cyco Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2008 War fast zu befürchten. Wir können das Spiel einfach nicht machen, das war gegen Litauen so, warum sollte es also gegen die Färöer anders sein. Mittwoch wird bestimmt wieder "einfacher". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 unfassbar.. ich bin einfach nicht im stande iwas zu sagen - es kotzt mich einfach nur an !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Oktober 2008 schön zum anschauen wars ned, unser spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 11. Oktober 2008 Wahnsinn. Zum Glück konnte man das Spiel ned sehn. Wiedaschaun WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2008 PROHASKA IS DA - HURRA HURRA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2008 und jetzt noch ein superniederlage gegen serbien und wir können die skier für die nächsten 8 jahre auspacken. peinlich peinlich peinlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 Jawoll, S C H N E C K A L! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Oktober 2008 warum kann ich plötzlich den schneckerl im tv sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 11. Oktober 2008 Warum nur wird jede aufkeimende Fußball-Euphorie sofort wieder erstickt??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2008 game over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2008 IMMER WIEDER ÖSTERREICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2008 I bin sowos von haß! Können gleich alle zum Wahlfangen oben bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 11. Oktober 2008 ein Dank an den ÖFB, dass sie uns ein weiteres Mal vor der ganzen Fussball-Welt blamiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 naja wenigstens haben wir uns gegen die Faeroer Inseln rehabilitiert und haben einen Punkt mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Oida unsere Statistik gegen Färöer : 3 Spiele: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage Fussballfansein tut so weh, ich wechsle die Sportart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts