valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2008 Schön auch die Einblendung im ORF am linken oberen Bildrand: Fro 0:0 AUT Frosinone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Oktober 2008 "die outlinien werden sehr genau markiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 wieso nehmen die für den fall der fälle kein eigenes equipment mit? ist das so schwer? kann ja nicht sein, dass man erst kurz vor spielbeginn wusste, dass der "vertragspartner" ein wappler ist. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerboy1110 Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2008 Gibts leicht auch einen Pariasek Live-Ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Oktober 2008 haha so geil der Thread gibts scho a bild beim ORF? das i dann endlich an stream bekomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2008 Wer braucht scho ein bild? Jedesmal wenn da könig "ivanschitz" sagt weiss man eh dass die aktion gelaufen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2008 pariasek treibt schon im atlantik das macht gar nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2008 arbeitest du beim ORF? in meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit was er heute wieder mal aufzeigt! nein aber dieses ewige orf-bashing nervt einfach. selbst der orf kann nicht verhindern dass ein sturm auf den färöer ist ob dus glaubst oder net hm futbol24.com sagt 1:0 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Der König ist sowas von einschläfernd und überhaupt nicht dazu geeignet ein Fußballspiel zu kommentieren. Was redet der bitte von laborieren, das kann man nur über eine Krankheit sagen aber nicht über die Spielweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Oktober 2008 Wenn der Schiri noch ein Tor nicht gibt, dann würd ich den mal genauer überprüfen - vielleicht pfeifts da Hicke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2008 noch einmal, noch einmal, noch einmal der könig :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2008 Frosinone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2008 stream gibts keinen, wann kapierts ihr denn das... das, was hier manche schreiben, wüssten sie nicht, ohne was zu sehen! also wo sehen die das?! schreiben die am laptop im "stadion" oder wo? unglaublich eigentlich wie du es schaffst jedesmal so einen müll zu posten siehe oben siehe unten: arbeitest du beim ORF? in meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit was er heute wieder mal aufzeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. Oktober 2008 pariasek treibt schon im atlantik Nein, nein, der steht noch immer unten im Wind und wartet noch immer auf das Interview mitn Hermann Maier ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2008 http://atdhe.net/live-tv-52.html hab das im standard ticker gefunden, funxt bei mir nicht aber ich lass es einfach mal fertig laden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts