cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2008 Muhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 omg aus grund eines versagens unseres vertragspartners gbt es keine tv übertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Oktober 2008 auf bet365.com gibts einen Livestream was ich vorhin gesehen habe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 warum keine bilder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 Radioübertragung, das könnt ja sehr legendär werden. retrostyle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Oktober 2008 letzte chance: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Oktober 2008 muahahahahaha. das wird ein highlight der fernsehgeschichte. ich bin jetzt schon begeistert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich glaub ich spinn..... Da freu ich mich seit Wochen auf das Spiel und dann keine TV Bilder?????????????????? MUAHAHAHAHAHA. Seit Wochen freust du dich auf Österreich-Faröer? Sensationell! Du solltest dich gleich auch beim ORF bewerben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=20669∂=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2008 Sowas hab ich noch nie erlebt.. was is da passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 n1 sch.orf erinnert an die em übertragung aus der schweiz... wir können nichts dafür... blablalba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Oktober 2008 Z'deppert zum Scheissen! Ein Witz! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2008 soll ich gleich auszucken, oder doch etwas später!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 omg aus grund eines versagens unseres vertragspartners gbt es keine tv übertragung okay mir reichts schön langsam mit dem ORF wenn das so weiter geht bekommen die von mir keine Gebühren mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 11. Oktober 2008 ORF versagt wieder einmal auf ganzer Linie... Kann man das Spiel noch woanders verfolgen? laola1.at liveticker geht auf jeden fall gibts irgendwo ne internet-übertragung mit bildern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts