, wenn er das geld einbringt, aber befürchte auch, dass er sich von seiner herangehensweise nicht zu sehr von hdv unterscheidet. Mehr transparenz oder eine größere einbindung der fans wird es wohl in absehbarer zeit, so fürchte ich, nicht geben. Beide dürften dem motto wer zahlt schafft an treu bleiben. Traurig aber genau hierdurch schadet man dem verein. Ich hoffe das geht nicht un die hosen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juni 2014 Seinen Rücktritt hat Richard Kristek bis auf nächsten Freitag verschoben, wie er mir telefonisch mitteilte. Kommt es zu keiner Einigung im Präsidium ist auch der neue Partner care Energie schon wieder Vergangenheit. Ich frag mich jetzt aber schon, wie das mit Sponsorenverträgen so ist. Nehme an, dass dieser Vertrag längst unterzeichnet wurde. Ob es jetzt so einfach ist, das versprochene Geld nicht zu bringen, diese Frage stellt sich schon auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2014 Es sollen ja nur die übrig bleiben, welche dann den Rahm abschöpfen, oder lassen. Ja, das klingt durchaus plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ja, das klingt durchaus plausibel. her mit dem rahm! ... für die vienna! bearbeitet 16. Juni 2014 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts