Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=9qvxCMdfC6U Die Qualität ist ein Witz. Aber seht euch den Drummer an :love: E: Jetzt eines mit besserer Qualität gefunden. E2: Wird seit gestern auch als Bandmitglied geführt. bearbeitet 9. Februar 2015 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Mai 2015 noch eine woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2015 noch eine woche Bin ich spitz auf das Konzert.. Am Freitag schepfn wird aber umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2015 Wann und wie werdets anreisen bzw. geplante Ankunft in Spielberg? Wir werden mit einem Bus anreisen und ca. um 2 eintreffen. Wetter dürfte btw wie in Wels vor 2(?) Jahren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2015 Wann und wie werdets anreisen bzw. geplante Ankunft in Spielberg? Wir werden mit einem Bus anreisen und ca. um 2 eintreffen. Wetter dürfte btw wie in Wels vor 2(?) Jahren werden wels war eine reine schlammschlacht.... und das totale chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Wann und wie werdets anreisen bzw. geplante Ankunft in Spielberg? mit dem rockn roll train vom hauptbahnhof. ankunft ~ 14.00 uhr. bearbeitet 12. Mai 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Mai 2015 wels war eine reine schlammschlacht.... und das totale chaos I know.. Wetter ist aber wieder regnerisch. Zwischendurch soll's aber hin und wieder auflockern. Legendär wars trotzdem. mit dem rockn roll train vom hauptbahnhof. ankunft ~ 14.00 uhr. Alles klar. Dann sind wir wohl auch nicht so spät dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Mai 2015 Tjo, jetzt sollt ich mir auch mal Gedanken machen, wie ich da hin- und heimkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) I know.. Wetter ist aber wieder regnerisch. Zwischendurch soll's aber hin und wieder auflockern. Legendär wars trotzdem. http://wetter.orf.at/steiermark/prognose Übermorgen, Donnerstag, Christi Himmelfahrt Die Wolken überwiegen, und es gehen einige Regenschauer nieder, auch Gewitter können dabei sein. In der Obersteiermark regnet es stellenweise einige Stunden lang. Nennenswerten Sonnenschein gibt es zwischendurch vor allem im Süden. Es weht lebhafter, in der Obersteiermark zum Teil auch starker Wind aus West bis Nordwest. Die Temperaturen erreichen von Nord nach Süd 16 bis 25 Grad. In 1500m hat es 8 bis 12 Grad. oasch. naja, man muß halt einfach nur mehr trinken. bearbeitet 12. Mai 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Wetter dürfte btw wie in Wels vor 2(?) Jahren werden Wels war 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2015 Wels war 2010 What? Das ist schon so lang her? Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2015 Werde mit dem Auto anreisen, am P+R St. Lorenzen parken und zwischen 13 und 14 Uhr (hoffentlich) am Konzertgelände ankommen. Die Vorfreude ist natürlich sehr sehr groß, besonders auch deswegen, weil es mit Wels vor 5 Jahren leider nichts wurde und ich diese Gelegenheit nun wahrnehmen kann! Also dann bin ich mal gespannt, was die alten Herren noch so drauf haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Mai 2015 für die 5 lieder, die vom set von 2009 (!) verschieden sind, gehe ich sicher nicht hin jetzt, wo Malcolm nicht mehr dabei ist, hätte man schon ein paar lieder mehr einstudieren können, um das set zu variieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2015 für die 5 lieder, die vom set von 2009 (!) verschieden sind, gehe ich sicher nicht hin Und wenns das gleiche Set wie in Wels spielen.. Who cares - Its AC/DC. So oft wird man die nicht mehr live sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) naja, mir reicht einmal. so wie bei maiden auch (noch so eine faulenzertruppe, die nacht für nacht die gleiche leier herunterspielt. (geniale studioband natürlich, don't get me wrong)) bearbeitet 13. Mai 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts