Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 ich österreich mensch? dem avatar zu entnehmen bist du also ein türkei mensch? Wieso gehöre ich als österreich mensch jetzt rausghaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. Oktober 2008 Stroh 80 ist da sehr hilfreich.... in mass glasl vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2008 Gerade das erste Wort, was ich im färinger Liveradio verstanden habe :-) P o g a t e t z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Oktober 2008 Weiß der Kommentator was eine Radioübertragung ist? Man weiß überhaupt nicht was hier passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Gerade das erste Wort, was ich im färinger Liveradio verstanden habe :-) P o g a t e t z ach... soo schwer is das auch wieder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 Frage Wieso gibts keine TV-Übertragung vom Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 jö da roman wird uns retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 Kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2008 keine sorge das wird heute kein punkt ! die nicht geschossenen tore werden sich rächen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Oktober 2008 kienastinho wirds richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) nein ned da kienast, warum ned da arnautovic obwohl eh wuascht wiel gegen so eine Mannschaft sollte jeder Stürmer der ersten 2 ligen in Österreich fähig sein zu treffen bearbeitet 11. Oktober 2008 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 Endlich. Kienast, unser Retter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 kienast, wie elendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2008 Kienastinho kommt! Alles wird gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 ich österreich mensch? dem avatar zu entnehmen bist du also ein türkei mensch? Wiso gehöre ich als österreich mensch jetzt rausghaut? schleichts euch ins beisl mit so einem scheiss! kienastinho wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts