Kapfenberger SV - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Europaklassespieler

Dann schlag' ich mal an alle vor: Treffpunkt um 16:00 beim Eingang zum Hauptbahnhof?

passt, meine S-Bahn kommt um 15.59 an... das nenn ich Timing

echt geiler "Auswaährtsmob" aus Graz :augenbrauen: ... freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

voller neid möchte ich euch dennoch in meiner grenzenlosen, selbstlosen hilfsbereitschaft darauf hinweisen, dass für euch das einfach-raus-ticket ziemlich vorteilhaft werden könnte:

http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen...icket/index.jsp

(v.a. für diejenigen ohne vorteilscard ein richtiges schnäppchen)

aber möglicherweise ist das ja eh bereits beabsichtigt, ich freu mich jedenfalls am sonntag eure erlebnisberichte zu lesen. und im mai sind die wiener dann auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

voller neid möchte ich euch dennoch in meiner grenzenlosen, selbstlosen hilfsbereitschaft darauf hinweisen, dass für euch das einfach-raus-ticket ziemlich vorteilhaft werden könnte:

http://www.oebb.at/pv/de/Guenstiger_Reisen...icket/index.jsp

(v.a. für diejenigen ohne vorteilscard ein richtiges schnäppchen)

aber möglicherweise ist das ja eh bereits beabsichtigt, ich freu mich jedenfalls am sonntag eure erlebnisberichte zu lesen. und im mai sind die wiener dann auch dabei.

Das ist natürlich eine Spitzen Sache, da ich selbst keine Vorteilskard besitze hoffe ich daß sich dann am Samstag um 16:00 mindestens noch einer findet der mit mir "Einfach Raus" will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das ist natürlich eine Spitzen Sache, da ich selbst keine Vorteilskard besitze hoffe ich daß sich dann am Samstag um 16:00 mindestens noch einer findet der mit mir "Einfach Raus" will.

Der Herr pennywise hat auch keine Vorteilscard, mit dem kannst du dich sicher zamquatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hätte mal ne fräge:

fahrt wer mitn "altherren" bus mit?

für den fall dass ich fahre, werd ich dann in kapfenberg dazustossen. so wies aussieht werd ich aber dann im mai mit dem herrn raumplaner und co. fahren, nach der altachtour bin ich noch nicht so 100 prozentig motiviert für die fahrt alleine.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist natürlich eine Spitzen Sache, da ich selbst keine Vorteilskard besitze hoffe ich daß sich dann am Samstag um 16:00 mindestens noch einer findet der mit mir "Einfach Raus" will.

jop, klingt gut, hätte der ÖBB gar nicht zugetraut dass di so nen Tarif haben...

aber ja, ich bin auch kein Vorteilscardbesitzer und wäre auf jeden Fall bei dem Einfauch Raus Ticket dabei! Machen wir uns dann am Samstag um 16.00 aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Woars wer wos wegen Verletzte und so?

Hob heid aus der qualitativ hochwertigsten Zeitung Österreichs (Heute :love: ) glesen dass etliche verletzt san und da Hacki wieder ran derf :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

D.h. wir spielen wieder mit irgendso einem Gebilde:

Nacho

Berger - Drechsel - Mader/Hackmair - Lexa

Burgstaller

Ulmer - Glasner - Stocklasa - Brenner

Gebauer

B: Auer, Kovacevic, Strak (?), Illibauer, Hackmair/Mader, Toth, Bammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.