Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2008 5:6 das giebs ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2008 jetzt wünsch ich mir aber schon noch den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2008 so eine aufholjagd verdient den ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Oktober 2008 Ausgleich und der Lederer derf weiterwurschteln. Da kann man ja nur zum Franzi helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Wenn jetz no der Ausgleich kommt, beiß i mir in Hintern! bearbeitet 18. Oktober 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 18. Oktober 2008 Also erstmal respekt an die Mattersburger Truppe ein 0:5 auf ein 5:6 gegen Strum aufzuholen .. ist einfach wahnsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Oktober 2008 so eine aufholjagd verdient den ausgleich jop, ham wir 3 von euch eh quasi selber gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Oktober 2008 der goalie sollte paraden aufs kurze eck oder auch einfach stehen bleiben trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2008 muss ja ein tolles spiel gewesen sein, schad dass es net des orf livespiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Oktober 2008 darf ich euch bremsen die aufholjagd zu bejubeln? wie Funkmaster schon geasgt hat haben wir uns 3 selber gemacht ohne unsre (pepis) dumme fehler hätten wir zumindest mit 3-4 toren unterschied gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Oktober 2008 in mattersburg zu gewinnen war schon immer schwer. in mattersburg 6 tore zu machen, ist eine spitzenleistung. in mattersburg nach 5-0-pausenführung noch fast mit einem x-erl nach hause zu fahren, lässt klar erkennen: wir haben ein gewisses problem bei standards und in der defensive unter druck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Gegen Mattersburg mom. zu gewinnen ist absolut KEINE Spitzenleistung Eher ein Armutszeugnis aus einer so hohen Halbzeitführung fast noch Punkte abgeben zu müssen!!! Lederer muss WEG!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Mir wärs bei weitem lieber gewesen, Sturm hätt 7:0 gewonnen, dann wär da Lederer viell. gleich gegangen worden- aber so sagt man sich wahrscheinlich wieder....... woa eh net so schlecht :hää?deppat?: bearbeitet 18. Oktober 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2008 Hi, mich würde interessieren, was die Goalies unter Euch zu der Leistung von Borenitsch sagen????? Ich glaube ein nasser Sack hätte mehr gehalten als der Borentisch heute....... Seht euch die Tore nochmals an .... sehr, sehr komisch ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2008 Hi, mich würde interessieren, was die Goalies unter Euch zu der Leistung von Borenitsch sagen????? Ich glaube ein nasser Sack hätte mehr gehalten als der Borentisch heute....... Seht euch die Tore nochmals an .... sehr, sehr komisch ..... ist mir auch gerade aufgefallen, das ist ja lächerlich? stell einen hydrant ins kurze eck, der hoit' mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Gegen Mattersburg mom. zu gewinnen ist absolut KEINE Spitzenleistung Eher ein Armutszeugnis aus einer so hohen Halbzeitführung fast noch Punkte abgeben zu müssen!!! Lederer muss WEG!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Mir wärs bei weitem lieber gewesen, Sturm hätt 7:0 gewonnen, dann wär da Lederer viell. gleich gegangen worden- aber so sagt man sich wahrscheinlich wieder....... woa eh net so schlecht :hää?deppat?: wenn der haenlein keinen blödsinn verzapft hat, ist uns nach der pause beim stand von 0:5 ein tor, wo der ball bereits hinter der linie war aberkannt worden. nichtsdestotrotz ein 0:7 samt altach-sieg wär mir dennoch lieber gewesen. btw.: ich komm erst wieder ins pappelstadion wenn der trainer weg ist (und wenn ich darauf warten muss bis wir wieder in der landesliga spielen). dem pucher werd ich für sei freunderlwirtschaft - aka. der trainer ist deshalb noch immer trainer weil er ein mattersburger ist - net a no a geld nachschmeißen. man sieht sich bei den nächsten auswärtsspielen. Hi, mich würde interessieren, was die Goalies unter Euch zu der Leistung von Borenitsch sagen????? Ich glaube ein nasser Sack hätte mehr gehalten als der Borentisch heute....... Seht euch die Tore nochmals an .... sehr, sehr komisch ..... böcskor ging freiwillig, almer auch. solange die achse borenitsch-martinschitz am werkeln ist, wird borenitsch immer der einser-tormann sein, es sei denn, den pucher freut's nimmer in borenitsch im tor zu sehn. dabei wäre zumindest markus böcskör auch ein burgenländer gewesen. ich find's unprofessionell auf teufel komm raus spieler, die aus der gegend kommen auf biegen und brechen in der kampfmannschaft spielen zu lassen. wir haben auch so noch genügend spieler aus dem burgenland bzw. südlichem niederösterreich (atan). es muss der beste tormann spielen und nicht derjenige der den kürzesten anfahrtsweg nach mattersburg hat. mmn waren böcskör und v.a. almer klar besser als borenitsch. die edith meint, dass im moment vermutlich eh borenitsch der beste tormann ist den wir haben. aber das ist auch kein wunder wenn wir die beiden anderen mangels zukunftsperspektiven bereits vergrault haben. bearbeitet 19. Oktober 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts