themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) Sa 18.10.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: KSV Superfund - SV Ried : 2,50 - 3,10 - 2,25 Wer ist dubai? Lässt sich nämlich mit einem anschließenden Fortgehen in Graz gut verbinden. Soviel ich mich erinnern kann, haben wir in Kapfenberg noch nie verloren, oder? Müssten drei Siege und ein Unentschieden gewesen sein, damals in der RZL. bearbeitet 17. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 (bearbeitet) also ich denke ich bin dabei, stellt sich auch gleich die Frage wer von Graz aller rauf fährt, würd mich da gern wo anhängen on topic: ich denke nicht dass wir in der RZL in Kapfenberg verloren haben, und dank unserer Auswärtstärke heuer (ok, die Ergebnisse haben meist nicht gepasst, aber wir haben immer gut gespielt) seh ich dem Auftritt recht positiv entgegen. Ich tippe daher auf ein 1:2, Torschützen Lexa, Nacho bearbeitet 13. Oktober 2008 von lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Wer ist dubai? Lässt sich nämlich mit einem anschließenden Fortgehen in Graz gut verbinden. Soviel ich mich erinnern kann, haben wir in Kapfenberg noch nie verloren, oder? Müssten drei Siege und ein Unentschieden gewesen sein, damals in der RZL. richtig, hier die bisherigen ergebnisse in kapfenberg: Saison 2003/04: KSV - SVR 1:2 KSV - SVR 0:0 Saison 2004/05 KSV - SVR 1:2 KSV - SVR 2:3 bin da zuversichtlich, dass wir Punkte aus Kapfenberg entführen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 wäre sehr gerne dabeigewesen, leider bin ich nicht im lande. wünsche viel spaß und zumindest soviele biere wie punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Sehr schade, 2 Wochen später und es wär eine Fixveranstaltung füür mich gewesen, so gehts mir leider wie dem Herrn Raumplaner. Da ja einige mit dem Auto kommen werden, wünsche ich mir mehr Punkte als Biere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 nur einen tag später wär's für mich eine fixveranstaltung gewesen. aber mit der spieltagzuteilung in dieser saison hab ich einfach kein glück. dafür lässt sich das alternativprogramm auch sehen. bis am 2. mai dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 also ich denke ich bin dabei, stellt sich auch gleich die Frage wer von Graz aller rauf fährt, würd mich da gern wo anhängen ich hab mir überlegt, eventuell mit dem zug rauf zu fahren. gäbs dann auch um 20:48 wieder einen fürn heimweg. aber mal schaun, was tmnh oder andere graz-rieder noch automäßig aufstellen. ansonsten würd ich eine zugfahrt mit ein paar leuten schon recht spaßig finden. da hätt ma ja auch im asb noch a paar versteckte grazer, oder? pennywise, honsai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ich hab mir überlegt, eventuell mit dem zug rauf zu fahren. gäbs dann auch um 20:48 wieder einen fürn heimweg. aber mal schaun, was tmnh oder andere graz-rieder noch automäßig aufstellen. ansonsten würd ich eine zugfahrt mit ein paar leuten schon recht spaßig finden. da hätt ma ja auch im asb noch a paar versteckte grazer, oder? pennywise, honsai? Also grundsätzlich wäre das schon interessant, muß da mal gaanz vorsichtig bei meiner Herzallerliebsten vorfühlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 also i würd beim tmnh mitfahren, wenn bedarf besteht kann i a selber fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 also i würd beim tmnh mitfahren, wenn bedarf besteht kann i a selber fahren Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt, 16:21 ab graz und 20:48 ab Kapfenberg .. Fahrtezeit jeweils knapp 50 Minuten, und der Bahnhof liegt noch dazu geschätzte 10 Gehminuten vom Stadion entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt. erlebniszug mit nostalgiebuffetwaggon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 hat irgendjemand von der wiener partie die absicht nach kapfenberg zu fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt, 16:21 ab graz und 20:48 ab Kapfenberg .. Fahrtezeit jeweils knapp 50 Minuten, und der Bahnhof liegt noch dazu geschätzte 10 Gehminuten vom Stadion entfernt. also Zug klingt sehr verlockend, noch dazu wenns so ne gute Verbindung gibt. Also wenn sich keine Autoverbindung ergibt würd ich da dabei sein. Möcht nur vermeiden allein nach Kapfenberg raufgondeln zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 habts den auswärtsfahrtenthread nicht gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Wir haben gestern einen tollen Zug entdeckt, 16:21 ab graz und 20:48 ab Kapfenberg .. Fahrtezeit jeweils knapp 50 Minuten, und der Bahnhof liegt noch dazu geschätzte 10 Gehminuten vom Stadion entfernt. also wenn sich ein paar für die Zugfahrt finden dann bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts