SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Iniesta

Recommended Posts

Tribünenzierde

btw.: ich komm erst wieder ins pappelstadion wenn der trainer weg ist (und wenn ich darauf warten muss bis wir wieder in der landesliga spielen). dem pucher werd ich für sei freunderlwirtschaft - aka. der trainer ist deshalb noch immer trainer weil er ein mattersburger ist - net a no a geld nachschmeißen.

dieses Vorhaben scheinst du ja schon länger zu leben :=

aba sonst wahre Worte... als wir daheim gegn Salzburg die herrschenden Misstände aufgezeigt haben, wollten es ja no net alle wahrhaben! Doch jetzt ist die Krise auf dem Tisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

dieses Vorhaben scheinst du ja schon länger zu leben :=

aba sonst wahre Worte... als wir daheim gegn Salzburg die herrschenden Misstände aufgezeigt haben, wollten es ja no net alle wahrhaben! Doch jetzt ist die Krise auf dem Tisch!

spätestens seit dem auswärtsspiel bei der austria.

aber zum rapid-auswärtsspiel werd ich mich schon noch in den auswärtssektor verirren. und wenn's mei kontostand zulässt auch nach kapfenberg und zum 2. auswärtsspiel in altach - mittlerweile geht's ja dort auch schon um was. wer hätt si des gedocht. :nein:

und die cupspiele sind sowieso pflicht. a bissl abwechslung zum bundesligaalltag is immer lustig. :v:

edith: i würd ma ja gern wieder mal a heimspiel von den amas anschauen, aber die überschneiden sich ja ständig mit dem sportklub. :(

edith²: wenn i dran denk, dass i im frühjahr '05 als einer der allerersten vor einer dauerlösung mit lederer als cheftrainer gewarnt hab (lang vor den uefa-cupspielen und den beiden cupfinalen) und spätestens seit dem frühjahr '06 offen gegen lederer aufgetreten bin und jetzt sehe, dass er noch immer in mattersburg werkelt und pucher mittlerweile auch schon offen zugegeben hat warum er noch immer trainer ist, wird mir schlecht.

im übrigen bin ich der meinung dass carsten jancker ein weit würdigerer kapitän und ein vorbild für die jungen spieler ist als ein michi mörz der liebe über alle anderen schimpft und dem ich die fähigkeit zur selbstkritik weitgehend abspreche (eh das selbe wie beim lederer).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nicht nur gegen Sturm...

Aber wenn der Tormanntrainer der Onkel ist, dann darf man sich das erlauben.

is martinschitz denn wirklich mit borenitsch verwandt? ich mein, nachdem der eine aus hirm und der andere aus der nachbarortschaft antau kommt wär das ja nicht mal so abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meines Wissens nach sind die beiden nicht verwandt!

Aber der Martinschitz arbeitet mitn Borenitsch schon seit der Jugend zusammen, und ich glaub dass die Sympathien bzw. Bevorzugungen eher auf diesen Aspekt beruhen, und eben nicht auf den Verwandtschaftsgrad!!! Der Martinschitz hats damals mitn Christian Pfeiffer genau so gemacht (War eine Zeit lang bei den Amas und dann 6 oder 7 Partien der 2er Goalie hintern Borenitsch bei den Profis) Hat mit ihm schon seit der Jugend trainiert, ihn dann eben zu den Amas geholt, ist auch kurzfristig ins Profiteam nachgerutscht, weil sich, glaub ich der Böcshör wars, die Hand gebrochen hat!

Das sind eben zwei sehr gute Beispiele für die Freunderlwirtschaft beim SVM :hää?deppat?:

PS: So schlimm glaub ich ist es mit der Freunderlwirtschaft aber auch noch nicht DENN dann würde ich heute auch beim SVM spielen (Kampfgewicht von ca. 100 kilo) :augenbrauen:

War früher Trainer bei uns in Wulkaprodersdorf ;)

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.