Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Held Dober - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Jelavic - Hoffer Gelingt uns ein frühes Tor gehts 3 oder 4:0 aus, ansonsten wirds so eine Partie wie gegen Ried. Die Mannschaft sollte jedenfalls nach den Ausfällen von Thonhofer und Drazan stehen. Hab ich was verpasst? bearbeitet 25. Oktober 2008 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2008 Hab ich was verpasst? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Oktober 2008 nach dem Ried Heimspiel bin ich vorsichtig....da bin ich eigentlich auch von einer gmahten Wiesn ausgangen. Ganz wichtig, wie so oft ein frühes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Held Hab ich was verpasst? Ob der Mundi heute zum Held werden wird müssen, wird sich wohl noch weisen - jedenfalls ist dieser flüchtige Buchstabenverdreh im Zusammenhang mit dem bisher sehr braven Mundi trotzdem leicht witzig (zumindest für einen leicht erheiterbaren Valderama). Außerdem erinnert mich dies an das offizielle Insert bei einem Spiel von Österreich bei der WM´98, als von einem gewissen Arnold Welt zu lesen war... Soweit ich das mitbekommen habe, ist der Fritzi erkrankt und somit heute nicht im Kader. bearbeitet 25. Oktober 2008 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2008 ich brech jetzt auf! erwartungshaltung: eine fröhlich aufspielende rapid und einige tore. ich erwarte mir nicht allzuviel gegenwehr von mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2008 Alles andere als ein Sieg wär a Niederlage! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Hoffe auf ein gutes Spiel unsererseits und auf einen Sieg! Nachdem Bullenspiel vom Freitag dürfen wir den Anschluss nicht verlieren. 3 Punkte wären gut fürs Selbstvertrauen in Hinblick auf die 3 schweren Auswärtspartien. Hopp auf RAPID, kämpfen und siegen!! bearbeitet 25. Oktober 2008 von CECKO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bob31 Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2008 die sapnnung steigt und steigt....wenn so lange kein match war is die vorfreude umso größer..auch wenn ich in der arbeit hock und nicht live dabei bin..HOPP AUF RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 25. Oktober 2008 gibts einen live-stream? (außer bwin) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Na servas, die Mattersburger zeigen sich laut ticker anscheinend wieder einmal von ihrer besten Seite... bearbeitet 25. Oktober 2008 von Infernal_Runner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts