SK Rapid Wien - SV Mattersburg


rostiger nagel

Recommended Posts

Schefoasch

Die Mannschaft stellt sich im Grunde eh von selbst auf, sofern alle fit sind. Thonhofer statt Dober, Rest ist klar.

Ich gehe eher von einer schwachen Partie aus, auch wenn uns Mattersburg zu Hause liegt. Die Mattersburger sind angeschlagen, spielen derzeit richtig schlecht und deshalb werden sie noch aggressiver zu Werke gehen als sonst. Wird viele kleine Fouls geben und speziell für unser offensives Mittelfeld wird's keine schöne Partie. Ich tippe auf einen 2:1-Sieg, aber mehr brauchen wir ja auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft stellt sich im Grunde eh von selbst auf, sofern alle fit sind. Thonhofer statt Dober, Rest ist klar.

Ich gehe eher von einer schwachen Partie aus, auch wenn uns Mattersburg zu Hause liegt. Die Mattersburger sind angeschlagen, spielen derzeit richtig schlecht und deshalb werden sie noch aggressiver zu Werke gehen als sonst. Wird viele kleine Fouls geben und speziell für unser offensives Mittelfeld wird's keine schöne Partie. Ich tippe auf einen 2:1-Sieg, aber mehr brauchen wir ja auch nicht ;)

Dementiere ich vorbehaltlos, wir sehen uns hoffenltich in der Pause :)

Tipp: zur Pause 2:0

Endstand: 4:1 [aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die nächsten spiele wird dober sicher spielen!

Thonhofer ist verletzt (am rücken) und fällt die kommenden spiele aus.

Quelle: offizielle

Schade für Thonhofer aber eine Chance für Dober zu zeigen das er es besser kann als zuletzt.

Er wird das schon machen und außerdem wird er uns mit einem Weitschußtor erfreuen! :king:

Funktioniert es aber nicht, könnte man sich auch wieder die Variante mit Eder als RV in Erinnerung rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade für Thonhofer aber eine Chance für Dober zu zeigen das er es besser kann als zuletzt.

Er wird das schon machen und außerdem wird er uns mit einem Weitschußtor erfreuen! :king:

Funktioniert es aber nicht, könnte man sich auch wieder die Variante mit Eder als RV in Erinnerung rufen.

Schätze das Eder ev. zum Einsatz kommen wird! Wildzeit + Rohes Fleisch :feier:

Ev. sollte sich Andreas Dober ähnliches überlegen, vertraue ihm aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe keine möglichkeit dass dober stärker geworden ist. dazu müsste er gute 5 kilo abnehmen und massiv an seiner fitness arbeiten, es mangelt aus meiner sicht in erster linie am körper. solange er so lahm ist und keinen austrainierten körper hat wird sich wenig an seinen leistungen ändern.

eder wird wohl auf der bank sitzen, ich denke dass man sich auf keine experimente einlassen wird, wozu auch, immerhin müssen wir drei punkte holen um den rückstand nicht größer werden zu lassen. die anderen haben vorgelegt, jetzt müssen wirn achziehen. das sind nicht die umstände die einen eder einsatz wahrscheinlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe keine möglichkeit dass dober stärker geworden ist. dazu müsste er gute 5 kilo abnehmen und massiv an seiner fitness arbeiten, es mangelt aus meiner sicht in erster linie am körper. solange er so lahm ist und keinen austrainierten körper hat wird sich wenig an seinen leistungen ändern.

eder wird wohl auf der bank sitzen, ich denke dass man sich auf keine experimente einlassen wird, wozu auch, immerhin müssen wir drei punkte holen um den rückstand nicht größer werden zu lassen. die anderen haben vorgelegt, jetzt müssen wirn achziehen. das sind nicht die umstände die einen eder einsatz wahrscheinlich machen.

Eh, man sollte es realistisch sehen! Selbst ich habe Dober als übergewichtig empfunden aber die bladen halten hald zamm :feier:

Spass beiseite > Dober hat anfangs der Saison versprochen an sich zu arbeiten, ich hoffe immer noch ;)

Den dreier holen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir hier bei germany's next topmodel, weil wir uns gedanken machen ob der Dober dick ist? Finde nicht dass er dick ist. Und schon garnicht, dass dies mit seiner Offensivleistung auf der rechten Seite zusammen hängt. Dober kann es sich kaum leisten auf der rechten Seite offensiv zu werden. Da er einerseits die Grundschnelligkeit nicht hat bzw. keinen hat, der für ihn hinten aushilft, wenns mal sein muss.... Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sind wir hier bei germany's next topmodel, weil wir uns gedanken machen ob der Dober dick ist? Finde nicht dass er dick ist. Und schon garnicht, dass dies mit seiner Offensivleistung auf der rechten Seite zusammen hängt. Dober kann es sich kaum leisten auf der rechten Seite offensiv zu werden. Da er einerseits die Grundschnelligkeit nicht hat bzw. keinen hat, der für ihn hinten aushilft, wenns mal sein muss.... Meine Meinung

ich finde auch nicht dass er dick ist und kann mir nicht vorstellen dass ein nicht austrainierter spieler bei pacult/canestrini eine chance hätte..

trotzdem wirkt dober seit längerer zeit unglaublich langsam, behäbig, schwerfällig.. ..schlimmer als je zuvor..

vielleicht wurde in den letzten wochen daran gearbeitet und wir erleben einen spritzigeren andi d. :=

alternative seh ich kaum eine, eder als rv kann halt auch nicht der weisheit letzter schluss sein..

1:0 boskovic (2.) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab nicht geschrieben dass er dick ist sondern dass er nicht austrainiert ist und das habe ich mit eigenen augen erkennen können. wer das anzweifelt sollte mal genauer hinschauen bzw sich überlegen ob dober immer schon so langsam war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.